Red Dead Redemption - Story fragen/diskussionen (SPOILER!!!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab die da hundert prozentig rumstehen sehen und direkt anvisiert.deioma hat geschrieben:Stimmt, aber die Agneten sind gar nicht zu sehen. So wars glaub ich.
Sind aber nicht gestorben.
Ich finde man hätte diese Nebenmission von Jack hinterher weglassen sollen. Sie hätten damit so viel Potenzial für eine Fortsetzung oder wenigstens ein Addon gehabt.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Bist du denn Banane? Das hat das Spiel doch erst so richtig abgeschlossen...4utzz hat geschrieben:Also ich hab die da hundert prozentig rumstehen sehen und direkt anvisiert.deioma hat geschrieben:Stimmt, aber die Agneten sind gar nicht zu sehen. So wars glaub ich.
Sind aber nicht gestorben.
Ich finde man hätte diese Nebenmission von Jack hinterher weglassen sollen. Sie hätten damit so viel Potenzial für eine Fortsetzung oder wenigstens ein Addon gehabt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Nee, genau das ist ja das Problem heutzutage. Kaum ein Spiel hat heute mehr ein echtes richtiges Ende. Jeder Kack wird auf eine Trilogy oder noch mehr ausgelegt. Unbefriedigende Cliffhanger wohin man schaut... Episoden DLC Gedöns und sonstwas...
umso besser und lobenswerter, dass Rockstar hier alles komplett in einem Abwasch mit einem richtigen Ende reingepackt hat.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so, grad vorher fertiggeworden..
im großen und ganzen finde ich die story schon echt toll, über das ende kann man allerdings streiten.. ne aufwändigere, viel viel emotionsgeladenere letzte begegnung mit dem wichser ross ( er ist immerhin verantwortlich für den tod von jacks vater!! ) hätte hier wahre wunder gewirkt..
jack hätte schreien, heulen, sich vor wut und hass verschlucken müssen.. und anschließend nen richtig dramatischen, gerne auch derb brutalen und eiskalten tod von ross..
trotzdem tolle story, wird sicher einige zeit im gedächtnis bleiben.
besonders aufgefallen sind mir auch die allesamt total kranken fremden personen.. was rockstar da an menschlichen abgründen (der kannibale!! der alte typ mit seiner verwesten frau im schaukelstuhl, seth!) aufgefahren hat, ist natürlich wieder stark überzeichnet.. trotzdem auch irgendwie ernstzunehmen, bzw. die typen wecken emotionen im spieler.
im großen und ganzen finde ich die story schon echt toll, über das ende kann man allerdings streiten.. ne aufwändigere, viel viel emotionsgeladenere letzte begegnung mit dem wichser ross ( er ist immerhin verantwortlich für den tod von jacks vater!! ) hätte hier wahre wunder gewirkt..
jack hätte schreien, heulen, sich vor wut und hass verschlucken müssen.. und anschließend nen richtig dramatischen, gerne auch derb brutalen und eiskalten tod von ross..
besonders aufgefallen sind mir auch die allesamt total kranken fremden personen.. was rockstar da an menschlichen abgründen (der kannibale!! der alte typ mit seiner verwesten frau im schaukelstuhl, seth!) aufgefahren hat, ist natürlich wieder stark überzeichnet.. trotzdem auch irgendwie ernstzunehmen, bzw. die typen wecken emotionen im spieler.
Ich teile die Meinung nicht. So wie das Ende war, war es gut. Es hat verdeutlicht, dass Jack diesem Gespenst Jahre hinterher jagdte und als es endlich beendet war, hat er festgestellt, dass ihm das auch nicht seinen Vater, seine Kindheit und was auch immer zurück gebracht hat.pcj600 hat geschrieben:im großen und ganzen finde ich die story schon echt toll, über das ende kann man allerdings streiten.. ne aufwändigere, viel viel emotionsgeladenere letzte begegnung mit dem wichser ross ( er ist immerhin verantwortlich für den tod von jacks vater!! ) hätte hier wahre wunder gewirkt..
das was du ansprichst wurde aber in keinster weise gezeigt.
jack hat ross halbherzig zur rede gestellt, ross hat ihn bisschen provoziert, standard duell wie man es vom ganzen spiel über schon kennt, (zu kurzer) RED DEAD REDEMPTION bildschirm, credits.
irgendne art von reflektion seitens jack, und seis nur n kurzer blick zurück der genau das deutlich macht was du angesprochen hast wäre imo nötig gewesen.
trotzdem kein schlechtes ende der story, nur wäre mehr möglich gewesen.
jack hat ross halbherzig zur rede gestellt, ross hat ihn bisschen provoziert, standard duell wie man es vom ganzen spiel über schon kennt, (zu kurzer) RED DEAD REDEMPTION bildschirm, credits.
irgendne art von reflektion seitens jack, und seis nur n kurzer blick zurück der genau das deutlich macht was du angesprochen hast wäre imo nötig gewesen.
trotzdem kein schlechtes ende der story, nur wäre mehr möglich gewesen.