OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGMOGOMGOMOGMGOMMGOMGOMG!
Endlich surrt und schnurrt SMG 2 in meiner Wii!
( An diejenigen, die es noch nicht spielen können. Verzeiht mir diese Frechheit, danke
)
Erstmal was ,, loliges'' vorweg: Müller hatte
NICHT EIN EINZIGES EXEMPLAR! Solche Geschäfte sollten echt nicht mehr verkaufen dürfen. :wink: Naja, dann zum MediMax gefahren und dort standen
20 Exemplare davon. LOL
---------
Was soll ich sagen? Es ist verdammt episch.
Die Items:
Die neuen Item's sind wahnsinnig genial, wie z.B die Wolke, der Felsen. Oder der Bohrer , wo 4Players sagte, man müsse um die Ecke denken, um z.B von einer zur nächsten Schicht zu kommen. Aber dem ist garnicht so weil
man ja immer weiche Erde sieht und dort eigtl. immer dort graben muss um weiterzukommen
Aber egal. Die Idee mit dem Raumschiff, was aussieht wie ***** und bei dem noch immer Besucher dazukommen.. und dazu noch kleine Details, wie z.B bei der einen FelsenWelt, wo man sich das allererste Mal in den Felsen verwandeln kann und danach dieses
.. oder
wenn man in dieser einen BonusWelt mit den Bienen sich am Anfang an den Ranken festhält und die Blumen nacheinander aufblühen ODER wenn man mit einem Koopa-Panzer im Wasser bremst und hinten die Rücklichter zu sehen sind..
Verdammt genial!
Ansonsten gefällt mir Yoshi nicht so dolle
Vll. liegt's auch daran das ich ihn noch nie gemocht habe ( SuperMarioWorld .. ) Sorry Wario .
Zu den Welten:
Die Welten sind bis jetzt besser als im Vorgänger. Mir hat bis jetzt besonders die Schüttelklapp-Galaxie gefallen oder die WasserWelten mit den Pingus ( Ich liebe diese Viecher.. ) Auch das es immer mal zwischen 2D & 3D wechselt und die passende Musik dazu. Mal sehen, was noch kommt. ( Bin erst in Welt 2. ) Fettes EPIC.
Schade nur, das man viele Sterne zu leicht und schnell kriegt:
z.B die UrwaldWelt wo man mit dem Vogel fliegen muss kriegt man in einer Zeit von 1:20.. )
Zu der ,,Story'':
Da hätte ich eigtl. gedacht, das nachdem man Bowser im 1. Teil besiegt hat und der
in die Sonne gefallen ist oder was das war,
das der 2. Teil damit anfängt, das Bowser wieder auferstanden ist oder kp. Aber so fängt's ja fast wie der 1.Teil an. Schade. Rosalina fehlt mir auch irgendwie..
Und auf diese HelferleinRosalinas kann ich verzichten..
Aber alles in allem:
13/15 Super Mario Galaxy. BIS JETZT.
PS: Hat jemand von euch die ,,Bonus-Disc'' eingelegt und angeschaut? Ich nicht, weil ich die nicht aufgekriegt hab und zu faul war eine Schere zu nehmen
Naja, ich bin dann mal weiter die Galaxie retten.