Xbox 360 !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann würde ich einfach mal raten, das du dir das mal selbst ansiehst bei jemandem von dem du das gehört hast Da es subjektives Empfinden ist.
Das musst du dir selbst ansehen, mir persönlich reicht es, wie du es siehst kann dir keiner sagen ausser du selbst. Deshalb ausprobieren. Vorher hast du eh keine Gewissheit.
Das musst du dir selbst ansehen, mir persönlich reicht es, wie du es siehst kann dir keiner sagen ausser du selbst. Deshalb ausprobieren. Vorher hast du eh keine Gewissheit.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du siehst doch an lorridor das sie es auch auf einem normalen TV bringt, und ich kann das auch nur bestätigen. Du hast halt nur einen extremen Unterschied in den Texturen und Effekten, trotzdem ist es Nextgen.DonDeluxxxe hat geschrieben:Jaja wie du meinst ! Zum glück ist das hier nur ein "forum"! Aber hab schon verstanden. Naja ich hoffe die Xbox brints auch aufm normalen TV, man hört überall verschieden Meinungen..Naja
MfG DonDeluxe
-
- Persönliche Nachricht:
Leider kenn ich keinen der HD TV hat und ne Xbox 360^^ ! Aber wie meinst du das bei Texturen und Effekten ? Ruckeln die ? Wenig FPS ? Solang es flüssig läuft und eigentlich gut aussieht reichts mir ! ICh finds halt nur schade das man für die Konsole extra son TV haben muss, soweit ich das gesehen hab sind solche HD TV's sehr teuer -.-'
MfG DonDeluxe
MfG DonDeluxe
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Nein , dass muss kein besonderer TFT sein. Du brauchst lediglich ein VGA-Kabel/Anschluss , für deinen TFT oder Beamer. Der kann dann die Auflösung der 360 auch zur geltung bringen. (War doch VGA oder?)
Ich persönlich spiele auch an einem normalen Fernseher und das Bild bei Spielen ,
wie Kameo ,RR6 und Quake4 sieht immer noch verdammt gut aus.
Mal sehen , wie das bei Moto Gp 06' aussehen wird , hoffe nicht das es bei mir Ruckelt ,
wie in dem Test beschrieben. Bei Justgamers haben sie davon nämlich nicht's erwähnt.
Ich persönlich spiele auch an einem normalen Fernseher und das Bild bei Spielen ,
wie Kameo ,RR6 und Quake4 sieht immer noch verdammt gut aus.
Mal sehen , wie das bei Moto Gp 06' aussehen wird , hoffe nicht das es bei mir Ruckelt ,
wie in dem Test beschrieben. Bei Justgamers haben sie davon nämlich nicht's erwähnt.
Jetzt mal ne Frage an euch Leute.Ich war heute bei der Videothek und hab mir ein 360Game ausgeliehen,aber vorher musste ich 6€bezahlen damit ich ein Jahr versichert bin.
Grund;Angeblich ist die ganze erste Ladung der 360 defekt.Irgendeine Folie oder so fehlt in allen Geräten der ersten Ladung,weshalb die Konsole überhitzen kann,was die Folge hat,dass die DVD am Rand einen durchgängingen Kratzer bekommt,welcher das Spiel zerstören kann.Die Dame hat mir ein Spiel gezeigt wo dies passiert ist.Ich weiß nicht genau ob ich eine Konsole vom ersten Schub bekommen habe,aber ich denke schon.Sie wurde zwar nicht am 2.12 gekauft,aber ne gute Woche später.
Kennt ihr dieses Problem,denn ich habe vorher noch nie etwas davon gehört
Grund;Angeblich ist die ganze erste Ladung der 360 defekt.Irgendeine Folie oder so fehlt in allen Geräten der ersten Ladung,weshalb die Konsole überhitzen kann,was die Folge hat,dass die DVD am Rand einen durchgängingen Kratzer bekommt,welcher das Spiel zerstören kann.Die Dame hat mir ein Spiel gezeigt wo dies passiert ist.Ich weiß nicht genau ob ich eine Konsole vom ersten Schub bekommen habe,aber ich denke schon.Sie wurde zwar nicht am 2.12 gekauft,aber ne gute Woche später.
Kennt ihr dieses Problem,denn ich habe vorher noch nie etwas davon gehört
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht: