Uwe Bolls neuer Film: METROID

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Uwe Boll hat sich wieder eine Spiel-Verfilmung gesichert: Nintendo soll ihn für eine Verfilmung des Spiels "Metroid" geholt haben. Für die Hauptrolle ist Jessica Simpson vorgesehen, berichtet GoFanboy

Auch dieses Mal fragt man sich doch wieder, wie es Deutschlands berüchtigster Hollywood-Export nun wieder hin bekommen hat, ein großes Videospiel-Unternehmen für sich zu begeistern. Seine bisherigen Referenzen in diesem Gebiet waren mit Filmen wie "Far Cry" oder "Alone in the dark" doch eher schlecht als recht, doch vielleicht bewegte Nintendo die zuletzt ansteigende Form Uwe Bolls mit seinem Kriegs-Drama "Darfur" dazu, ihm eine ihrer wichtigsten Spiele-Reihen anzuvertrauen.

Wie GoFanboy weiter berichtet, soll Jessica Simpson ("Ein Duke kommt selten allein") die Hauptrolle der Weltraum-Kopfgeld-Jägerin Samus Aran übernehmen. Dies dürfte Fans der Serie noch mehr zum Kopfschütteln anregen, war Simpson in den vergangenen Jahren doch eher mit Gewichts- und Beziehungsproblemen und nicht mit guten Filmauftritten in den Medien. Simpsons Agent soll die Gerüchte bereits bestätigt haben, und fügte hinzu, dass sie gerne zur Geschichte beitragen würde: "Mrs. Simpson denkt, dass der Plot ein wenig zu komplex ist und würde die Geschichte gerne vor allem auf die Kernthemen Liebe und Abenteuer zentrieren." Das Hauptziel Samus Arans liegt in der Auslöschung Energie entziehender Parasiten, den Metroids.

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469230.html

:ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich erwarte nichts anderes als ein Meisterwerk!
Liamissimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liamissimo »

Vllt. Haben wir Glück und ein metroid frisst beide hehe
Ne im Ernst:Was denkt sich nintendo? Wenn die das geniale Drehbuch umschreibt gibts was!
Bild
Bild
Bild
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Häääääääääääääääää??????????????????

METROID ... von Uwe Boll??????????????????

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Oh mein Gott...
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Mal im Ernst, bisher fand ichs ja lustig was Uwe Boll für einen Mist produziert, aber so langsam vergeht mir das Lachen. Will Nintendo mit der Rechtevergabe nun das letzte bisschen an gutem Ruf zerstören? Bisher hat er ja sich an Spielen vergriffen, wo mir ne Verfilmung egal wäre. Aber Metroid ist ein Meisterwerk und wenn es wirklich verfilmt werden muss, dann bitte nicht von ihm und schon gar nicht mit Jessica Simpson.
"Mrs. Simpson denkt, dass der Plot ein wenig zu komplex ist und würde die Geschichte gerne vor allem auf die Kernthemen Liebe und Abenteuer zentrieren."
:ugly: :ugly: :ugly:
Bild
Samarius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samarius »

IGN hat geschrieben: IGN contacted Boll himself to ask him how much of this story was true. His response was succinct:

"It's bulls#!t."

That's what we love about him -- he doesn't mince words...
Quelle
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Schade, wäre für Nintendo ein echter Aufstieg gewesen.

Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Schade, wäre für Nintendo ein echter Aufstieg gewesen.

Bild
Also der Film konnte doch wohl locker alle Bollproduktionen in die Tasche stecken - er war zwar trashig, aber bei weitem nicht so schlecht wie Far Cry oder AitD ><

Ansonsten:
Nööööööööö, schon wieder geht eine große Spieleserie den Direktweg über Hollywood ins Klo...
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Schade, wäre für Nintendo ein echter Aufstieg gewesen.

Bild
der film ist super. er ist auch nur gefloppt, weil er die zielgruppe etwas verfehlt hat. das hat mich damals allerdings kein bisschen gestört ^^

ich hoffe nur die meldung von ign stimmt auch.
Bild
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Ich hätts mir irgendwie denken sollen. Vorallem die Aussagen von Simpson waren offensichtlich zu bescheuert :roll:
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Uwe Boll na dann kann Nintendo sich ja schonmal auf einen "Super"Film freuen xD
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Samarius hat geschrieben:
IGN hat geschrieben: IGN contacted Boll himself to ask him how much of this story was true. His response was succinct:

"It's bulls#!t."

That's what we love about him -- he doesn't mince words...
Quelle
Uff, ein Glück...
Sein oder nicht&#039;n gaage
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Deadringer hat geschrieben:Mal im Ernst, bisher fand ichs ja lustig was Uwe Boll für einen Mist produziert, aber so langsam vergeht mir das Lachen. Will Nintendo mit der Rechtevergabe nun das letzte bisschen an gutem Ruf zerstören? Bisher hat er ja sich an Spielen vergriffen, wo mir ne Verfilmung egal wäre. Aber Metroid ist ein Meisterwerk und wenn es wirklich verfilmt werden muss, dann bitte nicht von ihm und schon gar nicht mit Jessica Simpson.
"Mrs. Simpson denkt, dass der Plot ein wenig zu komplex ist und würde die Geschichte gerne vor allem auf die Kernthemen Liebe und Abenteuer zentrieren."
:ugly: :ugly: :ugly:
Jessica Simpson hätte mich jz gar nicht so gestört, immerhin Blond das kommt schon hin... :)
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie naiv muss man eigentlich sein um sowas zu glauben?

@super mario bros movie: verstehe nicht warum das alle so schlecht machen? hab das vor nem halben jahr mal wieder gesehen, und eigentlich ist es sogar recht inteligent gemacht bzw diese phantasiewelt geschickt "real" umgesetzt.
Zuletzt geändert von E-G am 11.06.2010 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten