Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wundert mich dass sich xeno verkauft, is ja doch recht westlich fürn jrpg. aber freut mich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Horror Kid hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/scr ... tions.html

Das kann doch keien Spielgrafik sein? Das ist doch prerendert, oder ? O.o
von 4players gabs heute auch nen paar bilder von Street Fighter \o/ und SP:CT \\o// ... bei den beiden musste ich mir auch erstmal die Augen reiben, ob das denn wirklich sein kann :D ... von wegen PSP-Niveau ....
Bei Resident Evil glaub ich trotzdem nur an 3D-Videosequenzen. Sieht zu rund aus das ganze - keine Pixelgrenzen.
nicht vergessen: Wii-Forum ;) ... drum hier bitte sein Kreuz setzen :D
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 47#2443547
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

3DS laut Nintendo nicht für Kinder geeignet
"Wir empfehlen sehr jungen Kindern, sich keine 3D-Bilder anzusehen. Grund hierfür ist, dass die Muskeln im Auge von Menschen in diesem Alter noch nicht vollständig ausgebildet sind. Die gleiche Warnung gibt auch die Filmindustrie für 3D-Filme heraus, es handelt sich dabei also um ein Standard-Vorgehen. Das gleiche galt zum Beispiel auch 1990 schon für unseren Virtual Boy.", so Fils-Aime auf der E3.
Quelle
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

was genau ist mit sehr jungen kindern gemeint? wenn man mi 6 aufwärts bedenkenlos spielen kann dürfte kein problem entstehen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

G.I.R. hat geschrieben:was genau ist mit sehr jungen kindern gemeint? wenn man mi 6 aufwärts bedenkenlos spielen kann dürfte kein problem entstehen.
Angeblich soll auf der E3 von "nicht unter 7 Jahren" die Rede gewesen sein, ist mir aber nicht bekannt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, nicht unter 7 Jahren wurde in einem Interview (ich glaub) mit Reggie gesagt.

Aber es sind bis jetzt nur Standardsicherheitsmaßnahmen, wie sie es schon beim Virtual Boy angekündigt haben. Auch 3D Kino und 3D Fernsehen wird erst ab einem Alter von 7 Jahren empfohlen.

In Wirklichkeit weiß man noch zu wenig darüber, aber in den Tests von Nintendo gab es anscheinend keine Probleme.

Irgendein Redakteur bei IGN oder so bekam aber Augenschmerzen nachdem er während der Vorführung ständig den Regler für den 3D Effekt hin und her schob...

Ich denke es wird keine Sache sein die man länger als 2-3 Stunden am Stück machen sollte, zur Sicherheit mal.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://screwattack.com/videos/Hands-On- ... lors-Wii-1

sonic colors hands on
das spiel braucht einen fred!

nba jam hands on

http://screwattack.com/videos/Hands-On-NBA-Jam
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Crewmate hat geschrieben:
Warum sowohl Xenoblade als auch Last Story nicht auf der E3 gezeigt wurden, ist auch ein Rätsel für sich.
2 RPGs, beide von soliden Teams, wenigstens namentlich vorzustellen hätte auch die RPG verwöhnte Playsi-Division erbleichen lassen.
Die hatten nur FFonline.
Dazu hatte ich schon was geschrieben.
Zum einen zieht sich die Entwicklung länger als gedacht und man ist noch kräftig dabei.
Zum anderen wird man wohl entweder bis zur TGS warten weil es erst mal für Japan angekündigt wird.
Wahrscheinlich zieht auch die Taktik erstmals sehen wie es im Heimatland aufgenommen wird bevor man über ein Westliches Release nachdenkt.

Außerdem kann Sakaguchi das Spiel auf der TGS selbst vorstellen.
Auf der E3 hat er das nicht so gerne gemacht bei den zwei letzten Titeln bis auf Trailer.Zur TGS griff er dann aber schön zum Mikrofon und erzählte erstmal.

Übrigens gab es eine News bei Gaf zu Namco Bandai indem es nicht gut um den Konzern steht.
Wobei das ganze noch nicht ganz belegbar ist.
Wäre jedenfalls schade wenn ToG es nicht rüber schaffen würde :(
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Trotzdem ist es schade, dass sie keine Trailer gezeigt haben oder schon wenn sie nur darüber nachdenken ob sie die beiden RPGs im Westen überhaupt veröffentlichen.

