Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
ja hast recht, aber keiner wollte es machen, also hab ich mir gedacht : was solls, vllt will es diesmal jemand machen :wink:ZOMB13 hat geschrieben:ich glaub ich habe ein Déjà-vu oder so . . .
aufjedenfall habe ich genau den text und das bild schon mal so gelesen/gesehen vor einer "langen" zeit mal
@ God Of Flame : du kannst gerne eine andere sig machen, es muss eigentlich nicht unbedingt dieses bild sein, also es kann ein anderes bild sein, hauptsache sc2
Danke schonmal sehr nett von dir
nabend leutz
hätte gern ne sig mit der kombination aus dem call of duty 5 cover und nem medal of honor bild (nit vom kommenden teil), falls das möglich ist. ansonsten tuts auch eins von den beiden, wäre aber auch nicht schlecht wenn man von beiden dann wählen könnte wenns mit der kombi nit hinhaut.
passenden avatar bräuchte ich dann natürlich auch
vielen dank schonmal
hätte gern ne sig mit der kombination aus dem call of duty 5 cover und nem medal of honor bild (nit vom kommenden teil), falls das möglich ist. ansonsten tuts auch eins von den beiden, wäre aber auch nicht schlecht wenn man von beiden dann wählen könnte wenns mit der kombi nit hinhaut.
passenden avatar bräuchte ich dann natürlich auch
vielen dank schonmal
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Avatar und SignaturbilderS-H hat geschrieben:Tatsächlich Thema vergessen -.-S-H hat geschrieben:Kann mir jemand eine Signatur Avatar Kombi machen? Wäre nett und das deutsche Team soll nicht (!) zu sehen sein.
Danke im Vorraus
WM ist das Thema
Zuletzt geändert von Chigai am 10.06.2010 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: