WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das sind wirklich Vollidioten.
@Mani: Wrestle auch mit meinem kleinen Bruder, auf ner Matratze, tut aber nichts weh, da wir die Kämpfe selbstverständlich auch faken.
Aber sowas an kleinen Mädchen auf vermutlich hartem Boden auszuprobieren ist wirklich dämlich. Haben die in Amerika denn keinen Verstand, der ihnen sowas verbietet?
@Mani: Wrestle auch mit meinem kleinen Bruder, auf ner Matratze, tut aber nichts weh, da wir die Kämpfe selbstverständlich auch faken.
Aber sowas an kleinen Mädchen auf vermutlich hartem Boden auszuprobieren ist wirklich dämlich. Haben die in Amerika denn keinen Verstand, der ihnen sowas verbietet?
Ich hab früher auch mit Freunden gewrestlet. Wir haben immer Bettmatratzen geholt und dann gekämpft. Das Problem ist, man muss die Moves faken und trotzdem den Gegner besiegen. War ganz schön schwer und ist immer darauf hinaus gelaufen, dass wir Submission Moves ansetzen mussten. Diese waren natürlich sehr schmerzhaft wodurch es zu eine echte Schlägerei ausgeartet ist.
Als ich 13 war habe ich auch mich so idiotisch verhalten aber nur mit Jungs in meinem Alter. Mit 22 Moves Moves an eine 2 Jährige ausprobieren, das ist echt Krank. Die beiden sollte man mit Brock Lesner in einen MMA Käfig sperren.
Als ich 13 war habe ich auch mich so idiotisch verhalten aber nur mit Jungs in meinem Alter. Mit 22 Moves Moves an eine 2 Jährige ausprobieren, das ist echt Krank. Die beiden sollte man mit Brock Lesner in einen MMA Käfig sperren.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich kann diesen Sonntag nicht live dabei sein, weil ich am Montagvormittag einen Termin habe - Allergie-Test.
Aber ehrlich gesagt stört mich das bei dem PPV nicht sehr.
So gut F4W-Matches sind, find ich es beschissen, wie sich der Event auf die Storys auswirkt.
Edge vs. Orton sag ich da nur.
Die Fehde kam langsam in Fahrt, leidete unter Ortons Verletzung und jetzt muss sich die Fehde dem PPV anpassen und die zwei können nicht ihre Fehde durchziehen. -.-
Aber ehrlich gesagt stört mich das bei dem PPV nicht sehr.
So gut F4W-Matches sind, find ich es beschissen, wie sich der Event auf die Storys auswirkt.
Edge vs. Orton sag ich da nur.
Die Fehde kam langsam in Fahrt, leidete unter Ortons Verletzung und jetzt muss sich die Fehde dem PPV anpassen und die zwei können nicht ihre Fehde durchziehen. -.-
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
http://www.petitiononline.com/bdaniels/petition.html
Wer Daniel Bryan alias Bryan Danielson zurück in der WWE sehen möchte, soll die Petition online unterschreiben
Wer Daniel Bryan alias Bryan Danielson zurück in der WWE sehen möchte, soll die Petition online unterschreiben
Hahahahaha......
Macht lieber eine Petition für Batista. We miss U.
Macht lieber eine Petition für Batista. We miss U.
Edit:Wie wrestling-infos.de vor kurzem berichtete, war Batista bei der Strikeforce Show am Wochenende anwesend und verließ die WWE, da er unglücklich mit der aktuellen WWE Ausrichtung ist. Dave Meltzer hat Batista gefragt, ob dieser es so machen will wie Chris Jericho und nach ein oder zwei Jahren Pause zurückkehrt. Batista sagte dazu, dass er sich nicht mit Chris Jericho vergleichen möchte und er hat noch keine Pläne wann er zurückkehrt, aber eine Rückkehr nach einem Tag ist auch nicht auszuschließen.
Batista scherzte und sagte, dass er in Los Angeles war um nach Arbeit zu suchen im MMA Bereich oder als Schauspieler. Er ist offen für Angebote und könnte schon bald in einer TV-Reality Show mitspielen.
Offensichtlich ist eine nicht so große MMA Promotion an Batista herangetreten. Das Angebot soll für 2 Kämpfe sein und viel Geld für Batista einspielen. Die beiden Kämpfe werden dann wohl bei PPVs stattfinden und der erste Gegner wäre ein stadtbekannter ehemaliger Headliner. Batista trainiert zurzeit im Affliction-Gym und hat schon erheblich Gewicht verloren. Die meisten Glauben, dass eine MMA Karriere von Batista höchst unwahrscheinlich ist, aufgrund seines Alters und er keinerlei Erfahrung im MMA Bereich hat.
Batistas WWE Vertrag ist jetzt abgelaufen und er ist ein Freeagent. TNA Wrestling machte Batista ein Angebo,t welches eine großen Summe Geld beinhaltet, doch man kann davon ausgehen, dass TNA Wrestling nicht ansatzsweise an die Summen herankommt welche Batista bei der WWE verdient hat.
http://www.youtube.com/watch?v=td41c0Gk1Xg- Einige Offizielle gehen davon aus, dass Chris Jericho die WWE nach dem Auslaufen seines Vertrag im September verlässt. Fakt ist, dass Jericho um Erlaubnis gebeten hatte, Moderator der Gameshow “Downfall” werden zu dürfen. Dies wurde ihm anschließend auch gewährt. Trotzdem soll Vince McMahon deshalb sehr wütend geworden sein, was sich im Moment keiner der Offiziellen erklären kann.
7 Positive Bewertungen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich hab wirklich geglaubt, wenn ich bis 1 Uhr warte und dann meine Tipps abgeben, bin ich heut der einzige, der heute Tippt. ^^
Aber wie es aussieht, gibt es doch noch Leute hier, die Interesse haben ... was aufgrund des eher mäßigen PPV's keine Selbstverständlichkeit ist. ^^
Ich bin heute doch Live dabei - Termin wurde verschoben.
Noch wer mit an Bord?
Aber wie es aussieht, gibt es doch noch Leute hier, die Interesse haben ... was aufgrund des eher mäßigen PPV's keine Selbstverständlichkeit ist. ^^
Ich bin heute doch Live dabei - Termin wurde verschoben.
Noch wer mit an Bord?