Test Drive Unlimited 2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

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Arkune
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Test Drive Unlimited 2

Beitrag von Arkune »

TDU2 - Test Drive Unlimited

Publisher: Atari
Developer: Eden Studios
Release Date: Sep 10, 2010
Platforms: PC, PlayStation 3, Xbox 360

E3 2010 Trailer

8O

Tag & Nachtzyklus
Wettereinflüsse
Hawaii + Ibiza
Verfolgungsjagden mit der Polizei (Hot Pursuit Modus?)
Cokpitperspektive
Anpassbare Avatare, Wohungen und Autos
Multiplayer bis 8 Spieler

Jetzt muss nur noch das Fahrzeugverhalten passen dann sehen wir uns im PSN!
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Daredevil81
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Beitrag von Daredevil81 »

Naja, begeistert bin ich nicht und ziemlich skeptisch. So dolle siehts auf jeden Fall noch nicht aus...
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Pyoro-2
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Re: Test Drive Unlimited 2

Beitrag von Pyoro-2 »

Arkune hat geschrieben:Jetzt muss nur noch das Fahrzeugverhalten passen dann sehen wir uns im PSN!
Was leider meine größte Sorge ist ;)
Naja, neben bugs und schlechtem online modus ^^

Aber mit F1, HP3 und GT5 wird der Rennspieleherbst sowieso genial.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 07.07.2010 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
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Bloody Sn0w
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Beitrag von Bloody Sn0w »

Ist der Fokus des Fahrzeugverhaltens eher sim- oder arcadelastig?
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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

'ne sim wird das sicher nicht, aber natürlich auch kein Burnout-arcade ;) Letztlich muss man sich von der neuen Fahrphysik wohl ein bisschen überraschen lassen, aber ich denk iwo, dass es mehr arcade als sim wird :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
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RVN0516
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Beitrag von RVN0516 »

Bei ersten Teil konnte man das Ververhalten von Arcadelstig bis ziemlich realitisch eigentlich alles einstellen.
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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

Außer dem obligatorischen Fahrhilfen abschalten gibt's da doch nichts? Mal abgesehen davon ist die Fahrphysik in Teil 1 eh äußerst merkwürdig...
...
Und es ist so ziemlich das verbuggteste Stück software, das ich kenne ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
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Cosii
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Beitrag von Cosii »

Ich hab auf der PSP den Erstling ewig gespielt, der war zwar richtig schlecht, aber ich mochte das Grundkonzept. Der zweite wird auf jeden Fall gekauft (Falls es ne hardwarefreundliche Mac-Version gibt wird natürlich da zugeschlagen.^^)
AcceptYourDeath
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Beitrag von AcceptYourDeath »

Im ersten Teil gab es den Hardcore Modus(Simulation), wenn ich mich richtig erinnere musste man eine bestimmte Titelstufe freischalten dafür.

Jedenfalls hatte man dann eine Echtzeit HUD-Anzeige mit G-Kräften und Reifenschlupf. Und die Autos waren im Grunde nicht mehr zu gebrauchen ohne Lenkrad, weil man nichts entsprechend fein dosieren konnte.

Wie realistisch der Modus letztendlich war mit einem Lenkrad kann ich nicht beurteilen hab nur mit Joypad gespielt. Man hat aber sehr schön gemerkt wie zum Beispiel Bodenwellen Einfluss auf die Reifenhaftung usw genommen haben.

Ich fand TDU eigentlich ziemlich geil, extrem viele orginalgetreue Autos, sehr sehr viele Missionen mit durchwachsenem Schwierigkeitsgrad und das Auto sammeln hat auch viel Spass gemacht.

Eigentlich war es ein absoluter Kauf für mich als ich das erste mal von TDU 2 gehört habe, aber dieser extreme Jetset-Flair den das Spiel versprüht turnt mich mittlerweile ziemlich ab.
Die Atmosphäre hatte zwar der erste Teil schon ziemlich deutlich aber im zweiten find ich es schon fast abstossend in den Vordergrund gezerrt wenn ich die Videos so sehe. :roll:

Aber da es den September Release eh nicht geschafft hat und erst im nächsten Frühjahr kommt mal schaun wie sich das bis dahin noch entwickelt.
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