Xbox 360 !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 !
Hi Leute,
ich wollt mir jetzt ne xbox 360 zulegen ! Habe aber 2 wichtige Fragen :
1. Braucht man für die xbox 360 ein HDTV Ready TV oder kann man auch an nem normalen TV zocken ?
2. Kann man die xbox 360 an nem PC anschließen und dann dort über den Bildschirm zocken ? Wenn nicht, kann man dann Tastatur und Maus an die Xbox 360 anschließen ?!
Vielen Dank für alle Antworten !
MfG DonDeluxe
ich wollt mir jetzt ne xbox 360 zulegen ! Habe aber 2 wichtige Fragen :
1. Braucht man für die xbox 360 ein HDTV Ready TV oder kann man auch an nem normalen TV zocken ?
2. Kann man die xbox 360 an nem PC anschließen und dann dort über den Bildschirm zocken ? Wenn nicht, kann man dann Tastatur und Maus an die Xbox 360 anschließen ?!
Vielen Dank für alle Antworten !
MfG DonDeluxe
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Thx die Antworten bringen mich schon weiter ! Aber noch eine Sache, warum keine Maus, bzw, wie soll man dann lenken ?! Ich meine mit Tastatur kann man sich parktisch bewegen aber wie "guckt" man rum ! Also zum Beispiel beim Ego Shooter, mit Tastatur kann man vor, zurück, links und rechts, aber wie guckt man rum !?
MfG DonDeluxe
MfG DonDeluxe
@Don:
Auf der 360 lassen sich auch Egoshooter super steuern.
Siehe auch: http://www.gamesfirst.com/?id=1286
Mit einem Analogstick läufst du, mit dem anderen kuckst du. So einfach.
Auf der 360 lassen sich auch Egoshooter super steuern.
Siehe auch: http://www.gamesfirst.com/?id=1286
Mit einem Analogstick läufst du, mit dem anderen kuckst du. So einfach.
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Deswegen frage ich ja, ich weiß auch nichts genaues...nur das man sie am PC anschließen kann ! Ich dachte das man vll in Windows arbeiten kann und über software oder so auf die xbox dann zugreifen kann wenn man zocken will! Weil wenn ich sagen wir mal meine xbox am tft bildschirm anschließe habe ich ja kein bild mehr vom pc und kann somit erstmal auch nix sehen ohne wieder zu rebooten oder bzw ohne das hinten am rechner wieder umzustöpseln ! Oder liege ich da falsch ?
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist einmal der PC am TFT angeschlossen und eine VGA Box mit TV-Tuner. Jetzt kann ich ich am TFT selbst auf den zweiten Eingang switchen, sprich zum TV oder der PS2. Meisten Monitore und TFT´s haben ja einen zweiten VGA oder DVI anschluss, Grafikkarten auch. Also wenn ich TV schaue oder PS2 spiele brauch ich den PC nicht neustarten oder auschalten, da ich ja einfach nur am Monitor switche.DonDeluxxxe hat geschrieben:wenn ich sagen wir mal meine xbox am tft bildschirm anschließe habe ich ja kein bild mehr vom pc und kann somit erstmal auch nix sehen ohne wieder zu rebooten oder bzw ohne das hinten am rechner wieder umzustöpseln ! Oder liege ich da falsch ?
Eine VGA Box kann ich jedoch nicht weiterempfehlen! Ich habe bereits meine 2te und beide lieferten ein schlechteres Bild als ein normaler TV.
Nach meinen Infos könnt ich an meiner Grafikkarte auch direkt die PS2 per S-Video oder Komponenten dingens-Kabel (Yuf?!) anschließen. Habe ich auch versucht aber bei mir klappt das nicht, ich bekomm das jedenfalls nicht gebacken, kommt kein Signal, auch nicht mit Extrasoftware (Dscale...).