Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Wario hat geschrieben:Ich finde, gegen Ende wird das Spiel zunehmend schwächer - auch sehr schade irgendwie. Die letzten Galaxien können mich nicht mehr so wirklich begeistern..
Außerdem kommt mir Yoshi viel zu selten vor :x
Ich hatte mit zunehmendem Spielverlauf immer mehr Spaß :P Jaja, wie die Eindrücke ausseinander gehen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

-Keule- hat geschrieben:Ich hatte mit zunehmendem Spielverlauf immer mehr Spaß :P Jaja, wie die Eindrücke ausseinander gehen.
Ich beziehe mich ausschließlich auf die Galaxien in Welt 6 (teilweise,
Spoiler
Show
Schmelztiegel-Galaxie
rockt) und S ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wario hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:Ich hatte mit zunehmendem Spielverlauf immer mehr Spaß :P Jaja, wie die Eindrücke ausseinander gehen.
Ich beziehe mich ausschließlich auf die Galaxien in Welt 6 (teilweise,
Spoiler
Show
Schmelztiegel-Galaxie
rockt) und S ...
Was hast du gegen die Lavagroßmaulis? ^^ ( Hab mir den Namen ausgedacht :D)
Also ich fand die Schmelztigel Galaxie toll.
Und das einzige Mal hat sich Spass bei mir in Arbeit verwandelt als ich in der Welt S in der Trümmertornadogalaxie war...
Man hab ich da lange gebraucht :D
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich habe geschrieben: "Schmelztiegel-Galaxie rockt", der Rest ist nicht so. Ach, ganz die Uhwerkruinen vergessen - die sind auch geil!
Spoiler
Show
Die N64-Galaxie finde ich irgendwie.. naja. Monsterarena ist ganz schwach. Bis auf den geilen Bossgegner :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wario hat geschrieben:Ich habe geschrieben: "Schmelztiegel-Galaxie rockt", der Rest ist nicht so. Ach, ganz die Uhwerkruinen vergessen - die sind auch geil!
Spoiler
Show
Die N64-Galaxie finde ich irgendwie.. naja. Monsterarena ist ganz schwach. Bis auf den geilen Bossgegner :D
Man ich sollte manchmal echt erst lesen dann schreiben :D
Spoiler
Show
Die Monsterarena war für mich eher so eine Art "fandienst" , als eine Art Nostalgie für alte hasen oder so... Schwer war sie nicht auch nicht mit dem Zeitkometen...
Spoiler
Show
Hast schon mit den Grünen angefangen? Ich muss sagen da tendiere ich zwischen großer Freude und Ärger. Die sind ab und an so leicht versteckt , im nächsten Level muss man bissel kombinieren und grade im GigaGumba Level bin ich nur am Flucken da man ja wieder einmal NICHT die Kamera ändern aknn -.-
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
-Die Flugsteuerung ist mit das schlechteste, was mir in einem Videospiel untergekommen ist. Habe bis jetzt beim lava-fluglevel 27 Leben verloren (bin immer noch nciht fertig mit dem lvl-.-) und das zu 98% nur, weild ei Steuerung gesponnen hat (batterien voll, sensorbar ausgerichtet...)
Also bei mir funzt die Flugsteuerung nur, wenn ich die leiste nicht ausgerichtet hab.(oder denFinger for der Wiimote, aber das ist recht unbequem)

Abgesehen davon ist das Spiel einfach genial. Bin mit 60 Sternen in Welt 6 angekommen, ma sehen was noch so kommt :D [/b]
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Raksoris hat geschrieben:
Spoiler
Show
Hast schon mit den Grünen angefangen? Ich muss sagen da tendiere ich zwischen großer Freude und Ärger. Die sind ab und an so leicht versteckt , im nächsten Level muss man bissel kombinieren und grade im GigaGumba Level bin ich nur am Flucken da man ja wieder einmal NICHT die Kamera ändern aknn -.-
Spoiler
Show
Noch nicht. Bin aktuell bei 116 Sternen und hab mich vor kurzem tierisch über irgendeinen Kometen aufgeregt.. weiß aber nicht mehr, welcher :D
Die Achterbahn war doof. Aber Trümmertornado-Galalaxie hat auf den ersten Versuch geklappt, mit Kometenmünze :D
Meine Top 5 Lieblingsgalaxien:
Spoiler
Show
5. Wirbelbohrer-Galaxie
4. Flaumwandler-Galaxie
3. Kosmobucht-Galaxie
2. Wuchtwipfel-Galaxie
1. Schmelztiegel-Galaxie
Und außerdem gibt es noch
Spoiler
Show
Uhrwerkruinen, Glitzerstrand-Galaxie, Stern-Yoshi-Galaxie, Honigblüten-Galaxie, Kettenhundfabrik
, ... ach. :(
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Mir geht gerade dieser Komet in der
Spoiler
Show
"tiktiktik (oder iwe die heißt) galaxie, wo der boden immer zwischen grün und gelb wechselt
auf die Eier. Das ist nicht mehr schwer, das ist einfach nur unfair.
Bild
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Landungsbrücken hat geschrieben:Mir geht gerade dieser Komet in der
Spoiler
Show
"tiktiktik (oder iwe die heißt) galaxie, wo der boden immer zwischen grün und gelb wechselt
Quatsch man das is machbar. Sowohl ohne als auch mit Komet. Hör auf den Takt von der Wiimote und spring dann los, wenn da noch nichts is ;)

@Wario
Spoiler
Show
Ich bezieh mich auch auf alle Welten ;) bin kurz vor 100 Sternen :P
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Schüttelschieber-Galaxie mit Schatten-Marios ist ja mal assozial schwer. Hat aber dann doch irgendwann geklappt.
Habt ihr auch schon den geheimen Stern auf dem Buu Huu Mond gefunden? *hihi* :D

Bin jetzt bei den grünen Sternen..
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Landungsbrücken hat geschrieben:Mir geht gerade dieser Komet in der
Spoiler
Show
Tatsächlich hat mir meine Mutter dann den Tip gegeben einfach drüberzulaufen.
Und tatsächlich funktioniert das auch wenn man den richtigen Zeitpunkt abwartet :D

@Wario jo habe ich :wink:

Wenn du bei den Grünen Sternen irgeandwann zur
Spoiler
Show
Giga Guma Balaxie kommst sag mir verdammt nochmal wie man den 2 Stern nekommen soll...
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Gerade die Trümertornado Galaxie gemacht... ~40 Leben und eine Wiimote verloren-.-
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Landungsbrücken hat geschrieben:Gerade die Trümertornado Galaxie gemacht... ~40 Leben und eine Wiimote verloren-.-
:lol:

Noch einer der diese Welt liebt XD
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Schon den Komet in der Galaxie gemacht, Landungsbrücken? :hehe:
Ich hasse es, wenn man irgendwo die Kometenmünze vergessen hat und das ganze Level nochmal spielen muss.. und ich hab sie natürlich in der finalen Galaxie vergessen, sodass ich mir die ganzen Credits nochmal anschauen musste -_-
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Was isn das fürn Komet (oh gott, bitte KEIN Zeit bzw Schattenmario Komet-.-)

Ich hab ja (wie ich zum 1. Teil unschwer zu erkennen gab) ziemliche Probleme mit diversen Kamerastellungen in SMG1/2... Aber diese Galaxie war ein Graus! Das sie ständig gewechselt hat bzw dann auch noch geruckelt, immer wnen die Viehcer auf den Boden prallten...
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 13.06.2010 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten