The Last Story
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wow...
ich bin zwar echt kein j-kitsch-rpg fan, aber das sagt mir doch sehr zu
ich bin zwar echt kein j-kitsch-rpg fan, aber das sagt mir doch sehr zu
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Es ist wohl der neue Trend in jRPGs, das Männer mehr Haut zeigen als Frauen.
Das sieht wirklich gut aus. Aber waren Mistwalker Spiele nicht immer so gemäßigt?
Ich habe nicht viel von Lost Odyssey gesehen, aber das sah auch ganz ok aus.
Besonders das Bild mit der Straßenszene sieht sehr schön aus.
Ich will nen Trailer, aber da warten wir bis zur E3.
Das sieht wirklich gut aus. Aber waren Mistwalker Spiele nicht immer so gemäßigt?
Ich habe nicht viel von Lost Odyssey gesehen, aber das sah auch ganz ok aus.
Besonders das Bild mit der Straßenszene sieht sehr schön aus.
Ich will nen Trailer, aber da warten wir bis zur E3.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Je nachdem.Crewmate hat geschrieben:Es ist wohl der neue Trend in jRPGs, das Männer mehr Haut zeigen als Frauen.
Das sieht wirklich gut aus. Aber waren Mistwalker Spiele nicht immer so gemäßigt?
Ich habe nicht viel von Lost Odyssey gesehen, aber das sah auch ganz ok aus.
Besonders das Bild mit der Straßenszene sieht sehr schön aus.
Ich will nen Trailer, aber da warten wir bis zur E3.
Blue Dragon war ja generell sehr Comichaft gezeichnet.
Bei Lost Odyssey hattest du teilweise wunderschöne Hintergründe und Lichteffekte.
Es wirkte zwar immer etwas Trist weil wenig Farbe im Spiel war und wenn dann keine knalligen Töne.
Vom Charakter Design her hat Mistwalker dort relativ wenig gemacht die wurden von einem Zeichner erstellt.
Und zum Zeigen.
Es müssen uns ja nicht immer Titten schon förmlich ins Gesicht springen.
Auf der anderen Seite muss auch nicht jeder Kerl sich so zur Schau stellen D:
Sehr schöne Bilder.
Bin auf mehr Gespannt.
Käseweiße Bierplautze ftw?Pennywise hat geschrieben:Je nachdem.Crewmate hat geschrieben:Es ist wohl der neue Trend in jRPGs, das Männer mehr Haut zeigen als Frauen.
Das sieht wirklich gut aus. Aber waren Mistwalker Spiele nicht immer so gemäßigt?
Ich habe nicht viel von Lost Odyssey gesehen, aber das sah auch ganz ok aus.
Besonders das Bild mit der Straßenszene sieht sehr schön aus.
Ich will nen Trailer, aber da warten wir bis zur E3.
Blue Dragon war ja generell sehr Comichaft gezeichnet.
Bei Lost Odyssey hattest du teilweise wunderschöne Hintergründe und Lichteffekte.
Es wirkte zwar immer etwas Trist weil wenig Farbe im Spiel war und wenn dann keine knalligen Töne.
Vom Charakter Design her hat Mistwalker dort relativ wenig gemacht die wurden von einem Zeichner erstellt.
Und zum Zeigen.
Es müssen uns ja nicht immer Titten schon förmlich ins Gesicht springen.
Auf der anderen Seite muss auch nicht jeder Kerl sich so zur Schau stellen D:
Sehr schöne Bilder.
Bin auf mehr Gespannt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Quelle- hero's name is Elza
- Elza is a mercenary who's come to Ruri Island and admires the knights
- the heroine is Kanan
- Kanan wears a white dress and seems to have a high class air about her
- Elza lost his family in his childhood
- Elza fights as a mercenary in order to make a living
- Elza wants to become a knight
- Kanan may be of high class, based on her style of dress
- take control of Elza as a member of a mercenary group that has come to Ruri Island for work
- take on missions with fellow mercenaries
- other mercenaries are CPU controlled
- latest screens show between three and four battle members aside from Elza
- names such as "Quark" and "Jackal" are listed for the other characters
- a blue light comes from Elza's arm when 'Gathering' is cast
- enemies turn their attention on Elza, and may even surround him
- using Gathering allows allies to cast magic
- a counter will appear over party members' heads when casting magic
- when the counter hits zero, the spell is cast
- use Gathering to draw attention away from those trying to cast a spell
- enemies will focus on those trying to cast a spell in order to stop them
- Elza cannot use Gathering from the start of the game
- the ability is gained during an early mission in a cave
- figuring out the identity of the power is a big part of the story
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/0 ... haracters/
[/url]
Danke das ihr den Thread auch mit Material füttert
Ansonsten finde ich die Szenen schon wunderbar , auch wenn man das ganze erst in Aktion sehen muss.
Und zum Game selbst noch ein paar Zeilen.
Sakaguchi hat in einer seiner Kolumnen gesagt das sich das Spiel doch ein wenig länger zieht als gedacht.
