Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Lol, du hast zwei Minuten ausgehalten? Ich habe es nur bis zum ersten Kreuzreim geschafft. Armes Deutschland. Es kann nicht sein, dass die dümmsten Kloaken-Rapper ohne Schulabschluss bessere Reime und komplexere Reimschemata hinbekommen als angeblich gebildete _Sänger_.PuNk hat geschrieben:Leute wenn ihr dieses Video bis zum Ende aushaltet, habt ihr meinen vollen Respekt... musste bei ca. 2min abrechen das war einfach nur HARDCORE SHIT!
Deutschland.... eine Schande jagt die nächste -.-
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Endlich haben sie sich zu neuen Waffen entschieden und wirklich nette Ideen, obwohl mir die Waffe im Video irgendwie zu sehr an den Mörserschlag von Bad Company 2 erinnert^^ Aber solange sie es hinkriegen ein Spiel mit langen Spaß-Faktor zu entwickeln bin ich persönlich zufriedendeioma hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/IGNentertai ... iu_h9-Mkx4
Sehr sehr nette Fire Fight erweiterungen
GT Halo: Reach Space Combat
Wie ich Spiele wie die Space Operas vermisse... sieht besser aus als Project Sylpheed.
Aleine wegen der Szene werd ichs mir holen
Wie ich Spiele wie die Space Operas vermisse... sieht besser aus als Project Sylpheed.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
OMG schaut das geil aus... muss ich haben, geil wärs wenn sie das auch Online umsetzen...Arkune hat geschrieben:GT Halo: Reach Space Combat
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halo: Reach
Naja, wenn sich die Flugszenen so steuern wie in Dark Void, dann würd ich lieber auf sowas verzichten.Arkune hat geschrieben:GT Halo: Reach Space Combat
Wobei, das ist Halo ... Halo und Fahrzeuge haben sich immer gut verstanden.
Ich hoffe einfach mal das es gut umgesetzt wird und Microsoft auch viel Feedback dazu erhält dann besteht ja vielleicht die Chance auf eine Art Spinoff wie „Halo: Space Combat Evolved“ im Stile der alten Spiele wie etwa Freespace.
Fänd ich schon toll.
Voraussetzung es spielt sich gut aber was ich da im Video sehe sieht sehr solide aus.
Fänd ich schon toll.
Voraussetzung es spielt sich gut aber was ich da im Video sehe sieht sehr solide aus.
Geil, das sieht wirklich gut aus und wenn sichs genauso spielt bin ich zufrieden. Hoffentlich wirkt das Ganze nicht zu aufgesetzt, aber auf jeden Fall eine innovative Idee und was Neues zum sonstigen Panzergefahre. Das heißt aber nicht dass ich keine Panzerfahrt haben will, ganz im Gegenteil, der Panzer MUSS wieder dabei seinArkune hat geschrieben:GT Halo: Reach Space Combat
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wiederum finde ich gut. Es gibt nichts schlimmeres als hektische Flugzeug/Raumschiffballerei, da wird mir immer schwindelig!leifman hat geschrieben:sieht mir ein wenig zu einfach aus das ganze! irgendwie langsam, man hat alle zeit der welt die gegner abzuschiessen!
vielleicht tut sich ja da noch was!
greetingz
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)