TDU2 - Test Drive Unlimited
Publisher: Atari
Developer: Eden Studios
Release Date: Sep 10, 2010
Platforms: PC, PlayStation 3, Xbox 360
E3 2010 Trailer
Tag & Nachtzyklus
Wettereinflüsse
Hawaii + Ibiza
Verfolgungsjagden mit der Polizei (Hot Pursuit Modus?)
Cokpitperspektive
Anpassbare Avatare, Wohungen und Autos
Multiplayer bis 8 Spieler
Jetzt muss nur noch das Fahrzeugverhalten passen dann sehen wir uns im PSN!
Test Drive Unlimited 2
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- Daredevil81
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Re: Test Drive Unlimited 2
Was leider meine größte Sorge istArkune hat geschrieben:Jetzt muss nur noch das Fahrzeugverhalten passen dann sehen wir uns im PSN!
Naja, neben bugs und schlechtem online modus ^^
Aber mit F1, HP3 und GT5 wird der Rennspieleherbst sowieso genial.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 07.07.2010 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
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Im ersten Teil gab es den Hardcore Modus(Simulation), wenn ich mich richtig erinnere musste man eine bestimmte Titelstufe freischalten dafür.
Jedenfalls hatte man dann eine Echtzeit HUD-Anzeige mit G-Kräften und Reifenschlupf. Und die Autos waren im Grunde nicht mehr zu gebrauchen ohne Lenkrad, weil man nichts entsprechend fein dosieren konnte.
Wie realistisch der Modus letztendlich war mit einem Lenkrad kann ich nicht beurteilen hab nur mit Joypad gespielt. Man hat aber sehr schön gemerkt wie zum Beispiel Bodenwellen Einfluss auf die Reifenhaftung usw genommen haben.
Ich fand TDU eigentlich ziemlich geil, extrem viele orginalgetreue Autos, sehr sehr viele Missionen mit durchwachsenem Schwierigkeitsgrad und das Auto sammeln hat auch viel Spass gemacht.
Eigentlich war es ein absoluter Kauf für mich als ich das erste mal von TDU 2 gehört habe, aber dieser extreme Jetset-Flair den das Spiel versprüht turnt mich mittlerweile ziemlich ab.
Die Atmosphäre hatte zwar der erste Teil schon ziemlich deutlich aber im zweiten find ich es schon fast abstossend in den Vordergrund gezerrt wenn ich die Videos so sehe.
Aber da es den September Release eh nicht geschafft hat und erst im nächsten Frühjahr kommt mal schaun wie sich das bis dahin noch entwickelt.
Jedenfalls hatte man dann eine Echtzeit HUD-Anzeige mit G-Kräften und Reifenschlupf. Und die Autos waren im Grunde nicht mehr zu gebrauchen ohne Lenkrad, weil man nichts entsprechend fein dosieren konnte.
Wie realistisch der Modus letztendlich war mit einem Lenkrad kann ich nicht beurteilen hab nur mit Joypad gespielt. Man hat aber sehr schön gemerkt wie zum Beispiel Bodenwellen Einfluss auf die Reifenhaftung usw genommen haben.
Ich fand TDU eigentlich ziemlich geil, extrem viele orginalgetreue Autos, sehr sehr viele Missionen mit durchwachsenem Schwierigkeitsgrad und das Auto sammeln hat auch viel Spass gemacht.
Eigentlich war es ein absoluter Kauf für mich als ich das erste mal von TDU 2 gehört habe, aber dieser extreme Jetset-Flair den das Spiel versprüht turnt mich mittlerweile ziemlich ab.
Die Atmosphäre hatte zwar der erste Teil schon ziemlich deutlich aber im zweiten find ich es schon fast abstossend in den Vordergrund gezerrt wenn ich die Videos so sehe.
Aber da es den September Release eh nicht geschafft hat und erst im nächsten Frühjahr kommt mal schaun wie sich das bis dahin noch entwickelt.