Alan hat geschrieben:Ich bin jetzt richtig enttäuscht, von dem, was ich jetzt gesehen habe. Ich dachte das wird erwachsener und kriegt nicht diesen Toon Look. Habe mir was ganz anderes erhofft
/sign
vorher war ich mehr gehypt.
und choti: wir sehen das grad und 4players ha ´nen liveticker also nerv nicht.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 15.06.2010 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Alan hat geschrieben:Ich bin jetzt richtig enttäuscht, von dem, was ich jetzt gesehen habe. Ich dachte das wird erwachsener und kriegt nicht diesen Toon Look. Habe mir was ganz anderes erhofft
Was haben nur alle gegen Comic-Grafik??
So, wie es vorgestellt wurde, passt es einfach nicht. Ich mochte Wind Waker, aber das hier ist Grütze.
wii party ist wieder das typisch casual game... nunja muss man sich ja nich kaufen... ich persönlich bin noch richtig gespannt auf den 3ds(falls der überhaupt vorgestellt wird....)
@ legion-futzi: weißt du was das überaus schwierige wort höflichkeit bedeutet? nein,dann geh zurück in die grundschule und gehen nicht über los
Zuletzt geändert von chotwm1 am 15.06.2010 18:33, insgesamt 1-mal geändert.