Durch die Böden? Durch welche Böden denn immer?
und....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, die Special Stage in Mario World hat einfach einen wesentlichen Vorteil:kindra_riegel hat geschrieben:Sehe ich gar nicht so...Wulgaru hat geschrieben: Es bringt eigentlich nicht wirklich Spaß, aber der Ehrgeiz ist an diesem Punkt einfach gegeben..
Mir macht das Level gerade aufgrund des Schwierigkeitsgrades Spaß! So eine "HARDCORE-Welt" ala Mario World (ja, die waren teilweise auch sehr, sehr schwer) wäre einfach genial gewesen!
Ja soviel zum Idiot, das was du das als Releasewoche bezeichnest ist die 5.dcc hat geschrieben:Pff, weekly charts bei release.
In den Jahres Charts ist Galaxy nicht einmal dabei, das 2D Mario aber schon.
Es muss noch 6x öfter verkauft werden um an New Super Mario Bros heran zu kommen. So viel zum Idiot :>
Erstmal ich habe New Super Mario Brothers nicht einmal zu Ende gespielt weil ich es langweilig fand, muss ich jetzt zugeben.kindra_riegel hat geschrieben:Sie mögen 1. keine 3D Marios allgemein und 2. neigen viele Japaner schnell zur Motion-Sickness (deswegen sind Egoshooter auch so selten dort)... und Motion Sickness kann in Galaxy schon sehr schnell vorkommen.
Wow...kindra_riegel hat geschrieben:Wenn man sich bei einem Egoshooter bspw. drehen muss oder wie bei Mario Galaxy die Kamera sehr krasse Schwenkungen macht, dann kann einem von diesen Bewegungen übel werden. Dazu neigen Japaner soviel ich weiß.Raksoris hat geschrieben:Erstmal ich habe New Super Mario Brothers nicht einmal zu Ende gespielt weil ich es langweilig fand, muss ich jetzt zugeben.kindra_riegel hat geschrieben:Sie mögen 1. keine 3D Marios allgemein und 2. neigen viele Japaner schnell zur Motion-Sickness (deswegen sind Egoshooter auch so selten dort)... und Motion Sickness kann in Galaxy schon sehr schnell vorkommen.
nach Welt 3 war Schluss für mich.
Und was ist Motion Sickness?
hatte mal in einem telefon interview jemanden gehört, der auf die frage, ob er egoshooter spiele, "Nein, da wird mir direkt übel, obwohl ich es wirklich gerne spielen würde und auch nichts gegen eine wilde Achterbahnfahrt habe" (oder so) antwortete