''Haha, ich entführe Prinzessin Peach, dann wird sie MIR einen Schokokuchen backen!'' Bin grad noch bei der ersten Welt beim Schwerkraftchaos Galaxie... bin mal gespannt..
mr.digge hat geschrieben:''Haha, ich entführe Prinzessin Peach, dann wird sie MIR einen Schokokuchen backen!'' Bin grad noch bei der ersten Welt beim Schwerkraftchaos Galaxie... bin mal gespannt..
Pass aufg, der Schokokuchen kommt nochmal ins Gespräch
mr.digge hat geschrieben:''Haha, ich entführe Prinzessin Peach, dann wird sie MIR einen Schokokuchen backen!'' Bin grad noch bei der ersten Welt beim Schwerkraftchaos Galaxie... bin mal gespannt..
Pass aufg, der Schokokuchen kommt nochmal ins Gespräch
Ohne Scheiss, wer würde nicht deswegen seine Freundin durch die ganze Galaxie verfolgen und retten. ach, zu dumm das es wieder gut ist.. man kann nintendo deswegen nicht böse sein..
Raksoris hat geschrieben:@Wario jo habe ich :wink:
Wenn du bei den Grünen Sternen irgeandwann zur
Spoiler
Show
Giga Guma Balaxie kommst sag mir verdammt nochmal wie man den 2 Stern nekommen soll...
Spoiler
Show
Meinst du den unter den Wummps? Einfach im letzten Moment am rechten Rand abstoßen und dann einmal in der Luft drehen. Aber wie kommt man an den ersten?
Raksoris hat geschrieben:@Wario jo habe ich :wink:
Wenn du bei den Grünen Sternen irgeandwann zur
Spoiler
Show
Giga Guma Balaxie kommst sag mir verdammt nochmal wie man den 2 Stern nekommen soll...
Spoiler
Show
Meinst du den unter den Wummps? Einfach im letzten Moment am rechten Rand abstoßen und dann einmal in der Luft drehen. Aber wie kommt man an den ersten?
Ja nur woher soll ich wissen wo der genau ist? -.-;
Ich drehe mich und fliege entweder vorne oder hinten an ihm vorbei o0
Ach ja und den ersten bekomst du indem du einen 3 fach Sprung machst wobei du auf der Riesenmünze das letzte mal abspringst
Zuletzt geändert von Raksoris am 13.06.2010 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hab grad den Kometen gemacht und muss sagen: Wesentlich einfacher als der eigentliche Stern.
Mit ein paar gezielten Hechtsprüngen kann man sehr einfach, sehr viel Zeit kriegen und in etwa die Hälfte des Levels auslassen. Mit den Silbersternen konnte man das nicht, weshalb ich beim normalen Stern auch verzweifelt bin ^^ Erster Stern: >20 Versuche, jetz warns gerade 3.
Ich muss allerdings sagen, dass ich die Galaxie im allgemeinen schon sehr mag, hat mir auf jeden fall Spaß gemacht
Die Galaxien gegen Ende finde ich leider nicht mehr so kreativ. Welt S hat mich dann doch eher enttäuscht..
Hätte mir mehr Galaxien im Stil von Uhrwerkruinen, Schmelztiegel und Wuchtwipfel gewünscht. Außerdem fehlt mir eine ordentliche Sandwelt, Schlingersand-Galaxie ist zwar ganz cool, aber doch etwas zu kurz. Allgemein finde ich es schade, dass man auch in großen Galaxien wie zum Beispiel Kosmobucht nur zwei richtige Sterne holen kann. Da wäre doch deutlich mehr drin gewesen. Ist jetzt aber kein großer Kritikpunkt, wäre nur ein Wunsch von mir gewesen.
Ja, 1, 2 richtig offene, große Galaxien im Stil von SM64 mit 4,5 Sternen hätte ich mir auch gewünscht. Aber geht auch so. Dass das Einfallsreichtum gen Ende etwas abgenommen hat, kann schon sein, allerdings gefielen mir Galaxien wie Trümmertornado oder die letzte in Welt S vom Gameplay so super, dass ich mit denen nicht minder zufrieden war Das einzige was mich gestört hat waren die beiden Kampf-Galaxien (die mit den Bossen und mit den normalen Gegnern).
Bis jetzt find ich die Raumwirbel und die Rückblendengalaxien am besten. Die zuerst gennante hat ne tolle atmo und die zweite hat viele viele erinnerungen an mein erstes n64 game geweckt. Nostalie. Super!
Hab's seit heute morgen auch bei mir liegen und werd jetzt trotzdem das gleichzeitig angekommene Sin and Punishment 2 zuerst einlegen
Hab grad gar nicht so Bock auf Mario, aber ich bin überzeugt es wird spitze. Und nachdem hier eh schon alles bis zum letzten Stern durchdiskutiert wird, lese ich hier lieber nur mehr oberflächlich mit um Spoiler zu vermeiden.