Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jap, das mögen einige herausfordernd nennen, ich sage nervig.
Ist aber vielleicht auch mein persönlicher Anspruch an einen 3d-Plattformer immer Übersicht zu besitzen. Teil 1 hatte das eben nicht, da es dort solche Aufgaben nicht gab.
@Landungsbrücken
Wie hoch bewertest du denn nach deinen Kriterien Pokemon Gold? Ich wollte nur mal einen Vergleichswert. :wink:
Ist aber vielleicht auch mein persönlicher Anspruch an einen 3d-Plattformer immer Übersicht zu besitzen. Teil 1 hatte das eben nicht, da es dort solche Aufgaben nicht gab.
@Landungsbrücken
Wie hoch bewertest du denn nach deinen Kriterien Pokemon Gold? Ich wollte nur mal einen Vergleichswert. :wink:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Oh Mein Gott der dritte grüne Stern der Uhrenwerkgalaxie...ich habe da jetzt glaube ich 20 Leben gelassen...okay vielleicht etwas weniger...
Erst muss man den ganzen Level machen, dann ist der letzte Checkpoint ungefähr 5 Minuten vor dem Stern und zuletzt muss auf einer dieser Walzen tanzend quasi ins Nichts springen (Stichwort Kamera :wink: ).
A Pain in the Ass wie der AVGN sagen würde...
Naja 216 Sterne jetzt, man nähert sich dem Ende.
Erst muss man den ganzen Level machen, dann ist der letzte Checkpoint ungefähr 5 Minuten vor dem Stern und zuletzt muss auf einer dieser Walzen tanzend quasi ins Nichts springen (Stichwort Kamera :wink: ).
Ich muss sagen ich habe bei dem Stern, Gott sei Dank, nur einen Anlauf gebraucht.Wulgaru hat geschrieben:Oh Mein Gott der dritte grüne Stern der Uhrenwerkgalaxie...ich habe da jetzt glaube ich 20 Leben gelassen...okay vielleicht etwas weniger...
Aber da hat mich die Kamera auch gestört.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, die lila Münzen haben bei mir echt auch Stress ausgelöst, dabei war es gar nicht so schwer. Aber das ist bei mir eine Kopfsache. Zeitdruck und dabei aber volle Konzentration führt bei mir immer zur höchsten Anspannung.
Nochmal zu den Bewertungen. Also die Bosswiederholungen bei Bowser waren echt unnötig. Ich fand zwar die Sache mit den Kometen wirklich geil gemacht, aber einmal hätte auch gereicht.
Die Kamera wiederum sollte sich meiner Meinung nach immer drehen lassen. Ich sehe einfach keinen guten Grund, warum das nicht möglich sein sollte.
Auch wenn man es oft nicht braucht, ich schau mich einfach gerne um!
Nochmal zu den Bewertungen. Also die Bosswiederholungen bei Bowser waren echt unnötig. Ich fand zwar die Sache mit den Kometen wirklich geil gemacht, aber einmal hätte auch gereicht.
Die Kamera wiederum sollte sich meiner Meinung nach immer drehen lassen. Ich sehe einfach keinen guten Grund, warum das nicht möglich sein sollte.
Auch wenn man es oft nicht braucht, ich schau mich einfach gerne um!
So richtig zum tragen kommt das eigentlich erst bei den grünen Sternen. Da ist eine gewisse Unübersichtlichkeit bzw. eine fixierte Kamera ein Teil des Schwierigkeitsgrades.
...was mir persönlich wie gesagt auf die Nerven geht.
@Columbo34
Freu dich auf die grünen Sterne.
Ich selbst bin jetzt bei 223. Ab jetzt wird es mutmaßlich zäh. Noch 4-5 Aufgaben dann kommt das aufgesparte...
...was mir persönlich wie gesagt auf die Nerven geht.
@Columbo34
Freu dich auf die grünen Sterne.
Ich selbst bin jetzt bei 223. Ab jetzt wird es mutmaßlich zäh. Noch 4-5 Aufgaben dann kommt das aufgesparte...
Belohnt mich das Spiel, wenn ich ohne continue durchkomme?
Und was bedeuten die Kronen?
Und was bedeuten die Kronen?
Zuletzt geändert von Levi-e-g am 25.06.2010 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Und danke wulgaruColumbo34 hat geschrieben:baaam2 hat geschrieben:Wo du grad dabei bist. Kannst du mir evtl. sagen wo man den geheimen Stern in der Bu-Huh Galaxie findet?SpoilerShowDer ist toll
Wenn du auf den selbstfahrenden lila Blöcken bist darfst das Sternending nicht benutzen sondern springst dran vorbei. Dort tauchen neue lila Blöcke auf und geleiten dich zum Stern. Ist allerdings nicht ganz einfach.
Erinner mich bloß nicht daran....
Naja, um es dir zu ersparen:
Ich habe eine Frage zur Trümmertornadogalaxie (?) in Welt 7.
Wie zur Hölle soll ich den ersten grünen Stern bekommen? Ich habe alles ausprobiert....
Naja, um es dir zu ersparen:
Spoiler
Show
Wenn du nach dem Tunnel rauskommst kippt doch diese Säule vor dir um. Fliege da links. Dann siehst du ihn.
Wie zur Hölle soll ich den ersten grünen Stern bekommen? Ich habe alles ausprobiert....