Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Würde ich nicht machen. Erst einmal ist es ein Spiel bei dem ungefähr 80-90% der Sachen die du nicht schaffst an dir selbst liegen und nicht daran das es irgendwie kompliziert ist. Die Kombinationsaufgaben die es sicher auch wieder geben wird, lohnen glaube ich den Berater nicht. Notfalls gibt es auch nach wenigen Tagen genug Walkthrough Videos auf Youtube würde ich sagen.
Okay ich spiele es seit 4 Stunden habe 28 Sterne und es ist
einfach
nur
geil.
Das Leveldesign sind klasse, die Musik kann man sich auf voller Lautstärke anhören damit es jeder in der Straße mitbekommt das man mit Mario auf Sternensuche ist
Die neuen Gimmicks wie Bohrer , Wolke Yoshi steuern sich Klasse und geben dem Spiel nach mehr Klasse.
Einige der neuen Endgegner die ich schon besiegen konnte sind noch besser gemacht als im ersten Teil und
Schwierigkeitsgrad:
einfach
nur
geil.
Das Leveldesign sind klasse, die Musik kann man sich auf voller Lautstärke anhören damit es jeder in der Straße mitbekommt das man mit Mario auf Sternensuche ist
Die neuen Gimmicks wie Bohrer , Wolke Yoshi steuern sich Klasse und geben dem Spiel nach mehr Klasse.
Einige der neuen Endgegner die ich schon besiegen konnte sind noch besser gemacht als im ersten Teil und
Spoiler
Show
Bowser im ersten Endkampf ist ja mal wohl der Hammer das man ihn mit planeten beschiesen kann
Spoiler
Show
Also ich weiß nicht, ich habe bis jetzt 3 Galaxie mitte 54 Leben und das schwierigste war bisjetzt nem Affen in nem Mostern auf den kopf Sprung Wettbewerb zu schlagen o0
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Es rockt wirklich alles weg. Yoshi und der Bohrer sind einfach spitze! Und die neue Weltkarte finde ich auch super, weil das Leveldesign dadurch noch weiter variiert - bisher hatten alle Galaxien maximal 2 Sterne, bin noch in Welt 1, jetzt aber vor dem ersten Bowser-Kampf. Das Leveldesign ist einfach fantastisch und schlägt zumindest meiner Ansicht nach bereits jetzt Teil 1 um Welten.
Yoshi ist soooo süß
Yoshi ist soooo süß
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Jo habe auch beim Müller nachgefragt, der hat mir dann geantwortet das die ne Mail bekommen haben von der zentrale, dass sie Mario heute schon verkaufen können.kindra_riegel hat geschrieben:Are you damn fucking kidding me?Landungsbrücken hat geschrieben:Habe es auch ab heute schon Absolut klasse, habe heute bei Müller gefragt und die haben es mir einfach schon verkauft^^
Zuletzt geändert von Raksoris am 09.06.2010 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: