Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wario hat geschrieben:Wer sich dieses Spiel nicht holt, gehört gesteinigt.. :steinigen:
Na dann. Fang mit mir an. Ich hab noch nicht mal den 1. Teil ;)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

caedez hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Wer sich dieses Spiel nicht holt, gehört gesteinigt.. :steinigen:
Dann kannst bei mir weiter machen. Ich hab zwar Teil 1 da aber auch nur 60 Sterne um das "Ende" zu sehen^^

MFG
Jowy
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

caedez hat geschrieben:
Und mich erst recht, außer Mario Kart Wii habe ich sonst gar nichts mariomäßiges für die Wii hier. :oops:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Und ihr nennt euch Wii-Besitzer und lasst die besten Spiele überhaupt aus? 8O
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich habs mir auch noch nicht geholt. hat mich nicht so gehypt und von metroid will ich auch mehr gameplay vids sehen. momentan hypt mich eigentlich nur zelda und guild wars 2 (pc, wii). vielleicht hol ich mir noch ´ne 360 wegen der rollenspiele, mal sehen.

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Wario hat geschrieben:Und ihr nennt euch Wii-Besitzer und lasst die besten Spiele überhaupt aus? 8O
Naja wo zu einen Nachfolger von einem Spiel holen wenn schon der, im großen Teil, identische Vorgänger nicht voll überzeugt hat?

Geschmäcker sind letztendlich verschieden ;)

MFG
Jowy
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Schade, dass es kaum Galaxien zum Erkunden gibt, wie zum Beispiel Eisvulkan, Honigbienenkönigreich, Herbstwald oder Glasstrand in Teil 1. Mario Galaxy 2 ist deutlich linearer.. leider auch die Galaxien.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wario hat geschrieben:Und ihr nennt euch Wii-Besitzer und lasst die besten Spiele überhaupt aus? 8O
DU hast noch nicht mal NMH2 gespielt ... also Ruhe! :P

Und ich hab schon Mario gespielt, da hast du noch bei Mama ...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich hab immerhin Teil 1 gespielt. Und bevor du hier mit irgendwelchen unangebrachten Beschudigungen ankommst - No More Heroes 2 liegt ebenfalsl hier. Aber noch nicht gespielt..
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wario hat geschrieben:Schade, dass es kaum Galaxien zum Erkunden gibt, wie zum Beispiel Eisvulkan, Honigbienenkönigreich, Herbstwald oder Glasstrand in Teil 1. Mario Galaxy 2 ist deutlich linearer.. leider auch die Galaxien.
Jop das ist einer der wenigen Kritikpunkte die mir auch einfallen.
Neben den lineareren Leveln ( die auch meiner Meinung kleiner wirken und sind) wurde die Kamerasteuerung nicht verbessert nervt an manchen Stellen doch extrem.

Deshalb widerspreche ich mal dem Trend und sage , dass mir SMG 1 besser gefallen hat als der zweite Teil.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wario hat geschrieben:Ich hab immerhin Teil 1 gespielt. Und bevor du hier mit irgendwelchen unangebrachten Beschudigungen ankommst - No More Heroes 2 liegt ebenfalsl hier. Aber noch nicht gespielt..
Ihr keilt doch auch gleich aus. Ich habe Galaxy 2 auch seit Donnerstag hier liegen, bin aber erst jetzt wieder hier und nun permanenten sozialem Druck ausgesetzt mir so interessante Spiele wie Italien gegen Paraguay anzusehen.
Naja, was solls Speed-Running im Wettbewerb mit euch ist eh unter meinem Niveau. :wink:

Heute Abend wird angezockt und Mittwoch vielleicht mal richtig gespielt wie es aussieht.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Landungsbrücken hat geschrieben:Mir geht gerade dieser Komet in der
Spoiler
Show
"tiktiktik (oder iwe die heißt) galaxie, wo der boden immer zwischen grün und gelb wechselt
auf die Eier. Das ist nicht mehr schwer, das ist einfach nur unfair.
Die Tiktak - Welten sind einfach nur genial! Dieses TikTak in der WiiMote und im Bildschirm - göttlichst!
----
Achja; Frage zu dieser Urwaldmission: Man muss doch für diese KometenMünze doch durch alle 5 ,,engen'' Tore fliegen. Hab ich gemacht und keine Kometenmünze erschienen - was mach ich falsch?
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Anonymous D. hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Mir geht gerade dieser Komet in der
Spoiler
Show
"tiktiktik (oder iwe die heißt) galaxie, wo der boden immer zwischen grün und gelb wechselt
auf die Eier. Das ist nicht mehr schwer, das ist einfach nur unfair.
Die Tiktak - Welten sind einfach nur genial! Dieses TikTak in der WiiMote und im Bildschirm - göttlichst!
----
Achja; Frage zu dieser Urwaldmission: Man muss doch für diese KometenMünze doch durch alle 5 ,,engen'' Tore fliegen. Hab ich gemacht und keine Kometenmünze erschienen - was mach ich falsch?
Die ist immer da, wenn du nicht alle tore hast dann is da ne riesen "Blase" drum, also wirst du sie wohl übersehen haben, ansonsten keine ahnung...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vielleicht war ich gestern Abend müde (Italien hat mich mit seinem Zauberfußball einfach eingeschläfert), aber irgendwie hat es mich bisher nicht so mitgerissen (5 Sterne), auch wenn es zweifellos Klasse ist. Mal sehen wie ich darüber bei 20-30 denke.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich hab jetzt gestern das erste Mal die credits zu sehen bekommen, Welt 1-3 sind alle komplett...jetzt gehts an den Rest :twisted:
Antworten