Xbox 360 !

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonDeluxxxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDeluxxxe »

Du bist genauso humorvoll wie dein hessliges bild -.-'! Kannst dir deine Sprüche sonst wo hin schieben, Klugtscheißer -.-' !
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

lol ne weil ich an der optik nicht gewohnt war :lol: aber langsam geht es :lol: krieg zwar manchmal immer noch das staunen bei grav oder doa...wow echt der hammer :lol: aber sonnst ist es schon ganz ok
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Don

ich warne mal im guten, bleib locker, sonst bekommen wir zwei Ärger miteinander. Und ich sitze am längeren Hebel. Wenn du auf Humor allergisch reagierst, dein Problem, dann übergeh Kommentare die dich nicht interessieren. Persönliche Angriffe sind aber nicht drin, fertig.
DonDeluxxxe
Persönliche Nachricht:

Jaja wie du meinst ! Zum glück ist das hier nur ein "forum"! Aber hab schon verstanden. Naja ich hoffe die Xbox brints auch aufm normalen TV, man hört überall verschieden Meinungen..Naja
MfG DonDeluxe
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Dann würde ich einfach mal raten, das du dir das mal selbst ansiehst bei jemandem von dem du das gehört hast ;) Da es subjektives Empfinden ist.
Das musst du dir selbst ansehen, mir persönlich reicht es, wie du es siehst kann dir keiner sagen ausser du selbst. Deshalb ausprobieren. Vorher hast du eh keine Gewissheit.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

DonDeluxxxe hat geschrieben:Jaja wie du meinst ! Zum glück ist das hier nur ein "forum"! Aber hab schon verstanden. Naja ich hoffe die Xbox brints auch aufm normalen TV, man hört überall verschieden Meinungen..Naja
MfG DonDeluxe
Du siehst doch an lorridor das sie es auch auf einem normalen TV bringt, und ich kann das auch nur bestätigen. Du hast halt nur einen extremen Unterschied in den Texturen und Effekten, trotzdem ist es Nextgen.
DonDeluxxxe
Persönliche Nachricht:

Leider kenn ich keinen der HD TV hat und ne Xbox 360^^ ! Aber wie meinst du das bei Texturen und Effekten ? Ruckeln die ? Wenig FPS ? Solang es flüssig läuft und eigentlich gut aussieht reichts mir ! ICh finds halt nur schade das man für die Konsole extra son TV haben muss, soweit ich das gesehen hab sind solche HD TV's sehr teuer -.-'
MfG DonDeluxe
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also das hd bild verstärkt nur die optik :wink: es ändert nichts am spiel :wink: also kannst du ohne darüber nach zu denken an einem normalen tv,wie ich, zocken :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, wenn man kein riesen Bildschirm braucht, kann man sich auch einen Widescreen TFT Monitor holen und die XBox360 daran anschliessen, die sind nicht so arg teuer.
DonDeluxxxe
Persönliche Nachricht:

Also wenn ich höre das es nur was an der Optik ändert, werd ich es auch auf nem normalen TV spielen! Woher weiß ich denn ob mein TFT das mitmacht, ich meine muss das ein besonderer TFT Bildschirm sein ?
MfG DonDeluxe
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Nein , dass muss kein besonderer TFT sein. Du brauchst lediglich ein VGA-Kabel/Anschluss , für deinen TFT oder Beamer. Der kann dann die Auflösung der 360 auch zur geltung bringen. (War doch VGA oder?)

Ich persönlich spiele auch an einem normalen Fernseher und das Bild bei Spielen ,
wie Kameo ,RR6 und Quake4 sieht immer noch verdammt gut aus.
Mal sehen , wie das bei Moto Gp 06' aussehen wird , hoffe nicht das es bei mir Ruckelt ,
wie in dem Test beschrieben. Bei Justgamers haben sie davon nämlich nicht's erwähnt.
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Jetzt mal ne Frage an euch Leute.Ich war heute bei der Videothek und hab mir ein 360Game ausgeliehen,aber vorher musste ich 6€bezahlen damit ich ein Jahr versichert bin.
Grund;Angeblich ist die ganze erste Ladung der 360 defekt.Irgendeine Folie oder so fehlt in allen Geräten der ersten Ladung,weshalb die Konsole überhitzen kann,was die Folge hat,dass die DVD am Rand einen durchgängingen Kratzer bekommt,welcher das Spiel zerstören kann.Die Dame hat mir ein Spiel gezeigt wo dies passiert ist.Ich weiß nicht genau ob ich eine Konsole vom ersten Schub bekommen habe,aber ich denke schon.Sie wurde zwar nicht am 2.12 gekauft,aber ne gute Woche später.
Kennt ihr dieses Problem,denn ich habe vorher noch nie etwas davon gehört
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Es gibt Konsolen da wurde vergessen eine Schutzfolie zu entfernen, dadurch überhitzten diese.
Aber wie soll das zu Kratzern auf der DVD führen?
Frag die Pfeife aus der Videothek mal… wird sicher eine unterhaltsame Antwort.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

@Olle, deine Videothek labert den größten Dreck den ich je gehört habe. Ich kann dazu nur sagen: lass dich nicht verarschen.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Wie soll denn da was verkratzen auf der DVD?
Das ist mir neu..
Antworten