Inwieweit sich das ganze auf die E3 und TGS bezieht ist natürlich was anderes.
Sakaguchi ist auch momentan noch in Tokyo :X
Ansonsten finde ich die Szenen schon wunderbar , auch wenn man das ganze erst in Aktion sehen muss.
Und zum Game selbst noch ein paar Zeilen.
Sakaguchi hat in einer seiner Kolumnen gesagt das sich das Spiel doch ein wenig länger zieht als gedacht.
Inwieweit sich das ganze auf die E3 und TGS bezieht ist natürlich was anderes.
Sakaguchi ist auch momentan noch in Tokyo :X
[/img]- blog update entitled "Companions"
- "The feel and reverberation when you've played this game is probably the sense of 'companion.' After having seen everything through repeated test play, this is what always remains in the end."
- you get this feeling from the connections with the characters that build as you play the game
- conversations with AI-controlled comrades
- these happen during intervals during the realtime battles
- conversations may be tied to the game's skill system
- there will also be trivial conversations when you're on the move
- "There exists drama even in battle."
- your comrades will talk a lot
- "You'll hear conversations amongst your comrades in all sorts of situations."
- some conversations will be important, while others can be ignored
- "Players are surrounded in their comrades' conversations."
- this should give the player a feeling of warmth that is really magnified when you're alone
Trailer time bitches !
http://www.nintendo.co.jp/wii/slsj/trailer/
Soweit kann man erst mal das Negative ankreiden D:
Die Laufanimationen und einige Charaktere in der Stadt sind nicht sehr fein :X
Kommen wir zum Positiven :
Das Kampfsystem sieht wirklich Klasse aus und Wii Mote bezogen aber im Positiven Sinne und nicht zu überladen.
Grafisch macht das Spiel schon was her auch wenn die Farben etwas trist wirken.
2010 steht am Ende des Trailers d.H. wohl definitiv Winter/Weihnachtsgeschäft.
Also tippe ich auf Sommer-Winter 2011 für Europa je nachdem wie Nintendo pusht :X
http://www.nintendo.co.jp/wii/slsj/trailer/
Soweit kann man erst mal das Negative ankreiden D:
Die Laufanimationen und einige Charaktere in der Stadt sind nicht sehr fein :X
Kommen wir zum Positiven :
Das Kampfsystem sieht wirklich Klasse aus und Wii Mote bezogen aber im Positiven Sinne und nicht zu überladen.
Grafisch macht das Spiel schon was her auch wenn die Farben etwas trist wirken.
2010 steht am Ende des Trailers d.H. wohl definitiv Winter/Weihnachtsgeschäft.
Also tippe ich auf Sommer-Winter 2011 für Europa je nachdem wie Nintendo pusht :X
Was ich an dem Trailer interessant finde:
Seit langem mal wieder ein JRPG das nicht mit Steampunk daherkommt, sondern tatsächlich mit einem mittelalterlich/fantastischen-Setting. Auch die Charas sehen recht untypisch aus...
Das gefällt mir sehr gut. Genau wie Xenoblade und Grace sicherlich ein Titel den jeder JRPG-Fan auf dem Schirm haben muss.
Seit langem mal wieder ein JRPG das nicht mit Steampunk daherkommt, sondern tatsächlich mit einem mittelalterlich/fantastischen-Setting. Auch die Charas sehen recht untypisch aus...
Das gefällt mir sehr gut. Genau wie Xenoblade und Grace sicherlich ein Titel den jeder JRPG-Fan auf dem Schirm haben muss.
- Chibiterasu
- Beiträge: 28895
- Registriert: 20.08.2009 20:37
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Das Kampfsystem sieht sehr dynamisch aus, gefällt mir echt gut.
Die Grafik find ich auch gelungen, auch wenn ich wirklich mehr auf einen Cel-Shading Stil wie in den Artworks gehofft hätte. Ein wenig heller und farbiger könnte das Ganze auch noch sein.
Aber bzgl. Release in Europa. Jetzt gibt es zu Xenoblade, Tales of Graces und Last Story doch noch keinerlei Infos ob ein Europa-Release ansteht und promoted wurden die Dinger auf der E3 auch nicht.
Wie hoch stehen denn überhaupt die Chancen dass die alle drei zu uns kommen? Oder hat wer was Neues darüber zu irgendeinem Titel?
Ich hab da etwas Sorge.
Die Grafik find ich auch gelungen, auch wenn ich wirklich mehr auf einen Cel-Shading Stil wie in den Artworks gehofft hätte. Ein wenig heller und farbiger könnte das Ganze auch noch sein.
Aber bzgl. Release in Europa. Jetzt gibt es zu Xenoblade, Tales of Graces und Last Story doch noch keinerlei Infos ob ein Europa-Release ansteht und promoted wurden die Dinger auf der E3 auch nicht.
Wie hoch stehen denn überhaupt die Chancen dass die alle drei zu uns kommen? Oder hat wer was Neues darüber zu irgendeinem Titel?
Ich hab da etwas Sorge.