Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ist das der mit mr. bean? ^^Gamör hat geschrieben:Johnny English man der Film ist zum Tod lachen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Treme Season 1 Episode 1

Super! 9/10
Edit:
Musste beschissenerweise mit deutschen Subs gucken, weil meine Stammseite und meine ersatzseite gesperrt wurde...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 48,00.html

Super! 9/10
Edit:
Musste beschissenerweise mit deutschen Subs gucken, weil meine Stammseite und meine ersatzseite gesperrt wurde...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 48,00.html
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:

10/10 !
Darsteller:
* Richard Dreyfuss
* Ron Howard
* Paul Le Mat
* Charles Martin Smith
* Cindy Williams
* Candy Clark
* Harrison Ford
* Bo Hopkins
Regie: George Lucas
Produzenten: Francis Ford Coppola, Frank Marshall
Drehbuch: Gloria Katz
Bis auf Francis Ford Coppola die selben Leute, die alle 4 Indiana Jones Filme gedreht haben.
Super Film, der in den 60ern spielt und mehrere kleine Geschichten von jungen Leuten erzählt, die ihren letzten gemeinsamen Abend in einer Kleinstadt verbringen.
Das schöne sind die über 40 lizensierten Rock'n Roll Songs und die tollen Autos, die man sieht !
Dazu sehr schöne Kamerafahrten und tolle Szenenbilder.
Diesen Film habe ich mir gestern auf "arte" eigentlich nur wegen Harrison Ford angeschaut.
Schlussendlich befindet sich dieser Film in meiner Top10.

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Erdbeer
bist du riesen nicholas cage fan oder fandest du die filme wirklich so gut? Also ich finde beide auch ganz cool, aber soooo toll sind die dann auch nich ^^
bist du riesen nicholas cage fan oder fandest du die filme wirklich so gut? Also ich finde beide auch ganz cool, aber soooo toll sind die dann auch nich ^^
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Face/Off war für mich damals ein absoluter kultfilm. Heute finde ich den eher mittelmässig. Lord Of War ist aber tatsächlich ein guter film. Nicholas Cage finde ich ganz schlimm....mag den garnicht. Sone Heulsuse ^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Cage ist für mich schon ein guter Schauspieler, aber in diesem Fall war es wohl eher ZufallC.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Erdbeer
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Zeit kann Face/Off nichts anhaben....gut, wirkt vielleicht nicht mehr so ganz cool im Gegensatz zu früher, aber allein die hanbüchene Idee rockt immer nochC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Face/Off war für mich damals ein absoluter kultfilm. Heute finde ich den eher mittelmässig. Lord Of War ist aber tatsächlich ein guter film. Nicholas Cage finde ich ganz schlimm....mag den garnicht. Sone Heulsuse ^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Cage ist für mich schon ein guter Schauspieler, aber in diesem Fall war es wohl eher ZufallC.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Erdbeer

Ganz schlimm fand ich den nur in "Stadt der Engel"....meine Ex hat mich genötigt den zu schauen...ich hab eher gehault wegen der verschwendeten Zeit

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das schlimme an Cage ist finde ich, dass der anscheinend nur in filmen die hauptrolle übernimmt in denen er irgendwann im laufe des filmes weinen oder zumindest fast weinen darf....^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich find die Zeit kann Face/Off nichts anhaben....gut, wirkt vielleicht nicht mehr so ganz cool im Gegensatz zu früher, aber allein die hanbüchene Idee rockt immer nochC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Face/Off war für mich damals ein absoluter kultfilm. Heute finde ich den eher mittelmässig. Lord Of War ist aber tatsächlich ein guter film. Nicholas Cage finde ich ganz schlimm....mag den garnicht. Sone Heulsuse ^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Cage ist für mich schon ein guter Schauspieler, aber in diesem Fall war es wohl eher Zufall
Ganz schlimm fand ich den nur in "Stadt der Engel"....meine Ex hat mich genötigt den zu schauen...ich hab eher gehault wegen der verschwendeten Zeit