Trusty Bell jRPG für 360 von Bandai Namco

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hab mir die Bilder jetzt mal ganz genau betrachtet und muss sagen, das kommt doch recht nahe an das ran wie ich mir Anime Grafik in Spielen wünsche, die Bilder könnten ja schon aus einem echten Anime stammen. Und ja, zu einer guten Anime Grafik gehört einfach Cellshading mit dazu, ohne ist nur halbe Anime Grafik.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

IMO nö.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, deine Unwissenheit was gut ist, ist hier mit entschuldigt. :P
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Hoto:

Ich denke für Spielumsetzungen ala GitS braucht man nicht zwangsläufig Celshading... ;)
-gone-
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein für z.B. Gits braucht man einen Massenmörder der alle Verantwortlichen von Bandai tötet und einen Publisher und Entwickler mit Gehirn und ausgeprägten Fähigkeiten.
Anders wird man kein vernünftiges Spiel erhalten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Arkune hat geschrieben:Nein für z.B. Gits braucht man einen Massenmörder der alle Verantwortlichen von Bandai tötet und einen Publisher und Entwickler mit Gehirn und ausgeprägten Fähigkeiten.
Anders wird man kein vernünftiges Spiel erhalten.
Stimmt ich zu, aber nicht wegen Gits, sondern wegen dem was Bandai aus den Gundam und dot Hack Spielen gemacht hat.

@Evin: Anime ist nunmal auch immer Cellshading, von daher gehört das auch einfach in Spiele mit richtiger Anime Grafik mit rein. Ohne ist es für mich nur Anime like Grafik, aber keine echte und ich will echte, nur das bringt das Feeling so rüber als wäre es ein Anime. Ist im Grunde ähnlich wie wieso echte Rennspiel Fans mit Lenkrad und nicht mit Pad spielen.

Hoffentlich gibts von dem Spiel bald mal ein Video in guter Quali.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Grundsätzlich: Pad > Lenkrad was Zeiten angeht.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jo, bei Dragon Quest kommt ja auch das Feeling sehr gut rüber, denke es könnt ehier auch so sein
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Arkune hat geschrieben:Grundsätzlich: Pad > Lenkrad was Zeiten angeht.
Es geht um das Feeling, nicht darum besser oder schlechter zu sein, aber die Aussage zeigt schon das Du nicht kapieren willst was ich meine.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Die Bilder sind Traumhaft schön 8O

Hmmm solangsam werde ich neidisch.
Das sind ja jetzt schon zwei ,drei Sehenswerte
JapanischeRollenspiele für die XBox360.

Gruß Clark
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Hui das schaut wirklich geil aus, für mich Otaku der jRPG´s verfallen ist, genau das Richtige! Los wo bleiben die PS3-jRPG´s! Keine lust mir noch ne Konsole zu der Ps3 zu kaufen... Mir gefällt die Grafik sehr gut! Glaub der Grafik-Styl heisst Anime-Cel-Shading :) . Hoto hat sonst schon alles geschrieben was ich dazu von mir geben wollte, bin seiner Meinung.

Das Spiel sollten RPG´er im Auge behalten, für mich wirkt durch solche Spiele der PC für den kleinen Geldbeutel (xbox360), viel interessanter. 3-4 weiter Games der sorte und ich kauf mir die pcbox360 *hust* die Xbox360. Für mich Fanboy von was auch immer jedenfalls ein Grund mehr die Xbox360 nichtmehr als abgespeckten Multimedia-PC der nur die Mainstream-Spieler anspricht, zu sehen. Ist das nicht toll El :wink:

Grüße,
Slain
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich versteh eh nicht wie man die XBox360 als Multimedia PC ansehen kann, darf ich mal dran erinnern das Sony die PS3 gar selbst als Computer bewirbt? Daher find ich es mehr als lächerlich die XBox360 so zu bezeichnen.

Wie gesagt, ich hoff wirklich das die XBox360 in Japan etablieren kann, damit in Zukunft mehr solcher jRPGs kommen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich verstehe schon nur ist es hirnrissig.
Das ist eine Geschmacksfrage. Ich bin ein Anime-Fan und ich scheiß auf Cell Shading egal was du sagst.
Ein echter Rennspiel Fan bevorzugt immer das Lenkrad? Bullshit das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zu Anime gehört Cellshading, genauso wie die typischen Anime Augen. Alles andere ist kein echtes Anime, basta. In dem Punkt lass ich nicht mit mir diskutieren. Und Du bist für mich kein echter Anime Fan, ein echter Anime Fan mag Anime auch wegen den Zeichnungen und da ist nunmal Cellshading mit ein fester Bestandteil.
Ein echter Rennspiel Fan bevorzugt immer das Lenkrad? Bullshit das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Und ob das was miteinander zu tun hat, aber das wirst Du eh nie kapieren.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hotohori hat geschrieben:Zu Anime gehört Cellshading, genauso wie die typischen Anime Augen. Alles andere ist kein echtes Anime, basta. In dem Punkt lass ich nicht mit mir diskutieren.
Anime ist alles an Animation, was aus Japan kommt. DAS ist fakt und nicht diskutabel.

Und was die "typischen" Anime-Augen betrifft... welche meinst du?

Die?

Bild

Oder die?

Bild

Oder doch die?

Bild

Oder vielleicht die hier?

Bild
-gone-
Antworten