DER E3 2010 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dieses Jahr fällt es eindeutig leichter die Dinge aufzuzählen, die nicht berauschend waren. Und selbst die wollen mir nicht mehr einfallen, irgendein Tanzspiel habe ich zwar noch dunkel in Erinnerung, aber da Nintendo heute so ein Feuerwerk abgebrannt hat sind diese 1-2 Third-Party-Ausrutscher kaum der Erwähnung wert.
Was auch sehr toll war: Cammy ist abgemeldet. So gehört sich das
Was auch sehr toll war: Cammy ist abgemeldet. So gehört sich das
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
die kirby grafik erinnert mich irgendwie an yoshis story.
bin ich der einzige, der auf eternal darkness 2 gehofft hat? die hatten sich doch erst ´ne domain oder ´nen namen schützen lassen.
bin ich der einzige, der auf eternal darkness 2 gehofft hat? die hatten sich doch erst ´ne domain oder ´nen namen schützen lassen.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 15.06.2010 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Es war ja nur ein winziger Ausschnitt und die Gameplay-Mechanik ist dafür umso cooler. Aber egal wie sehr sie sich auch anstrengen, es muss immer noch nach Disney aussehen und dann landest du im Gamesbereich halt immer bei KH. Sie können ja schlecht ein Mickey im Gears of War-Stil machen. Das würde Disney nie freigeben.Wulgaru hat geschrieben:Epic Mickey enttäuscht mich irgendwie, der Schwarz-Weiß Level sieht zwar cool aus, aber der Nimmerlandabschnitt sah mir doch zu sehr nach Kingdom Hearts aus und das reißt doch nicht allzu sehr vom Hocker.
All zu hübsch ist es auch nicht gerade.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Naja, ich hatte mir trotzdem mehr erwartet, ein düsteres Mickey einfach, da wäre einiges möglich, man hätte sicherlich etwas davon gezeigt wenn es darauf hinauslaufen würde .Howdie hat geschrieben:Es war ja nur ein winziger Ausschnitt und die Gameplay-Mechanik ist dafür umso cooler. Aber egal wie sehr sie sich auch anstrengen, es muss immer noch nach Disney aussehen und dann landest du im Gamesbereich halt immer bei KH. Sie können ja schlecht ein Mickey im Gears of War-Stil machen. Das würde Disney nie freigeben.Wulgaru hat geschrieben:Epic Mickey enttäuscht mich irgendwie, der Schwarz-Weiß Level sieht zwar cool aus, aber der Nimmerlandabschnitt sah mir doch zu sehr nach Kingdom Hearts aus und das reißt doch nicht allzu sehr vom Hocker.
Und mit hübsch meine ich auch einfach das es im 3d-Abschnitt schlichtweg nicht gut aussah. Ich bin weiß Gott keine Grafikhure, aber selbst mittlerweile sehr betagte Spiele wie Rayman 3 sehen wesentlich besser aus.
Ist eigentlich bekannt wie die Spiele für 3DS ausgeliefert werden? Ein Metal Gear Solid ist wohl etwas zu groß für Speicherkarten. Zumindest wäre es recht teuer...
@Wulgaru: Bei Mickey ist mir der Stil wichtiger als die reine Grafik. Die ist nur Mittel zum Zweck und der Stil gefällt mir recht gut. Aber mal sehen. Ist ja noch etwas hin bis es erscheint. Vielleicht gefallen dir andere Level ja besser.
@Wulgaru: Bei Mickey ist mir der Stil wichtiger als die reine Grafik. Die ist nur Mittel zum Zweck und der Stil gefällt mir recht gut. Aber mal sehen. Ist ja noch etwas hin bis es erscheint. Vielleicht gefallen dir andere Level ja besser.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
nicht dein ernst oder?Wulgaru hat geschrieben:Naja, ich hatte mir trotzdem mehr erwartet, ein düsteres Mickey einfach, da wäre einiges möglich, man hätte sicherlich etwas davon gezeigt wenn es darauf hinauslaufen würde .Howdie hat geschrieben:Es war ja nur ein winziger Ausschnitt und die Gameplay-Mechanik ist dafür umso cooler. Aber egal wie sehr sie sich auch anstrengen, es muss immer noch nach Disney aussehen und dann landest du im Gamesbereich halt immer bei KH. Sie können ja schlecht ein Mickey im Gears of War-Stil machen. Das würde Disney nie freigeben.Wulgaru hat geschrieben:Epic Mickey enttäuscht mich irgendwie, der Schwarz-Weiß Level sieht zwar cool aus, aber der Nimmerlandabschnitt sah mir doch zu sehr nach Kingdom Hearts aus und das reißt doch nicht allzu sehr vom Hocker.
Und mit hübsch meine ich auch einfach das es im 3d-Abschnitt schlichtweg nicht gut aussah. Ich bin weiß Gott keine Grafikhure, aber selbst mittlerweile sehr betagte Spiele wie Rayman 3 sehen wesentlich besser aus.
nicht dein ernst oder? [/quote]Laner hat geschrieben: Und mit hübsch meine ich auch einfach das es im 3d-Abschnitt schlichtweg nicht gut aussah. Ich bin weiß Gott keine Grafikhure, aber selbst mittlerweile sehr betagte Spiele wie Rayman 3 sehen wesentlich besser aus.
Von dem aus was ich von Epic Mickey gesehen habe auf jeden Fall, schau dir einfach GC-Material von Rayman an, dann reden wir weiter. :wink:
Hab' gelesen die Speicherkarten wären zum Release zwei GB groß.. Gut, nicht die Welt, aber wer weiß...Howdie hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt wie die Spiele für 3DS ausgeliefert werden? Ein Metal Gear Solid ist wohl etwas zu groß für Speicherkarten. Zumindest wäre es recht teuer...
Sein oder nicht'n gaage
Snake Eater Subsistance hat 3 DVDs^^ Bin mal gespannt wie sie das lösen wollen.mr.digge hat geschrieben:Hab' gelesen die Speicherkarten wären zum Release zwei GB groß.. Gut, nicht die Welt, aber wer weiß...Howdie hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt wie die Spiele für 3DS ausgeliefert werden? Ein Metal Gear Solid ist wohl etwas zu groß für Speicherkarten. Zumindest wäre es recht teuer...
BTW die Screenshots auf der Kojima-Seite sind ziemlich beeindruckend. Auch ohne 3D.
Und das Ende von dem Video ist auch recht krass:
http://kotaku.com/5564183/checking-out- ... ntendo-3ds
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: