WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist ein handfester Skandal! Jetzt werden bestimmt auch bald hotpants im Ring verboten seinMani hat geschrieben:Na da kommen wir der Sache schon ein Stück näher ^^ Wenn ich Maryse schon sehe Ihr Entrance ist genialwolflord hat geschrieben:.... ok.. beim pin... konnte man ... na du weißt schon was sehen
Naja bin gerade dabei den PPV anzuschauen.
Edit: Ja wolflord sehr nice ^^
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
4P|cerberµs hat geschrieben:Das ist ein handfester Skandal! Jetzt werden bestimmt auch bald hotpants im Ring verboten seinMani hat geschrieben:Na da kommen wir der Sache schon ein Stück näher ^^ Wenn ich Maryse schon sehe Ihr Entrance ist genialwolflord hat geschrieben:.... ok.. beim pin... konnte man ... na du weißt schon was sehen
Meint ihr den Pin von Gail Kim an Maryse? Find ich jetzt nicht so dramatisch, hab nichts wirkliches erkennen können, obwohl ich Pause gedrückt habt^^
Wieso findet ihr das so schlimm, wenn man danach suchen musste?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich persönlich fand den PPV ziemlich gut.
Die Ergebnisse halte ich für fraglich, aber da warten wir am besten mal ab.
Das beste Match des Abends war für mich der Opener ... Kofi ist einfach spitze im Ring und Drew hält gut mit.
Dann war da natürlich noch The Miz mit seinem "neuem Entrance Song".
Ich hab mich totgelacht sag ich euch.
Und der Rest war auch durchgehend gut, aber halt nicht herausragend.
Insgesamt aber wie gesagt ein richtig guter PPV!!!
Die Ergebnisse halte ich für fraglich, aber da warten wir am besten mal ab.
Das beste Match des Abends war für mich der Opener ... Kofi ist einfach spitze im Ring und Drew hält gut mit.
Dann war da natürlich noch The Miz mit seinem "neuem Entrance Song".
Ich hab mich totgelacht sag ich euch.
Und der Rest war auch durchgehend gut, aber halt nicht herausragend.
Insgesamt aber wie gesagt ein richtig guter PPV!!!
vergess dazu nicht eins :Rodhawk hat geschrieben:4P|cerberµs hat geschrieben:Das ist ein handfester Skandal! Jetzt werden bestimmt auch bald hotpants im Ring verboten seinMani hat geschrieben: Na da kommen wir der Sache schon ein Stück näher ^^ Wenn ich Maryse schon sehe Ihr Entrance ist genial
Meint ihr den Pin von Gail Kim an Maryse? Find ich jetzt nicht so dramatisch, hab nichts wirkliches erkennen können, obwohl ich Pause gedrückt habt^^
WWE IN HD !!!!!
wolflord hat geschrieben:vergess dazu nicht eins :Rodhawk hat geschrieben:4P|cerberµs hat geschrieben: Das ist ein handfester Skandal! Jetzt werden bestimmt auch bald hotpants im Ring verboten sein
WWE IN HD !!!!!
Dann hast du's in HD geguckt? In normaler Qualität konnte ich echt nix erkennen, und auch in HD kanns nicht so schlimm sein
http://www.tmz.com/2010/06/21/dave-bati ... tial-arts/
schaut euch das Video mal an, achtet auf Die Augen sieht aus als wenn Batze auf Drogen is und noch nicht geschlafen hat.
schaut euch das Video mal an, achtet auf Die Augen sieht aus als wenn Batze auf Drogen is und noch nicht geschlafen hat.
9 positive Bewertungen