Wulgaru hat geschrieben:Was hat diese Thread eigentlich im Spielkultur-Forum verloren?
ich glaube Scorcher hat sich verschätzt, wenn es um dieses Forum im allgemein geht ... er hatte wohl auf ein wenig Diskussion über die Damenwelt in Videogames gehofft, aber daraus wird hier halt nix
Levi. hat geschrieben:ich glaube Scorcher hat sich verschätzt, wenn es um dieses Forum im allgemein geht ... er hatte wohl auf ein wenig Diskussion über die Damenwelt in Videogames gehofft, aber daraus wird hier halt nix
Sorry, ich bin ein einfacher Mann und kein Intellektueller... ich mag Frauen, Bier & Videospiele.
Noch eine Top Videospiele Lady ist natürlich Laverne aus Day of the Tentacle. Sie hantiert mit Fake-Kotze, managt Schönheitskönige und verkleidet sich liebend gerne als Tentakel.
Wulgaru hat geschrieben:Was hat diese Thread eigentlich im Spielkultur-Forum verloren?
ich glaube Scorcher hat sich verschätzt, wenn es um dieses Forum im allgemein geht ... er hatte wohl auf ein wenig Diskussion über die Damenwelt in Videogames gehofft, aber daraus wird hier halt nix
Jup und das ist traurig. Alle lesen nur Weiber und fangen das Sabbern an.. iwie.. hatte mir mehr ehrhofft.
rya.
Jup und das ist traurig. Alle lesen nur Weiber und fangen das Sabbern an.. iwie.. hatte mir mehr ehrhofft.
rya.
Stimmt irgendwie...
Nun gut - um einen Diskussionsgrundstein zu legen:
Ich hab ja vor kurzem "Jenny" aus The Darkness gepostet. Warum? Nun, ich finde es etwas komisch, Videospielfiguren "anzuhimmeln" - sind ja keine real existierenden Personen. Deshalb kann ich auch irgendwelchen Charakteren aus Rollenspielen meistens und auch zB Lara Croft nichts abgewinnen: Es wirkt eben so unecht und unnatürlich. Jenny hingegen ist - soweit das im Kontext Videospiel überhaupt möglich ist - eine ganz normale Frau, sage ich jetzt einfach mal - natürlich. Mit Eigenschaften eines normalen Menschen und kein "Superchick", das irgendwo Bösewichte bekämpft. Und deshalb - und auch gerade wegen der Story, den Emotionen und der Inszenierung im Spiel - verbinde ich etwas mit ihr.
Scorcher24 hat geschrieben:Jup und das ist traurig. Alle lesen nur Weiber und fangen das Sabbern an.. iwie.. hatte mir mehr ehrhofft.
rya.
Willst du mich verarschen?
Der Topic-Titel, für den ganz alleine DU verantwortlich bist, strotzt nur so vor Sexismus und Steroiden. Dazu postest du Bilder, nicht zuletzt von einer Nutten-Version, gibst im Grunde keine Diskussionsgrundlage und dann hast du die Nerven dich darüber zu beschweren das es um Titten und Ärsche geht anstatt um den Charakter?
Mal ganz unter uns: Das mit dem Eröffnen von Threads übst noch mal ja?
"Ich spiele bei RPG ja hauptsächlich Frauen, v.a. in MMORPGs, da ich nicht dauernd nem Kerl aufn Hintern glotzen will "
Ich habe lange nach einem passenden Argument gesucht, warum ich bei Spielen primär mit den Mädels zocken möchte. Da ist es, so einfach und doch absolut logisch. Danke.
Ich finde es toll das es in der Welt der Videospiele überwiegend hübsche Mädels gibt.
Warum auch nicht?
Stellt euch mal vor ihr müsstet Ashley Graham retten und sie sähe aus wie Steve Urkels Cousine. Wer würde sie nicht bei der nächsten Gelegenheit als menschliches Schutzschild benutzen, wenn es wieder heißt: "..... help me leooon!".
("-Sry Präsident, das ich ihre Tochter nicht retten konnte, war voll nicht meine Schuld. Da waren voll viele Zombies ....... und ich mußte was unternehmen........ und hatte voll den Schiss ...... und so..................................................... ähm, naja was solls, wo is mein geld?")
Hier zwar bissle frei zügiger aber fand die Frau schon immer sehr schön, weil sie einfach natürlich rüberkommt was ich sehr wichtig finde ( Ja kommt auf dem Bild nich so rüber aber is ja die nude Zoey )