Diese Generation sieht es so mau aus wie noch nie und die Wii hätte sich in kürzester Zeit als Must-Have Konsole für JRPG Fans positionieren können.

Wenn sie schon im Action-Shooter Bereich eher abkacken (was mich nicht stört, dafür hab ich meinen PC), dann müssen sie sich in den Nischen gut positionieren (in einigen gelingt das eh gut).
Fatal Frame 4 wäre da auch so ein Titel gewesen für den so mancher sich vielleicht eine Wii zugelegt hätte. Könnt ich mir zumindest vorstellen.

Ich hätte gerne einmal eine seriöse Kostenaufstellung, was das Lokalisieren bzw. publishen eines Titels in einem anderen Markt wirklich kostet und ob sich das nicht eh total schnell rentiert, selbst wenn die Verkäufe nicht gut sind (RPGs kosten da wohl am meisten auf Grund der Textlastigkeit).

Und wenn es nur als Fanservice dient. Kunden zufriedenzustellen ist ja auch nicht nichts wert.
Eine englische Lokalisation + deutsche Untertitel reicht ja in den meisten Fällen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Horror Kid hat geschrieben:Ich hätte gerne einmal eine seriöse Kostenaufstellung, was das Lokalisieren bzw. publishen eines Titels in einem anderen Markt wirklich kostet und ob sich das nicht eh total schnell rentiert, selbst wenn die Verkäufe nicht gut sind (RPGs kosten da wohl am meisten auf Grund der Textlastigkeit).
Nicht zu vergessen: Anpassung an unsere PAL TV. Bei Madworld und Little King Story wurden die Balken,
nicht vorhandender 60hrz Modus usw bemängelt.
warum Nintendo RPGs immer zum Ende einer Gen bringt, bleibt auch ein ungelöstes Rätsel.
Baten Kaidos kam auch spät, nicht?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Das Photo sieht echt lustig aus, aber im Grunde ja nur logisch sich die Konkurrenz anzusehen. Nintendo hat da ja am wenigsten zu verbergen, da sie die Vorreiter sind.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und erst recht ist es ja nix neues, dass er das tut ;) ... wie war das mit killzone 2 ?

aber zu den "News" ... seine Blicke würde ich als .. öhm ... "skeptisch" interpretieren :D .... PS: für Unterhaltung ist gesorgt, wenn man sich die Kommentare durchliest ... was für Deppen ... sry.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

-Levi- hat geschrieben:und erst recht ist es ja nix neues, dass er das tut ;) ... wie war das mit killzone 2 ?

aber zu den "News" ... seine Blicke würde ich als .. öhm ... "skeptisch" interpretieren :D
Das Kinect Video ist kein Skandal.

Der Chef von Sonys Playstation Sparte hat mal in einem Interview ausgesagt,
er habe eine 360 daheim. Oder umgekehrt, der Chef der xbox sparte hat eine PS3. Das gab nen ganz großen Aufschrei im Trollland.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Crewmate hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:und erst recht ist es ja nix neues, dass er das tut ;) ... wie war das mit killzone 2 ?

aber zu den "News" ... seine Blicke würde ich als .. öhm ... "skeptisch" interpretieren :D
Das Kinect Video ist kein Skandal.

Der Chef von Sonys Playstation Sparte hat mal in einem Interview ausgesagt,
er habe eine 360 daheim. Oder umgekehrt, der Chef der xbox sparte hat eine PS3. Das gab nen ganz großen Aufschrei im Trollland.
Dre Aufschrei der Fanboys war aber leicht nachzuvollziehen, da die Aussage immer nur mit folgendem Zitat kundgetan wurde:
"Natürlich habe ich eine P3 daheim, ich bin schließlich selbst ein Spieler" oder so ähnlich. Wodurch man natürlich immer reininterpretieren konnte, dass er selbst die PS3 für besser hält. Aber das hat hiermit egtl gar nichts zu tun.
Aber mal ganz ehrlich was soll er denn sonst auf der Messe machen, sich still in einer Ecke verkriechen solange er nicht Zelda spielt?
Bild
Antworten