Wie machst du die Ränder weg? Diese Frage beschäftigt mich jetzt schon länger als ein Jahr.Chigai hat geschrieben:Auftrag von G.I.R
Das Freistellen von Kirby ist leider nicht gut gelungen. Hilfreicher für wäre es als Rohmaterial den Kirby in guter Qualität in Wallpapergröße zu haben. Allerdings gibts das wahrscheinlich noch gar nicht. Jedenfalls fand ich keins. Noch zu neu.
Und noch den DK ohne weißen Rand (wenn nichts übersehen):
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab schon wieder nen Wunsch (sorry @spaadauf, dass es so schnell geht, aber ich werd damit leider nicht so ganz glücklich. Trotzdem danke.)
http://img180.imageshack.us/img180/9968/schiri.jpg
daraus bitte ne coole Sig & Ava Combi
danke
http://img180.imageshack.us/img180/9968/schiri.jpg
daraus bitte ne coole Sig & Ava Combi
danke
13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Pinsel an den Konturen entlang gelöscht. Zeitaufwendige Sache, wenn andere Methoden, wie Lasso, Extraktions-Filter, Farbbreichsauswahl usw. da nicht mehr reichen. Z.B. Bei Haare, Fell, faserige Ränder usw.Silver hat geschrieben:Wie machst du die Ränder weg? Diese Frage beschäftigt mich jetzt schon länger als ein Jahr.Chigai hat geschrieben:Auftrag von G.I.R
Das Freistellen von Kirby ist leider nicht gut gelungen. Hilfreicher für wäre es als Rohmaterial den Kirby in guter Qualität in Wallpapergröße zu haben. Allerdings gibts das wahrscheinlich noch gar nicht. Jedenfalls fand ich keins. Noch zu neu.
Als vorrübergehendes Hilsmittel fülle ich eine darunterliegende Ebene mit einer derben Farbe, die nicht selbst im Hauptbild vorkommt, z.B. aggressives Pink, damit man die weißen Ränder vom Hauptbild richtig gut sehen kann. Der Rest ist Fleißarbeit.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Benutze selbst immer den Radierer(mit Hilfe der Lupe) der lässt sich auch sehr gut skalieren,is halt sehr aufwendigChigai hat geschrieben:Mit dem Pinsel an den Konturen entlang gelöscht. Zeitaufwendige Sache, wenn andere Methoden, wie Lasso, Extraktions-Filter, Farbbreichsauswahl usw. da nicht mehr reichen.Silver hat geschrieben:Wie machst du die Ränder weg? Diese Frage beschäftigt mich jetzt schon länger als ein Jahr.Chigai hat geschrieben:Auftrag von G.I.R
Als vorrübergehendes Hilsmittel fülle ich eine darunterliegende Ebene mit einer derben Farbe, die nicht selbst im Hauptbild vorkommt, z.B. aggressives Pink, damit man die weißen Ränder vom Hauptbild richtig gut sehen kann. Der Rest ist Fleißarbeit.
Ist schonmal das, was ich von der größe haben will. Aber kannst du das vielleicht noch bissl aufpeppen von den Farben her, vielleicht noch irgendwas draufsetzten oder so aber eben noch so andere Ränder und Farben usw. . Das wäre cool
MfG
13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
xXBlueSiderXx hat geschrieben: Ist schonmal das, was ich von der größe haben will. Aber kannst du das vielleicht noch bissl aufpeppen von den Farben her, vielleicht noch irgendwas draufsetzten oder so aber eben noch so andere Ränder und Farben usw. . Das wäre cool
MfG
God Of Flame hat geschrieben: zu viel mehr habe ich grade keine zeit sorry
FYI = „For Your Information/Interest“ = „Zur Information“/„Für dein Interesse“
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Du darfst es gerne übernehmen.KugelKaskade hat geschrieben:@Chigai: Ziemlich... verzerrt.
Bin zu müd' für weitere Aufträge.
Evtl. morgen, wenn nicht heut' schon jemand anders es macht.S-H hat geschrieben:Hat wer Lust mir ne Sig passend zum 3DS zu machen?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: