Ich schaue heute auf den Vertretungsplan: 7. und 8. Stunde Sport fällt aus! 6. Stunde Russisch fällt aus!!! Hab fast nen Herinfarkt bekommen, bis ich dann in Chemie saß und die Lehrerin ssagte: "Ihr müsst morgen nachschreiben, da ich die Note noch brauche." Wir hatten die LK vor 2 Monaten geschrieben... weiß nichtmal welches Thema... glaube es war Alkanole-.- Jetzt darf ich trotzdem länger warten und DANN, JA DANN kann ich es zocken... Heute muss ich noch büffeln. Und damn, Just Cause 2 ist jetzt 1 Woche unterwegs (aus UK) und immernoch nicht da-.-
Wario hat geschrieben:Welt 5, 56 Sterne - es ist genial *_*
²Raksoris:
Deine bisherige Lieblingsgalaxie?
Ich kann mich nicht zwischen
Spoiler
Show
Kosmobucht
,
Spoiler
Show
Wuchtwipfel
,
Spoiler
Show
Flaumträger
(?) und
Spoiler
Show
Stern-Yoshi-Galaxie
entscheiden.. sie rocken einfach alle!
Hmm gute Frage
Da ich mir namen schlecht merken kann:
Spoiler
Show
2 Bowser Galaxie
Spoiler
Show
Da wo man die Dinger so umklappen kann wenn man den Nunchak schüttelt
Spoiler
Show
Welt 5, Galaxie 1 mit dem Raumschiff ich mag Raumschiffe
Weißt du eigentlich was es auf sich hat wenn man
Spoiler
Show
mit Luigi die Sterne holt und dann gesagt bekommt:
Ein Geist ist aufgetaucht? o0 das ist einfach nur Luigi wie er das Level in 10 Sekunden meistert hat der ne tiefere Bedeutung?
Will keiner sonst mit uns reden? Müssen wir uns ganz allein über das wohl beste Jump & Run aller Zeiten unterhalten? Schade, dass sich so wenige dafür interessieren.. hatte auf mehr gehofft. Vielleicht bringt ja Nintendos PlayWii-Kampagne was. Hoffen wirs mal..
Ach, Raksoris, btw.
Spoiler
Show
Ja, Kettenhundfabrik ist auch geil. Was hältst du von Monsterarena-Galaxie? Finde ich irgendwie.. komisch oO
Ich habe jetzt 24 Sterne und finds genial, bin aber erst in Welt 2... Es ist ein irregeiles Gefühl irgendwie...
Spoiler
Show
Frage: Weiß jemand was es mit den Schattenmarios auf sich hat? Irgendwie hohlen die mich immer ein, auch wenn ich schleiche... Wie kann man denen ausweichen??? Ich begreif das nicht???
Ich finde bis jetzt die Welt mit den Blumen am besten... wo diese komischen grünen Propellerviecher sind die so dumm aus der Wäsche schauen das ich lachen musste...
Findet ihr auch, dass die Levels irgendwie ganz schön kurz sind??? Ich habe für kein Level länger als 8 Minuten gebraucht....
Was ich noch komisch finde, ich finde man hat viele zu viele Ups... ich hatte jetzt 53 Versuche übrig als ich aus gemacht habe... Viel Sinn macht das ja nicht...
Was sagt ihr zum Schwierigkeitsgrad??? Bis jetzt find ichs einfach...
PS: Bowser mit den Cometen abschießen hat gerockt
PPS: Ist euch auch so als hättet ihr diese kleinen Holzmännchen schonmal gesehen?
DieInaaa hat geschrieben:Ich habe jetzt 24 Sterne und finds genial, bin aber erst in Welt 2... Es ist ein irregeiles Gefühl irgendwie...
Spoiler
Show
Frage: Weiß jemand was es mit den Schattenmarios auf sich hat? Irgendwie hohlen die mich immer ein, auch wenn ich schleiche... Wie kann man denen ausweichen??? Ich begreif das nicht???
Ich finde bis jetzt die Welt mit den Blumen am besten... wo diese komischen grünen Propellerviecher sind die so dumm aus der Wäsche schauen das ich lachen musste...
Findet ihr auch, dass die Levels irgendwie ganz schön kurz sind??? Ich habe für kein Level länger als 8 Minuten gebraucht....
Was ich noch komisch finde, ich finde man hat viele zu viele Ups... ich hatte jetzt 53 Versuche übrig als ich aus gemacht habe... Viel Sinn macht das ja nicht...
Was sagt ihr zum Schwierigkeitsgrad??? Bis jetzt find ichs einfach...
PS: Bowser mit den Cometen abschießen hat gerockt
PPS: Ist euch auch so als hättet ihr diese kleinen Holzmännchen schonmal gesehen?
Spoiler
Show
Wie sie holen dich ein? o0 Sie laufen faktisch genauso schnell wie du du darfst eigentlich nicht den gleichen Weg rückwärts laufen .
Wenn du z.b von A nach B läufst auf dem Weg C darfst du nicht den Weg c rückwärts laufen sondern einfach nur die ganze Zeit nach vorne
Spoiler
Show
Und ja ich hatte am Donnerstag bis Level 3 auch 57 Leben dann habe ich aber aufgehöärt die Extraleben in den vorgesehenen Bonusleveln zu sammeln
Spoiler
Show
Und ja es ist einfach, bis dato einfacher als SMG 1 o0 Das schwierigste bis jetzt war der Schabernakkomet in der Tik Tak Galaxie wo ich 7 versuche brauchte da ich einfach kein Taktgefühl besitzt
Bei diesem Schabernakkometen war ich noch nicht, habe aber bis jetzt alle Münzen dazu eingesammelt...
Ich fand bislang am schwersten den Hasen auf dem kleinen Planeten mit den Schlittschuhen zu fangen, da bin ich dauernd in die Löcher gefallen...
Ich muss schon sagen, dass ich an sehr vielen Stellen überrascht wurde... Einfach von den Ideen, die Nintendo da liefert, auf sowas muss man erstmal kommen