Die heissesten Game Chicks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alsao die Raven aus Ultima IX Ascension war lange Zeit meine Favouritin, kess intelligent bildschön und tödlich leider hab ich kein bild mehr von der Dame, ansonsten fällt mir da eigentlich nur noch Soldier of Fortune II Double Helix, die neue Partnerin die im Laufe der Story ermordert wird, die sah auch verdammt heiss aus. Hat schon jemand die Tussi aus Venetica gepostet?
-
- Persönliche Nachricht:
Über Sex kann man nur auf englisch singen?Wulgaru hat geschrieben:Vorschlag zur Güte:
Wie wäre es diesen Thread ins Off-Topic-Forum zu verlegen und wenn Diskussionsbedarf über dieses Thema besteht, einen besser formulierten Thread zu eröffnen.
Ist nämlich im Grunde durchaus ein interessantes Thema, so wird das hier aber nichts.
Nein, manchmal reicht es auch einfach aus sich sexy Sachen anzuschauen. Also Stock aus dem Arsch und die netten virtuellen Mädels genießen (oder noch besser die echten ) .
-
- Persönliche Nachricht:
Es geht um Faszination zwischen Bits & Bytes und einige Pixel Ladys sind doch vom optischen sehr faszinierend, aber auch vom Charakter.Wulgaru hat geschrieben:Darum gehts in diesem Unterforum aber glaube ich nicht ganz, weder um Stöcke noch um Nerdphantasien. :wink:
Elaine Marley z.B., eine starke Figur. Erfahrender als der eigentliche Held Guybrush Threepwood und immer "Frau" der Lage (zumindest in den ersten beiden Teilen der Monkey Island Reihe). Im Grunde genommen eine vollkommen emanzipierte Frau im Videospielebereich und trotzdem wahnsinnig Sexy (oder gerade deswegen?).
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
Realitätsverlust? ... es sind immernoch Pixel/Polygonhaufen ...Pesttod hat geschrieben:Ich bitte dich, was an einer Frau eine Nerdfantasie ist, musst Du uns erklaeren.Wulgaru hat geschrieben:Darum gehts in diesem Unterforum aber glaube ich nicht ganz, weder um Stöcke noch um Nerdphantasien. :wink:
ok .. ich scheide bei den Thema eh aus, da ich auch nichts gedruckten Varianten solcher Threads trotz realen Vorbildern abfinden kann ^^;
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Spielen, Filmen & Büchern fiebert man trotzdem mit den fiktiven Personen mit. Manche der Charaktere wirken auf uns sympathisch, andere abstoßend. Ich schäme mich nicht das mir bei Final Fantasy 9 beim Ende die Tränen über das Gesicht kullerten, oder bei Star Trek (schrieb ich tatsächlich Star Wars XD) Nemesis als Data starb. Ich weiß diese Wesen sind nicht echt, aber trotzdem habe ich ein Herz für sie: So wie du ganz sicher auch Levi :wink:Levi. hat geschrieben:Realitätsverlust? ... es sind immernoch Pixel/Polygonhaufen ...
ok .. ich scheide bei den Thema eh aus, da ich auch nichts gedruckten Varianten solcher Threads trotz realen Vorbildern abfinden kann ^^;