Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ich habe mittlerweile beschlossen, auf den 242. Stern zu verzichten. Ich habe es zwar gestern einmal geschafft, mein Angstlevel zu bestehen, bin dann aber danach gleich wieder gescheitert. Jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr.
Oh my glob, LUMP OFF!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

So, 238. Die letzten beiden aufgehobenen Sterne entziehen sich meiner Kenntnis.

Es ist der besagte erste Stern der Trümmertornadogalaxie und der zweite dieser Strandwelt, der auf halber Höhe dieser Pokalförmigen Säule hängt.
Fast schon ärgerlich das es nicht einfach eine Stelle ist, die ich üben muss.
So bin ich ganz auf eure Hilfe angwiesen. Wie holt man diese Sterne? :wink:
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Trümmertornad is einer der wenigen wo ich die grünen schon habe...
Spoiler
Show
ist es der, der über dem einen ring schwebt, rel hoch, und der weg wenn du weitergehst so schräg nach oben geht? ... gott ist das schwer zu beschreiben -.-
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es ist auf jeden Fall der über einem Steinring schwebt und nicht der, der frei in der Luft hängt. Ich vermute ein perfekt ausgeführter Triplejump müsste es eigentlich tun, aber ich habe schon verschiedenste Varianten ausprobiert...langsam nervt es mich doch. :D

Edit:
Man kann von Yoshi in der Luft absteigen? Interessant das mir dieser wesentliche Yoshi-Aspekt bei Stern 239 auffällt. :lol:
So, 240. Bin gespannt.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 26.06.2010 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

ja den meine ich. ein dreifachsprung mit wirbel hat bei mir ziemlich schnell geklappt. anlauf genommen hab ich auf der schräge da.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

So mal an alle 242er die Frage:
Spoiler
Show
Ich habe jetzt den 241. Stern inklusive Kometenmünze geholt. Mir werden jetzt insgesamt 49 Münzen angezeigt, ich habe jeden Level durchgeguckt, alles ist abgehakt. Fehlt da eine? Brauche ich 50? Der letzte Level hat noch keine Krone, also muss da doch ein Komet erscheinen oder?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wulgaru hat geschrieben:So mal an alle 242er die Frage:
Spoiler
Show
Ich habe jetzt den 241. Stern inklusive Kometenmünze geholt. Mir werden jetzt insgesamt 49 Münzen angezeigt, ich habe jeden Level durchgeguckt, alles ist abgehakt. Fehlt da eine? Brauche ich 50? Der letzte Level hat noch keine Krone, also muss da doch ein Komet erscheinen oder?
Willkommen in eminer Welt.
Da habe ich vor 2 Wochen aufgehört weil der letzte Stern net erscheint :D
Ka was ich machen muss

Ja da muss ein Komet erscheinen, um genau zu sein ein Risikokomet um dann mit einem Leben den hindernisslauf zu meistern.

Nur eben kommt bei mir kein Komet :|
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Muss man vielleicht wieder Bowser besiegen? Risikokomet sagst du? Ich vermute einfach mal auch ohne Checkpoints. Vielleicht ist es ganz gut das nichts passiert. :lol:
Yeaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeaah »

Ihr müsst 9999 Sternteile bei Toad einzahlen, damit der Komet für den 242. Stern erscheint.

Fürs Sternteile-Sammeln empfehle ich den Lavaplanet, wo man als Steinkugel durch den Parkour rollen muss.
Vorher natürlich in den Abgrund springen und nicht den Stern einsammeln; geht schneller.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ah, interessant. Ich habe.....4500? :lol:
Och nöö, darauf habe ich keinen Bock. Auch ganz gut eignet sich übrigens diese Sunshinegalaxie in Welt 7 mit den sich drehenden Plattformen, auch immer kurz vor Ziel reinfallen lassen und man bekommt richtig viele.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Du hast schon 9999? Naja, mir fiel es auch in Teil 1 schwer diese Teile immer mit einzusammeln....
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, die Steinparcousgalaxie ist tatsächlich dazu geeignet in wenigen Minuten 1000 Teile zu holen. Naja, dauert wohl trotzdem noch ne Zeit bei mir, darauf habe ich wenig Lust.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Meine prognostizierten Problemzonen sind Abschnitt 4 und 6. Ich wurde früher oder später von einer Laserwelle getroffen und zum Ende hin oft von einem einzelnen Hammer. Alles andere stelle ich mir auch in einem Run schaffbar vor.

Trotz allem ist das mutmaßlich der schwerste Abschnitt in einem Mariogame überhaupt, würde ich sagen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Yeaah hat geschrieben:Ihr müsst 9999 Sternteile bei Toad einzahlen, damit der Komet für den 242. Stern erscheint.

Fürs Sternteile-Sammeln empfehle ich den Lavaplanet, wo man als Steinkugel durch den Parkour rollen muss.
Vorher natürlich in den Abgrund springen und nicht den Stern einsammeln; geht schneller.
:Spucklinks:

Was ein Schwachsinn...
Na ja jetzt muss ich das Spiel wieder spielen um Sternenteile zu sammeln...
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

kindra_riegel hat geschrieben:Ist das Level für den 121 Stern in Galaxy 1 auch so ähnlich schwer?
Spoiler
Show
Nein, da wandert man nur noch einmal durch das Pilzkönigreich.. zur Sternenstaubfeier und alles ist in Ordnung ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten