WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Natürlich sollen sie das =D und es klappt bei sovielen Leuten so wunderbarDarkX3ll hat geschrieben:Sollen die Sprüche bei Raw uns nur in die Irre führen?
The General Manager just said “And that’s the bottom line ’cause the General Manager said so.” oder "gimme a hell yeah"
mich würde nicht wundern, wenn es nächste Woche heißt :
If You Smell what the GM is cookin' ^^
Hmm naja ich hoffe das hört bald auf, weil die Mails einfach lächerlich wirken. Man bekommt es ja aus dem Publikum mit, dass es nervt. Ich hoffe es ist nicht wieder so eine unglaubwürdige Geschichte und es wird jemand, dass man sich mit Logik nicht erklären kann, wie Michael Cole.
Die Invasion der NXT, hat ja auch ein bisschen an Glaubwürdigkeit verloren, als die Heels ihnen zur Hilfe gekommen sind.
Die Cena NXT Fehde wird wie es ausschaut auch darauf hinaus laufen, dass Cena seinen Rachefeldzug startet, und einen nach dem Anderen außer Gefecht setzt.
Rtruth wurde ja storytechnisch aus dem MitB Match rausgeworfen, mal sehen wer es wird. Triple H? Aber bitte als Heel. Das wäre die perfekte Gelegenheit, aber das wird nicht passieren, weil er sich ja gegen Badass Sheamus rächen muss und das geht nur als Face.
Die Invasion der NXT, hat ja auch ein bisschen an Glaubwürdigkeit verloren, als die Heels ihnen zur Hilfe gekommen sind.
Die Cena NXT Fehde wird wie es ausschaut auch darauf hinaus laufen, dass Cena seinen Rachefeldzug startet, und einen nach dem Anderen außer Gefecht setzt.
Rtruth wurde ja storytechnisch aus dem MitB Match rausgeworfen, mal sehen wer es wird. Triple H? Aber bitte als Heel. Das wäre die perfekte Gelegenheit, aber das wird nicht passieren, weil er sich ja gegen Badass Sheamus rächen muss und das geht nur als Face.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
-
- Persönliche Nachricht:
Neuer RAW GM
Ich kann nr sovieel sagen, dass ich auf einer gutn amerikanischen Quellen gehört habe, dass es keiner der von euch genannten Leute ist. Da ich aber nicht jeden Eintrag gelesen habe tut es mir leid falls der Name schon gefallen ist aber sehr sicher wird Eric Bishoff der neue GM von RAW.
Re: Neuer RAW GM
Und wer ist diese gute Quelle (link)?Don Watkinso hat geschrieben:Ich kann nr sovieel sagen, dass ich auf einer gutn amerikanischen Quellen gehört habe, dass es keiner der von euch genannten Leute ist. Da ich aber nicht jeden Eintrag gelesen habe tut es mir leid falls
der Name schon gefallen ist aber sehr sicher wird Eric Bishoff der neue GM von RAW.
DAs kann ich auch gar nicht glauben das er es ist, da er bei TNA unter Vertrag steht, wenn er es wäre, dann wär da wohl schon längst irgendwas auf Moonsault oder cagematch durchgesickert was darauf hinweist
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Das würde mir wirklich gefallen wenn Stone Cold der neue GM werden würde, doch auch wie alle anderen hier glaube ich auch nicht das er es wird. IMO wird es JBL. Ich habe irgendwo gelesen, dass er im Sommer 2010 wieder zur WWE kommt. Und jetzt wäre doch ein super Zeitpunkt dafür. Wenn schon nicht SCSA, dann halt JBL.