Die heissesten Game Chicks

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vorschlag zur Güte:
Wie wäre es diesen Thread ins Off-Topic-Forum zu verlegen und wenn Diskussionsbedarf über dieses Thema besteht, einen besser formulierten Thread zu eröffnen.
Ist nämlich im Grunde durchaus ein interessantes Thema, so wird das hier aber nichts.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Jau so nach dem Motto: "Weibliche Protagonisten/Antagonisten in Videospielen"
Klingt seriöser als: "Die heissesten Game Chicks"

:P
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

War zwar nie im Game. Aber die ATI Braut. *lol*
Bild
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Alsao die Raven aus Ultima IX Ascension war lange Zeit meine Favouritin, kess intelligent bildschön und tödlich leider hab ich kein bild mehr von der Dame, ansonsten fällt mir da eigentlich nur noch Soldier of Fortune II Double Helix, die neue Partnerin die im Laufe der Story ermordert wird, die sah auch verdammt heiss aus. Hat schon jemand die Tussi aus Venetica gepostet?
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Wulgaru hat geschrieben:Vorschlag zur Güte:
Wie wäre es diesen Thread ins Off-Topic-Forum zu verlegen und wenn Diskussionsbedarf über dieses Thema besteht, einen besser formulierten Thread zu eröffnen.
Ist nämlich im Grunde durchaus ein interessantes Thema, so wird das hier aber nichts.
Über Sex kann man nur auf englisch singen?

Nein, manchmal reicht es auch einfach aus sich sexy Sachen anzuschauen. Also Stock aus dem Arsch und die netten virtuellen Mädels genießen (oder noch besser die echten :D) .

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Darum gehts in diesem Unterforum aber glaube ich nicht ganz, weder um Stöcke noch um Nerdphantasien. :wink:
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Darum gehts in diesem Unterforum aber glaube ich nicht ganz, weder um Stöcke noch um Nerdphantasien. :wink:
Es geht um Faszination zwischen Bits & Bytes und einige Pixel Ladys sind doch vom optischen sehr faszinierend, aber auch vom Charakter.

Bild

Elaine Marley z.B., eine starke Figur. Erfahrender als der eigentliche Held Guybrush Threepwood und immer "Frau" der Lage (zumindest in den ersten beiden Teilen der Monkey Island Reihe). Im Grunde genommen eine vollkommen emanzipierte Frau im Videospielebereich und trotzdem wahnsinnig Sexy (oder gerade deswegen?).
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Sakura aus der Street Fighter Serie.
Bild

Bayonetta
Bild

Jade aus Beyond Good & Evil
Bild
Bild
Bild
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

Bild

Morrigan aus Dragon Age: Origins
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pesttod hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Darum gehts in diesem Unterforum aber glaube ich nicht ganz, weder um Stöcke noch um Nerdphantasien. :wink:
Ich bitte dich, was an einer Frau eine Nerdfantasie ist, musst Du uns erklaeren.
Realitätsverlust? ;) ... es sind immernoch Pixel/Polygonhaufen ...

ok .. ich scheide bei den Thema eh aus, da ich auch nichts gedruckten Varianten solcher Threads trotz realen Vorbildern abfinden kann ^^;
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pesttod hat geschrieben:[....]
Was meinst Du aus was Dein Fernseh- bzw. Dein Kamerabild besteht?
lass einfach gut sein ... ok? ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Levi. hat geschrieben:Realitätsverlust? ;) ... es sind immernoch Pixel/Polygonhaufen ...

ok .. ich scheide bei den Thema eh aus, da ich auch nichts gedruckten Varianten solcher Threads trotz realen Vorbildern abfinden kann ^^;
Bei Spielen, Filmen & Büchern fiebert man trotzdem mit den fiktiven Personen mit. Manche der Charaktere wirken auf uns sympathisch, andere abstoßend. Ich schäme mich nicht das mir bei Final Fantasy 9 beim Ende die Tränen über das Gesicht kullerten, oder bei Star Trek (schrieb ich tatsächlich Star Wars XD) Nemesis als Data starb. Ich weiß diese Wesen sind nicht echt, aber trotzdem habe ich ein Herz für sie: So wie du ganz sicher auch Levi :wink:
Gesperrt