Xbox 360 Ruckelattacken,Fehler...?!?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du hattest nie vor dir die 360 zu holen. Dagegen sprechen deine Rechtschreibung und dein hohles Gelaber. Wieder ein Sonynerd mehr auf der Ignoreliste.
kingkooltim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingkooltim »

was laberst du Spaten ja ich schreib halzt shcnell und hab kein bock alles zu verbessern eigentlich hab ich mir vor die 360 zu holen aber da ich in letzter Zeit von vielen Fehlern gehört hatte hab ich ein mulmiges gefühl bekommen und wollte halt mal von erlebnissen von anderen hören!!
Außerdem finde ich alle 3 Hersteller geil und eigentlich mag ich SOny am wenigstens.
Weil imo hab ich ne GC und die war auch ganz cool aber bei Nintendo gibt es weniger Spiele die mcih ansprechen außer die ganzen Mario, Zelda, metroid Games!!!
Nur halt wenn die PS3 ordentlich is dann kauf ich mir lieber die!!

mfg
tim

P.S. Lern du erst mal lesen ich hab geschrieben das ich mir im Januar wahrsch die neue 360 hole!
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

kingkooltim hat geschrieben: wenn mir dann weiter die 360 besser gefällt dann warrte ich bis Januar und hol mri die Xbox mim neuen Prozessor!
Was, wie, wo? Hab ich was verpasst oder einfach vergessen die News zu lesen?
Für die 360 kommt ein neuer Prozessor?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@El Konsolero: Leidest wieder unter Verfolgungswahn? Also ich seh nichts das darauf hin deutet das er nie vorhatte eine XBox360 zu holen, zumal er ja auch schreibt das er sich noch nicht entschieden hat. Ich für meinen Teil werd ja auch bis Anfang 2007 warten, bis die XBox360 mit neu gefertigter Technik raus ist (hoffe das wird dann schon Januar/Februar sein).

@Blessing of Jah: gleicher Prozessor, aber andere Fertigung, wodurch der Prozessor weniger Strom verbraucht und weniger Wärme abgibt.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ach bitte, das ist die übliche Masche der Nerds. Macht die Augen auf.
kingkooltim
Persönliche Nachricht:

Mach du ma die Augen auf und laber hier net so rum ich hatte selber sogar noch nie ne Sony Konsole!!!Nur Gamecube und Nintendo 64!!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann frag ich mich wieso Du überhaupt zur PS3 tendierst? Die PS3 muss erstmal beweisen, das sie wirklich die Überkonsole ist, für die Sony sie verkauft. Nur weil PS1 und PS2 die "besten" Konsolen ihrer Zeit waren, heisst das nicht das damit PS3 und PS4 automatisch auch die "Besten" sind. NES und SNES waren auch die "besten" ihrer Zeit und was war danach das N64? Es kann sehr schnell Bergab gehen, auch mit Sony.

Das einzige was sich im Moment überhaupt sagen lässt, ist das die XBox360 wirklich absolut keine schlechte Konsole ist und mit Sicherheit besser dastehen wird als die XBox (schon allein wegen den japano Games, die der XBox fehlten).
Zuletzt geändert von unknown_18 am 29.06.2006 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

kingkooltim damit du auch mal weißt was Nerd bedeutet. Aber ich glaube das gehört hier nicht hinein. Schreibt euch das beide einfach per pn. :wink:

Edit:
gleicher Prozessor, aber andere Fertigung, wodurch der Prozessor weniger Strom verbraucht und weniger Wärme abgibt.

Danke , hoto !
Zuletzt geändert von Blessing of Jah am 29.06.2006 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

na das stimmt nicht. imho ar Mega Drive technisch stärker als SNES.

N64 war dnek ich dfoch eigendlich der besere..ich mein ich find die grafik vom N64 besser als vonner PS1...

oder emisnt du das anders und ich habe bei dir nicht zwischen den Zeilen lesen können^^?
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
kingkooltim
Persönliche Nachricht:

SO Leute ich erklär euch dasmal so:
Ich habe eine Gamecube, aber da es auf dieser Konsole nur ien paar Games gab die mich angesprochen habn hat sie mir net ganz so gut gefallen!.
Und jez kommen die next-gen konsolen:
Jetzt will ich eine Konsole die geile Grafik hat und mehr Spiele die mich ansprechen.Also fällt Wii schon aus der Auswahl!
So dann wollte ich mir die PS3 oder 360 holn aber wegen dem Preis und der bissherigen Spieleauswahl tendierte ich mehr zur 360!!
So jez kommt der eigentliche Punkt:
Letzter Zeit hab ich von vielen Fehlern der 360 gehört z.B. das sie ruckeln soll und oft hängen bleibt,...etc.
So is mir mehr und mehr icn den Sinn gekommen die PS3 zu kaufen aber da ich eigentlich mehr zur 360 tendierte wollte ich ma Erfahrung von Fremden hören (das seid ihr).
Mir kommen immer noch beide Konsolen in den Sinn aber da die meisten jez gesgat haben das die gar net rucke tendiere ich halt mehr zur 360!!
is das so schwer zu verstehen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gzone hat geschrieben:na das stimmt nicht. imho ar Mega Drive technisch stärker als SNES.

N64 war dnek ich dfoch eigendlich der besere..ich mein ich find die grafik vom N64 besser als vonner PS1...

oder emisnt du das anders und ich habe bei dir nicht zwischen den Zeilen lesen können^^?
Rat mal warum ich das "bessere" in "" gesetzt hab? Eben um zeigen das es hier nicht um die Technik ging. Die PS2 ist ja auch die schlechste Konsole in technischer hinsicht. Eigentlich hätte man das schon allein durch den Zusammenhang erkennen müssen das hier nicht von Technik die Rede ist, sondern von den Spielen.
Jetzt will ich eine Konsole die geile Grafik hat und mehr Spiele die mich ansprechen.Also fällt Wii schon aus der Auswahl!
Lies das http://thenga.de/index.php/topic,144.0.html und wie ich sagte fällt das Spieleangebot mit jeder Konsolen Generation anders aus, von daher wär ich mir nicht so sicher das Wii aus der Auswahl raus fällt. Unterschätz die Wii Grafik hinsichtlich der Technik nicht.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

ja ich habs ja erkannt deshalb hab ichs daunter geschrieben. War mir n bisschen unsicher.
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
kingkooltim
Persönliche Nachricht:

ja ich hab nunmal Pech mit dem cube gehabt weil mir da nur einige wenige spiele gefallen haben!!
Und mri gefallen sehr viele Games auf der 360!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und ich wollte lediglich sagen, das sich das von Genration zu Generation stark unterscheiden kann, mich hat die XBox z.B. überhaupt nicht angesprochen, die XBox360 aber schon. Deshalb sollte man weder von den XBox Spielen auf die XBox360 Spiele schliessen, noch von PS2 auf PS3 oder GameCube auf Wii.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich hab jetzt auch seit gestern eine 360 :wink: und bin total zufrieden meiner meinung nach kannst du dir ohne probleme eine zulegen :wink:
Antworten