Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So, 238. Die letzten beiden aufgehobenen Sterne entziehen sich meiner Kenntnis.
Es ist der besagte erste Stern der Trümmertornadogalaxie und der zweite dieser Strandwelt, der auf halber Höhe dieser Pokalförmigen Säule hängt.
Fast schon ärgerlich das es nicht einfach eine Stelle ist, die ich üben muss.
So bin ich ganz auf eure Hilfe angwiesen. Wie holt man diese Sterne? :wink:
Es ist der besagte erste Stern der Trümmertornadogalaxie und der zweite dieser Strandwelt, der auf halber Höhe dieser Pokalförmigen Säule hängt.
Fast schon ärgerlich das es nicht einfach eine Stelle ist, die ich üben muss.
So bin ich ganz auf eure Hilfe angwiesen. Wie holt man diese Sterne? :wink:
Es ist auf jeden Fall der über einem Steinring schwebt und nicht der, der frei in der Luft hängt. Ich vermute ein perfekt ausgeführter Triplejump müsste es eigentlich tun, aber ich habe schon verschiedenste Varianten ausprobiert...langsam nervt es mich doch.
Edit:
Man kann von Yoshi in der Luft absteigen? Interessant das mir dieser wesentliche Yoshi-Aspekt bei Stern 239 auffällt.
So, 240. Bin gespannt.
Edit:
Man kann von Yoshi in der Luft absteigen? Interessant das mir dieser wesentliche Yoshi-Aspekt bei Stern 239 auffällt.
So, 240. Bin gespannt.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 26.06.2010 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
So mal an alle 242er die Frage:
Spoiler
Show
Ich habe jetzt den 241. Stern inklusive Kometenmünze geholt. Mir werden jetzt insgesamt 49 Münzen angezeigt, ich habe jeden Level durchgeguckt, alles ist abgehakt. Fehlt da eine? Brauche ich 50? Der letzte Level hat noch keine Krone, also muss da doch ein Komet erscheinen oder?
Willkommen in eminer Welt.Wulgaru hat geschrieben:So mal an alle 242er die Frage:SpoilerShowIch habe jetzt den 241. Stern inklusive Kometenmünze geholt. Mir werden jetzt insgesamt 49 Münzen angezeigt, ich habe jeden Level durchgeguckt, alles ist abgehakt. Fehlt da eine? Brauche ich 50? Der letzte Level hat noch keine Krone, also muss da doch ein Komet erscheinen oder?
Da habe ich vor 2 Wochen aufgehört weil der letzte Stern net erscheint
Ka was ich machen muss
Ja da muss ein Komet erscheinen, um genau zu sein ein Risikokomet um dann mit einem Leben den hindernisslauf zu meistern.
Nur eben kommt bei mir kein Komet
Meine prognostizierten Problemzonen sind Abschnitt 4 und 6. Ich wurde früher oder später von einer Laserwelle getroffen und zum Ende hin oft von einem einzelnen Hammer. Alles andere stelle ich mir auch in einem Run schaffbar vor.
Trotz allem ist das mutmaßlich der schwerste Abschnitt in einem Mariogame überhaupt, würde ich sagen.
Trotz allem ist das mutmaßlich der schwerste Abschnitt in einem Mariogame überhaupt, würde ich sagen.
Yeaah hat geschrieben:Ihr müsst 9999 Sternteile bei Toad einzahlen, damit der Komet für den 242. Stern erscheint.
Fürs Sternteile-Sammeln empfehle ich den Lavaplanet, wo man als Steinkugel durch den Parkour rollen muss.
Vorher natürlich in den Abgrund springen und nicht den Stern einsammeln; geht schneller.
Was ein Schwachsinn...
Na ja jetzt muss ich das Spiel wieder spielen um Sternenteile zu sammeln...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Ist das Level für den 121 Stern in Galaxy 1 auch so ähnlich schwer?
Spoiler
Show
Nein, da wandert man nur noch einmal durch das Pilzkönigreich.. zur Sternenstaubfeier und alles ist in Ordnung
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/