Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Schau ich auch andauernd :D
Gut dass Vox die letzten Folgen als Stream anbietet,da sie zu einer unmöglichen Zeit laufen :x
---
Italien - Paraguay
Hab mehr erwartet, aber bin schon mit dem Ergebnis zufrieden :twisted:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Breaking Bad Season 3 Episode 13 "Full Measure"

Heilige Scheiße! Was für ein krasser Cliffhanger. Ich fänd den schon krass genug, wenn man nur bis nächste Woche warten müsste. Aber das als Season Finale zu machen ist schon fast unmenschlich! Erst 2011 geht es weiter...manmanman....
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bild
Für Fans von Che ein absolutes MUSS für alle anderen zwei tolle Filme über den wohl grössten Revoluzzer der Welt. 7/10

Bild
Genialer Western mit sehr coolen Bildern und noch coolerem OST 9/10
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Italien-Paraquay - 7/10 -
A Dangerous Man - 8/10 - War mal wieder ein richtig guter Film mit Steven Segal
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bild

Kein Knaller, aber ganz nett ^^

7,5/10
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Brasilien gegen Nord Korea
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Elfenbeinküste-Portugal - 6/10 -
Brazilien-Nordkorea - 7/10 -
Halloween 1 (Rob Zombie) - 10/10 -
The Keeper - 5/10 -
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Frankreich-Mexico - 8/10 -
Drag Me To Hell - 9/10 -
Armored - 4/10 -
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Two and a half Man Season 3: 10/10
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

8,5/10

ich mag so filme einfach

Bild

an sich ein langweiliger film. hatte aber eine sehr spannende wendung

deswegen noch 5/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Breaking Bad Season 3 Episode 13 "Full Measure"

Heilige Scheiße! Was für ein krasser Cliffhanger. Ich fänd den schon krass genug, wenn man nur bis nächste Woche warten müsste. Aber das als Season Finale zu machen ist schon fast unmenschlich! Erst 2011 geht es weiter...manmanman....
Ja, das ist kaum auszuhalten :x

Ich vermute und hoffe aber...
Spoiler
Show
... dass Jesse daneben geschossen hat.Der Typ hat es einfach nicht verdient zu sterben, so nett wie der ist :D.Auch traue ich ihm das nicht zu.
Soo, jetzt brauch ich 'ne neue sehenswerte Serie.Wird bestimmt schwer eine Gute zu finden :(

€dit: @ KingWannabe
Empfehlenswert ?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Breaking Bad Season 3 Episode 13 "Full Measure"

Spoiler
Show
... dass Jesse daneben geschossen hat.Der Typ hat es einfach nicht verdient zu sterben, so nett wie der ist :D.Auch traue ich ihm das nicht zu.
Soo, jetzt brauch ich 'ne neue sehenswerte Serie.Wird bestimmt schwer eine Gute zu finden :(

Empfehlenswert ?
Spoiler
Show
Jepp...ist auch meine vermutung. Allerdings frage ich mich dann wie es weiter gehen soll! Dann müssten die Walt und Jesse ja eigentlich umbringen ^^

Als neue serien kann ich dir empfehlen:
Friday Night Lights (Wohl die großartigste Dramaserie die es gibt)

The Wire (kann ich eigentlich nicht viel zu sagen...muss ich selbst noch gucken, aber fand den Piloten schon sehr geil und kommt bei den Kritikern sehr gut an)

Treme (siehe the wire^^)

Weeds (geht im August in die sechste Staffel und ich freu mich schon tierisch...der Cliffhanger nach der fünften war nämlich genau so fies wie bei Breaking Bad)

Lost (falls du es noch nicht gesehen hast)

Chuck (sehr gute Unterhaltung...nichts sonderlich tiefgängiges, aber sehr spassig)

Und nette Comedyserien die ich mag: Modern Family, Parks & Recreation, 30 Rock, IT Crowd, Big Bang Theory (auf englisch natürlich ^^)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:

Spoiler
Show

Empfehlenswert ?
Spoiler
Show
Jepp...ist auch meine vermutung. Allerdings frage ich mich dann wie es weiter gehen soll! Dann müssten die Walt und Jesse ja eigentlich umbringen ^^

Als neue serien kann ich dir empfehlen:
Friday Night Lights (Wohl die großartigste Dramaserie die es gibt)

The Wire (kann ich eigentlich nicht viel zu sagen...muss ich selbst noch gucken, aber fand den Piloten schon sehr geil und kommt bei den Kritikern sehr gut an)

Treme (siehe the wire^^)

Weeds (geht im August in die sechste Staffel und ich freu mich schon tierisch...der Cliffhanger nach der fünften war nämlich genau so fies wie bei Breaking Bad)

Lost (falls du es noch nicht gesehen hast)

Chuck (sehr gute Unterhaltung...nichts sonderlich tiefgängiges, aber sehr spassig)

Und nette Comedyserien die ich mag: Modern Family, Parks & Recreation, 30 Rock, IT Crowd, Big Bang Theory (auf englisch natürlich ^^)
Hab die ersten 2 Staffeln von the Wire auf deutsch geguckt, war ziemlich gut, auf englisch hab ich leider nicht viel verstanden. :(

True Blood gefällt mir gut, sonst hätte ich nicht innerhalb von etwa einem Tag die erste Staffel gesehen. :P Bin gerade an der zweiten drann.
Spoiler
Show
Vllt. wird Gale ja von Jesse entführt, so müsste er ihn nicht töten und Walt würde nciht erschoßen werden.
Antworten