DER E3 2010 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Seh ich nicht so. Nintendo muss (und wird) früher dran sein müssen als die anderen beiden.JesusOfCool hat geschrieben:bloss nichts neues zu einem Wii nachfolger
erste infos dazu bitte erst nach der ankündigung der ps4 und ner neuen xbox.
Alles was die Wii kann, kann der Rest ab Herbst auch. Dazu mittelalterliches Onlinespielen und veraltete Grafikstandards.
Mich als Single-Player und seit den 80ern Zocker stört beides kaum, aber wir wollen schließlich das Nintendo auch noch eine Zukunft vor sich hat.
Und ernsthaft: noch ein drittes Zelda, noch ein Mario oder Mario Kart für die jetzige Wii? Noch ein Metroid?
Die Wii ist gut bestückt mit den typischen Nintendo Franchises und Dinge wie Kirby oder Star Fox wären zwar für Fans cool sind aber keine System-Seller mehr.
Also heißt es aufrüsten (mit Abwärtskompatibilität natürlich!) und das sollte Ende 2011 (zumindest in Japan) soweit sein.
2011 kommt wohl noch genug interessantes für die Wii aber was kommt dann?
Microsoft und Sony wollen ihre Generation ja angeblich bis 2015 halten. Das hält Nintendo niemals durch.
Daher am besten den Nachfolger ankündigen wenn Kinect und Move herauskommen um diese überflüssig erscheinen zu lassen.
Ich würd es so machen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Also die MS PK gestern fand ich ganz cool. MGS: Rising sah super aus, GOW3 auch. Fable 3 und Halo Reach sind nicht so mein Ding.
Das Kinect Interface mit der Sprachsteuerung fand ich auch ziemlich cool, und es ist gut möglich, dass ich mir die 360 Slim zulegen werden, für die GOW Games und zum Online Zocken mit Kumpels (hab viele 360-User in meinem Bekanntenkreis)
Aber diese ganzen Kinect Games... oh man... kennt man doch fast alles schon von der Wii Bevor die Technik nicht in richtigen Games genutzt wird ist das eher uninteressant für mich, Interface hin oder her.
Sony wird auch nicht spektakulär, glaube ich... PSP2, Infamous 2, Last Guardian...
Wenn Nintendo alles richtig macht, werden die Gewinner der Show! Einfach nur ein paar geile Hardcore-Games raushauen, während die anderen Richtung Casual driften und Big N wäre Star der Show! Der 3DS wird bestimmt richtig cool, ein neues Zelda wäre absolut episch!
Der absolute KILLER wäre, wenn dann tatsächlich die "Wii HiFi" enthüllt werden sollte, plus ein kleiner Ausblick auf Nintendos eigene Spiele auf dem Gerät, PLUS Unterstützung der Third Parties!!! Wenn die das Gerät präsentieren, und dazu noch bestätigen das alle großen Multiplattformspiele wie z. B. CoD: Black Ops oder MGS: Rising auch am Start sein werde..... dann hätte Big N aber sowas von gewonnen!!!!!
Das Kinect Interface mit der Sprachsteuerung fand ich auch ziemlich cool, und es ist gut möglich, dass ich mir die 360 Slim zulegen werden, für die GOW Games und zum Online Zocken mit Kumpels (hab viele 360-User in meinem Bekanntenkreis)
Aber diese ganzen Kinect Games... oh man... kennt man doch fast alles schon von der Wii Bevor die Technik nicht in richtigen Games genutzt wird ist das eher uninteressant für mich, Interface hin oder her.
Sony wird auch nicht spektakulär, glaube ich... PSP2, Infamous 2, Last Guardian...
Wenn Nintendo alles richtig macht, werden die Gewinner der Show! Einfach nur ein paar geile Hardcore-Games raushauen, während die anderen Richtung Casual driften und Big N wäre Star der Show! Der 3DS wird bestimmt richtig cool, ein neues Zelda wäre absolut episch!
Der absolute KILLER wäre, wenn dann tatsächlich die "Wii HiFi" enthüllt werden sollte, plus ein kleiner Ausblick auf Nintendos eigene Spiele auf dem Gerät, PLUS Unterstützung der Third Parties!!! Wenn die das Gerät präsentieren, und dazu noch bestätigen das alle großen Multiplattformspiele wie z. B. CoD: Black Ops oder MGS: Rising auch am Start sein werde..... dann hätte Big N aber sowas von gewonnen!!!!!
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Treffender kann ich es auch nicht formulieren.Horror Kid hat geschrieben:Seh ich nicht so. Nintendo muss (und wird) früher dran sein müssen als die anderen beiden.JesusOfCool hat geschrieben:bloss nichts neues zu einem Wii nachfolger
erste infos dazu bitte erst nach der ankündigung der ps4 und ner neuen xbox.
Alles was die Wii kann, kann der Rest ab Herbst auch. Dazu mittelalterliches Onlinespielen und veraltete Grafikstandards.
Mich als Single-Player und seit den 80ern Zocker stört beides kaum, aber wir wollen schließlich das Nintendo auch noch eine Zukunft vor sich hat.
Und ernsthaft: noch ein drittes Zelda, noch ein Mario oder Mario Kart für die jetzige Wii? Noch ein Metroid?
Die Wii ist gut bestückt mit den typischen Nintendo Franchises und Dinge wie Kirby oder Star Fox wären zwar für Fans cool sind aber keine System-Seller mehr.
Also heißt es aufrüsten (mit Abwärtskompatibilität natürlich!) und das sollte Ende 2011 (zumindest in Japan) soweit sein.
2011 kommt wohl noch genug interessantes für die Wii aber was kommt dann?
Microsoft und Sony wollen ihre Generation ja angeblich bis 2015 halten. Das hält Nintendo niemals durch.
Daher am besten den Nachfolger ankündigen wenn Kinect und Move herauskommen um diese überflüssig erscheinen zu lassen.
Ich würd es so machen
Ich weiß zwar nicht ob es bei Microsoft so ist ( 2015 ) aber bei Sony bestimmt.
Die haben ja mit der Ps 3 doch schlecht gestartet und holen permanent auf.
Kann mir einer schon den Link für den Stream geben damit ich ihn nacher ( 19:30 wars? ) suchen muss?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/e3 lief gestern sehr flüssig
oder siehe Seite 1 des Threads:
http://e3.nintendo.com/
Edit: und Nein 18:00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist du wahnsinnig hier falsche Zeiten zu verbreiten! :wink:
Hmm, ich leide mit dir. Ich werde heute Abend frühestens um 18:45 heimkommenSilver hat geschrieben:Ich hoffe sie zeigen den Zelda Trailer erst nach 19:30...
@Topic:
Brüder, ES, nein, der Erlöser ist auf dem Weg. Der Rest ist unwichtig und wird frühestens in einem Monat verarbeitet, bzw. wahrgenommen.
@ MS PK: Ich hab sie leider komplett verpasst, aber muss (während ich dazu noch meiner armen armen 360 noch ein liebevolles Küsschen gebe) sagen, dass ich mit neunen Trailern zu Fable 3, Halo:Reach und MGS: Rising schon zufrieden bin. Ein Wunder, dass ES mir erlaubt überhaupt noch sowas wie positive Gedanken zu empfinden.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
Oh Gott tut mir Leid !!!!Horror Kid hat geschrieben:http://www.youtube.com/e3 lief gestern sehr flüssig
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
@ Brücke
Mal den Teufel nicht an die Wand!
3D muss her !
Mal den Teufel nicht an die Wand!
3D muss her !
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: