DER E3 2010 Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Dieses Jahr fällt es eindeutig leichter die Dinge aufzuzählen, die nicht berauschend waren. Und selbst die wollen mir nicht mehr einfallen, irgendein Tanzspiel habe ich zwar noch dunkel in Erinnerung, aber da Nintendo heute so ein Feuerwerk abgebrannt hat sind diese 1-2 Third-Party-Ausrutscher kaum der Erwähnung wert.

Was auch sehr toll war: Cammy ist abgemeldet. So gehört sich das :D
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Könnten sie bitte Golden Eye im Bundle mit Wireless-N64-Controllern rausbringen. Golden Eye mit Wiimote oder Classic ist irgendwie ugly.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

die kirby grafik erinnert mich irgendwie an yoshis story.

bin ich der einzige, der auf eternal darkness 2 gehofft hat? die hatten sich doch erst ´ne domain oder ´nen namen schützen lassen.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 15.06.2010 20:30, insgesamt 2-mal geändert.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Epic Mickey enttäuscht mich irgendwie, der Schwarz-Weiß Level sieht zwar cool aus, aber der Nimmerlandabschnitt sah mir doch zu sehr nach Kingdom Hearts aus und das reißt doch nicht allzu sehr vom Hocker.
All zu hübsch ist es auch nicht gerade.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kirby ist sowas von saucool. Der hat mich ja bis jetzt nie so sehr interessiert aber das hier gezeigte ist so wunderschön. Release Kauf.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Wulgaru hat geschrieben:Epic Mickey enttäuscht mich irgendwie, der Schwarz-Weiß Level sieht zwar cool aus, aber der Nimmerlandabschnitt sah mir doch zu sehr nach Kingdom Hearts aus und das reißt doch nicht allzu sehr vom Hocker.
Es war ja nur ein winziger Ausschnitt und die Gameplay-Mechanik ist dafür umso cooler. Aber egal wie sehr sie sich auch anstrengen, es muss immer noch nach Disney aussehen und dann landest du im Gamesbereich halt immer bei KH. Sie können ja schlecht ein Mickey im Gears of War-Stil machen. Das würde Disney nie freigeben. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Howdie hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Epic Mickey enttäuscht mich irgendwie, der Schwarz-Weiß Level sieht zwar cool aus, aber der Nimmerlandabschnitt sah mir doch zu sehr nach Kingdom Hearts aus und das reißt doch nicht allzu sehr vom Hocker.
Es war ja nur ein winziger Ausschnitt und die Gameplay-Mechanik ist dafür umso cooler. Aber egal wie sehr sie sich auch anstrengen, es muss immer noch nach Disney aussehen und dann landest du im Gamesbereich halt immer bei KH. Sie können ja schlecht ein Mickey im Gears of War-Stil machen. Das würde Disney nie freigeben. ;)
Naja, ich hatte mir trotzdem mehr erwartet, ein düsteres Mickey einfach, da wäre einiges möglich, man hätte sicherlich etwas davon gezeigt wenn es darauf hinauslaufen würde .
Und mit hübsch meine ich auch einfach das es im 3d-Abschnitt schlichtweg nicht gut aussah. Ich bin weiß Gott keine Grafikhure, aber selbst mittlerweile sehr betagte Spiele wie Rayman 3 sehen wesentlich besser aus.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ist eigentlich bekannt wie die Spiele für 3DS ausgeliefert werden? Ein Metal Gear Solid ist wohl etwas zu groß für Speicherkarten. Zumindest wäre es recht teuer...

@Wulgaru: Bei Mickey ist mir der Stil wichtiger als die reine Grafik. Die ist nur Mittel zum Zweck und der Stil gefällt mir recht gut. Aber mal sehen. Ist ja noch etwas hin bis es erscheint. Vielleicht gefallen dir andere Level ja besser.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich fand die Bilder zu Mickey nicht so toll aber in Bewegung hat es mir sehr gut gefallen. Kann mich nicht beklagen.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wulgaru hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Naja, ich hatte mir trotzdem mehr erwartet, ein düsteres Mickey einfach, da wäre einiges möglich, man hätte sicherlich etwas davon gezeigt wenn es darauf hinauslaufen würde .
Und mit hübsch meine ich auch einfach das es im 3d-Abschnitt schlichtweg nicht gut aussah. Ich bin weiß Gott keine Grafikhure, aber selbst mittlerweile sehr betagte Spiele wie Rayman 3 sehen wesentlich besser aus.
nicht dein ernst oder? :lol:
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Laner hat geschrieben: Und mit hübsch meine ich auch einfach das es im 3d-Abschnitt schlichtweg nicht gut aussah. Ich bin weiß Gott keine Grafikhure, aber selbst mittlerweile sehr betagte Spiele wie Rayman 3 sehen wesentlich besser aus.
nicht dein ernst oder? :lol:[/quote]
Von dem aus was ich von Epic Mickey gesehen habe auf jeden Fall, schau dir einfach GC-Material von Rayman an, dann reden wir weiter. :wink:
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Howdie hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt wie die Spiele für 3DS ausgeliefert werden? Ein Metal Gear Solid ist wohl etwas zu groß für Speicherkarten. Zumindest wäre es recht teuer...
Hab' gelesen die Speicherkarten wären zum Release zwei GB groß.. Gut, nicht die Welt, aber wer weiß...
Sein oder nicht'n gaage
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Also grad die Screens von MGS und RE angeguckt.
Die Grafik ist ja mal echt geil. Wenn das alles ingame und dann noch 3D ist, dann wird das echt der hammer.
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

mr.digge hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt wie die Spiele für 3DS ausgeliefert werden? Ein Metal Gear Solid ist wohl etwas zu groß für Speicherkarten. Zumindest wäre es recht teuer...
Hab' gelesen die Speicherkarten wären zum Release zwei GB groß.. Gut, nicht die Welt, aber wer weiß...
Snake Eater Subsistance hat 3 DVDs^^ Bin mal gespannt wie sie das lösen wollen. :lol:

BTW die Screenshots auf der Kojima-Seite sind ziemlich beeindruckend. Auch ohne 3D.

Und das Ende von dem Video ist auch recht krass:
http://kotaku.com/5564183/checking-out- ... ntendo-3ds
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

quadratpadrat hat geschrieben:Also grad die Screens von MGS und RE angeguckt.
Die Grafik ist ja mal echt geil. Wenn das alles ingame und dann noch 3D ist, dann wird das echt der hammer.
wo? link bitte.

Antworten