Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Würde ich nicht machen. Erst einmal ist es ein Spiel bei dem ungefähr 80-90% der Sachen die du nicht schaffst an dir selbst liegen und nicht daran das es irgendwie kompliziert ist. Die Kombinationsaufgaben die es sicher auch wieder geben wird, lohnen glaube ich den Berater nicht. Notfalls gibt es auch nach wenigen Tagen genug Walkthrough Videos auf Youtube würde ich sagen.
DieInaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

Es ging mir ja auch eher um die hübschen Bilder und so....

Ich hab übrigens gestern wieder 4 Sterne im ersten Teil geholt, Lila Münzen und so, macht echt Laune - wurde mir ja auf ein paar seiten zuvor empfohlen :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wegen der Bilder ist natürlich etwas anderes :D
DieInaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

Ich hab Prime und hab am 21. April bestellt - genau als ich die Mail bekommen habe das es vorbestellbar ist... :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Chris
Also mein Paket ist ja erst in der Versandvorbereitung, bei Prime bin ich auch nicht. Ist nur mein Erfahrungswert, dass es dann noch genau einen Tag dauert.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Wulgaru hat geschrieben:Ach Quatsch, das ist es doch. Galaxy hat bestimmt jeder Markt in deiner Gegend.
Ich weiß, aber da krieg ich´s halt doch nicht früher und zahle wahrscheinlich noch mehr, aber was solls.
baaam2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 12. Juni 2010
Ich hoffe ich bekomms wenigstens am Freitag. :?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Okay ich spiele es seit 4 Stunden habe 28 Sterne und es ist

einfach

nur

geil.

Das Leveldesign sind klasse, die Musik kann man sich auf voller Lautstärke anhören damit es jeder in der Straße mitbekommt das man mit Mario auf Sternensuche ist :D

Die neuen Gimmicks wie Bohrer , Wolke Yoshi steuern sich Klasse und geben dem Spiel nach mehr Klasse.

Einige der neuen Endgegner die ich schon besiegen konnte sind noch besser gemacht als im ersten Teil und
Spoiler
Show
Bowser im ersten Endkampf ist ja mal wohl der Hammer das man ihn mit planeten beschiesen kann :D
Schwierigkeitsgrad:
Spoiler
Show
Also ich weiß nicht, ich habe bis jetzt 3 Galaxie mitte 54 Leben und das schwierigste war bisjetzt nem Affen in nem Mostern auf den kopf Sprung Wettbewerb zu schlagen o0
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Es rockt wirklich alles weg. Yoshi und der Bohrer sind einfach spitze! Und die neue Weltkarte finde ich auch super, weil das Leveldesign dadurch noch weiter variiert - bisher hatten alle Galaxien maximal 2 Sterne, bin noch in Welt 1, jetzt aber vor dem ersten Bowser-Kampf. Das Leveldesign ist einfach fantastisch und schlägt zumindest meiner Ansicht nach bereits jetzt Teil 1 um Welten.

Yoshi ist soooo süß :verliebt:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Habe es auch ab heute schon :) Absolut klasse, habe heute bei Müller gefragt und die haben es mir einfach schon verkauft^^
Bild
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Hab auch grad die Mail erhalten, dass es versandt ist :D (Kein Prime-Status) Oh Gott ich freu mich schon so :D :D leider muss ich morgen vorher noch zum Zahnarzt :/
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

kindra_riegel hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Habe es auch ab heute schon :) Absolut klasse, habe heute bei Müller gefragt und die haben es mir einfach schon verkauft^^
Are you damn fucking kidding me?
Jo habe auch beim Müller nachgefragt, der hat mir dann geantwortet das die ne Mail bekommen haben von der zentrale, dass sie Mario heute schon verkaufen können.
Zuletzt geändert von Raksoris am 09.06.2010 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ist mir egal, wann der Müller da verkauft. Ich muss eh erst noch TOS DotnW durchspielen, bevor ich mit Mario starten kann.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

2 Dinge fallen mir auf:
Die Wertung von Ocarina of Time ist schon wieder auf mysteriöse Art und Wiese gefallen...
SMG 2 ist hinter SMG
Bild
Antworten