Diablo 3 - Das Warten nimmt kein Ende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
das machen bestimmt viele soErynhir hat geschrieben:Diablo 3 ist der Grund für einen neuen, passablen PC für mich.
Wird sofort am Erscheinungstermin gekauft. Xbox 360 bleibt dann erstmal für Wochen (Monate?) aus.
ich hoffe einfach dass d3 in die richtung von d2 geht und nichts total neues wird
Wein auf Bier das rat ich dir, Bier auf Wein das rat ich dir!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich warte den Test ab und vielleicht schaue ich mir noch den Editor an, ob der gut zu bedienen ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wird's geholt !
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Ich bin sehr gespannt, wann es nun endlich kommen wird. GUt wird es sicherlich sein, dies stell ich außer Frage, aber bei den derzeitigen Änderungen am Battle.net System (Real ID usw usw) weiß ich nicht... ach wen mach ich was vor. Es ist ein Blizzard Spiel, es ist Diablo... natürlich werde ich es mir holen... aber es wird mich sicherlich nicht so glücklich machen, wie Teil 2 oder Teil 1, außer Blizzard geht wieder einen Schritt zurück im Bezug auf das Battle.net
lg Sav
lg Sav
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich dachte ich, dass man es als Blizzard-Spiel einfach sorgenfrei vorbestellen kann und dass es sowieso ein Pflichtkauf wird.
Jetzt wo Activision-Blizzard aber für SC2 mit dem neuen BNet nur vollkommenen Blödsinn macht und dabei ist, mit einer absolut bescheuerten Geldgier den kompletten eSport um StarCraft zu ruinieren (und sich selbst dabei ziemlich dümmlich langfristig Profite zu verbauen) bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Mit Blizzard geht es (dank Activision) bergab und meine Vorfreude auf Diablo 3 ist nicht mehr sehr groß.
Jetzt wo Activision-Blizzard aber für SC2 mit dem neuen BNet nur vollkommenen Blödsinn macht und dabei ist, mit einer absolut bescheuerten Geldgier den kompletten eSport um StarCraft zu ruinieren (und sich selbst dabei ziemlich dümmlich langfristig Profite zu verbauen) bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Mit Blizzard geht es (dank Activision) bergab und meine Vorfreude auf Diablo 3 ist nicht mehr sehr groß.
-
- Persönliche Nachricht:
ähem...
ich will jetzt ganz sicher nicht blizzard bzw. activision in die höhe loben, aber dieses "battle.net 2.0 ist mist, deswegen kauf ich die spiele nicht!"-einstellung find ich irgendwie blöd.
ich hab keine ahnung, was die noch so vorhaben mit bnet 2.0, das mit der "real id" is doch eh wieder weg und was sonst passiert ist müsste mir bitte jemand erklären.
jedenfalls ist das sicher kein grund demonstrativ und einfach nur so aus prinzip kein spiel aus dem hause blizzard zu kaufen (obwohl man weiß, dass d3 gut wird!), oder ?
ich zumindest hatte nur gute erfahrungen mit deren spiele (alle bis auf die wow-reihe), sc2 ist grad dabei bw zu toppen.
also ich werds mir kaufen, denn ich weiß, dass ich nicht enttäuscht werd damit, egal ob blizzar/acitivision mit irgendeiner aktion ins klo greifen.
ich will jetzt ganz sicher nicht blizzard bzw. activision in die höhe loben, aber dieses "battle.net 2.0 ist mist, deswegen kauf ich die spiele nicht!"-einstellung find ich irgendwie blöd.
ich hab keine ahnung, was die noch so vorhaben mit bnet 2.0, das mit der "real id" is doch eh wieder weg und was sonst passiert ist müsste mir bitte jemand erklären.
jedenfalls ist das sicher kein grund demonstrativ und einfach nur so aus prinzip kein spiel aus dem hause blizzard zu kaufen (obwohl man weiß, dass d3 gut wird!), oder ?
ich zumindest hatte nur gute erfahrungen mit deren spiele (alle bis auf die wow-reihe), sc2 ist grad dabei bw zu toppen.
also ich werds mir kaufen, denn ich weiß, dass ich nicht enttäuscht werd damit, egal ob blizzar/acitivision mit irgendeiner aktion ins klo greifen.
Daß man die RealID - also seinen im BNet Account angegebenen Namen - in den Spieleforen verwenden muss, ist weg - sonst ist bei der RealID alles beim alten geblieben.seph` hat geschrieben:... das mit der "real id" is doch eh wieder weg
Zumal in dem offiziellen Statement von Mike Morhaime nur die Rede davon ist, daß das RealID "Feature" im Forum nur "zur Zeit" nicht eingeführt wird ...