Ah, das Wetter. Nach dem ordentlichen Gewitter und dem Platzregen von gestern, stieg das Thermometer heute nicht ganz bis 30°C an, es ist also verhältnismäßig kühl.
Das einzige, was mich jetzt noch aufregt, ist Asynchronität!
Verdullte Katt!
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Gamer King hat geschrieben:Wie kann man nur bei solch einem Wetter an bügeln und Geschirr spülen denken?
wenn sich der Wäschehaufen stapelt und der Schrank dagegen allmählich gähnende Leere aufweist. Das Verhältnis macht sich auch in der Küche breit. Glaub mir, ich mach das nicht freiwillig... Ich wünsch mir so sehr ein abkühlendes Gewitter herbei.
Gamer King hat geschrieben:Wie kann man nur bei solch einem Wetter an bügeln und Geschirr spülen denken?
wenn sich der Wäschehaufen stapelt und der Schrank dagegen allmählich gähnende Leere aufweist. Das Verhältnis macht sich auch in der Küche breit. Glaub mir, ich mach das nicht freiwillig... Ich wünsch mir so sehr ein abkühlendes Gewitter herbei.
Hier regnets grad alles runter, was am Himmel hängt.^^
Ich habe die Schnauze langsam voll. Mitten beim speichern einer Datei PC wegen Überhitzung abgestürzt und Datei unwiderruflich beschädigt. Die ganze Arbeit umsonst!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<