Red Dead Redemption - Story fragen/diskussionen (SPOILER!!!)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

was passiert eigentlich wenn man in der szene kurz vor johns tot den agenten killt? kann man den überhaupt töten?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Du wirst doch gekillt bevor Marston überhaupt schießt. Um sicher zu gehen wiederhol doch einfach die Mission mal.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Nein, ich habe drei Leute markiert (die wurden auch abgeschossen), bevor mein DeadEye leer war.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Stimmt, aber die Agneten sind gar nicht zu sehen. So wars glaub ich.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

deioma hat geschrieben:Stimmt, aber die Agneten sind gar nicht zu sehen. So wars glaub ich.
Also ich hab die da hundert prozentig rumstehen sehen und direkt anvisiert.

Sind aber nicht gestorben.

Ich finde man hätte diese Nebenmission von Jack hinterher weglassen sollen. Sie hätten damit so viel Potenzial für eine Fortsetzung oder wenigstens ein Addon gehabt.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

4utzz hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Stimmt, aber die Agneten sind gar nicht zu sehen. So wars glaub ich.
Also ich hab die da hundert prozentig rumstehen sehen und direkt anvisiert.

Sind aber nicht gestorben.

Ich finde man hätte diese Nebenmission von Jack hinterher weglassen sollen. Sie hätten damit so viel Potenzial für eine Fortsetzung oder wenigstens ein Addon gehabt.
Bist du denn Banane? Das hat das Spiel doch erst so richtig abgeschlossen...
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Nee, genau das ist ja das Problem heutzutage. Kaum ein Spiel hat heute mehr ein echtes richtiges Ende. Jeder Kack wird auf eine Trilogy oder noch mehr ausgelegt. Unbefriedigende Cliffhanger wohin man schaut... Episoden DLC Gedöns und sonstwas...

umso besser und lobenswerter, dass Rockstar hier alles komplett in einem Abwasch mit einem richtigen Ende reingepackt hat.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Weiß irgendjemand, ob irgendwann mehr DLCs nachkommen? Oder neue Trophies?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Weiß irgendjemand, ob irgendwann mehr DLCs nachkommen? Oder neue Trophies?
ich hab iwo gelesen dass 3 dlc pakete derzeit geplant sind...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Weiß irgendjemand, ob irgendwann mehr DLCs nachkommen? Oder neue Trophies?
Anzunehmen, da Red Dead Redemption im Trophy-Menü ja schon in Hauptprogramm gesplittet ist.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

so, grad vorher fertiggeworden..

im großen und ganzen finde ich die story schon echt toll, über das ende kann man allerdings streiten.. ne aufwändigere, viel viel emotionsgeladenere letzte begegnung mit dem wichser ross ( er ist immerhin verantwortlich für den tod von jacks vater!! ) hätte hier wahre wunder gewirkt..

jack hätte schreien, heulen, sich vor wut und hass verschlucken müssen.. und anschließend nen richtig dramatischen, gerne auch derb brutalen und eiskalten tod von ross.. :(
trotzdem tolle story, wird sicher einige zeit im gedächtnis bleiben.

besonders aufgefallen sind mir auch die allesamt total kranken fremden personen.. was rockstar da an menschlichen abgründen (der kannibale!! der alte typ mit seiner verwesten frau im schaukelstuhl, seth!) aufgefahren hat, ist natürlich wieder stark überzeichnet.. trotzdem auch irgendwie ernstzunehmen, bzw. die typen wecken emotionen im spieler.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

haha ich fand bei seth die ähnlichkeiten zuu gollum immer sehr lustig^^
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Das hat mich auch sehr unterhalten. Good Work Rockstar :)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

pcj600 hat geschrieben:im großen und ganzen finde ich die story schon echt toll, über das ende kann man allerdings streiten.. ne aufwändigere, viel viel emotionsgeladenere letzte begegnung mit dem wichser ross ( er ist immerhin verantwortlich für den tod von jacks vater!! ) hätte hier wahre wunder gewirkt..

jack hätte schreien, heulen, sich vor wut und hass verschlucken müssen.. und anschließend nen richtig dramatischen, gerne auch derb brutalen und eiskalten tod von ross.. :(
trotzdem tolle story, wird sicher einige zeit im gedächtnis bleiben.
Ich teile die Meinung nicht. So wie das Ende war, war es gut. Es hat verdeutlicht, dass Jack diesem Gespenst Jahre hinterher jagdte und als es endlich beendet war, hat er festgestellt, dass ihm das auch nicht seinen Vater, seine Kindheit und was auch immer zurück gebracht hat.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

das was du ansprichst wurde aber in keinster weise gezeigt.
jack hat ross halbherzig zur rede gestellt, ross hat ihn bisschen provoziert, standard duell wie man es vom ganzen spiel über schon kennt, (zu kurzer) RED DEAD REDEMPTION bildschirm, credits.
irgendne art von reflektion seitens jack, und seis nur n kurzer blick zurück der genau das deutlich macht was du angesprochen hast wäre imo nötig gewesen.

trotzdem kein schlechtes ende der story, nur wäre mehr möglich gewesen.
Antworten