Xbox 360 !

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So ne "Versicherung" gibts bei Videotheken eh schon lange, die ist im Jahresbeitrag, die man bei vielen Videotheken zahlt, mit drin und ist auch ganz gut so. Man selbst passt ja vielleicht noch auf, aber man weiss ja nie was Freunde oder andere versehentlich oder absichtlich damit anstellen. Find es aber seltsam den Kunden auf die Art klar zu machen wofür das da ist. :)
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Kann es evtl. sein,dass es damit zusammenhängt,dass man die Konsole hinlegt,anstatt sie hinzustellen.Ich meine mal gelesen zu haben,dass wenn man sie hinlegt die DVD's eher zerkratzen.Vielleicht ist das mit der DVD die man mir gezeigt hat passiert.Der Tip den MS denen dann gegeben hat war;Die Konsole an schnürren festzubinden und einen Ventilator drunter zu stellen*lol*
Naja ich denke auch,dass es nicht so ganz richtig war,was man mir da erzählt hat.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

OlleHc hat geschrieben:Kann es evtl. sein,dass es damit zusammenhängt,dass man die Konsole hinlegt,anstatt sie hinzustellen.Ich meine mal gelesen zu haben,dass wenn man sie hinlegt die DVD's eher zerkratzen.
Die Spiele zerkratzen nur wenn du die 360 im Betrieb bewegst, ansonsten nicht.
Der Tip den MS denen dann gegeben hat war;Die Konsole an schnürren festzubinden und einen Ventilator drunter zu stellen*lol*
Naja ich denke auch,dass es nicht so ganz richtig war,was man mir da erzählt hat.
Diesen Tip hast du vielleicht in irgendeinem Sonyfanboyforum bekommen aber sicherlich nicht von Microsoft.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Microsoft gibt einem sicher keine solchen Tipps. Microsoft holt die Konsole bei einem Defekt bei dir ab und liefert sie nach der Reparatur wieder ins Haus.
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Arkune hat geschrieben:Microsoft gibt einem sicher keine solchen Tipps. Microsoft holt die Konsole bei einem Defekt bei dir ab und liefert sie nach der Reparatur wieder ins Haus.
Die Frau da,meinte,dass es tausende Geräte betrifft und MS deshalb,nicht alle reparieren würde und dann einfach"Pech"sagen würden.Wie gesagt ich war sofort skeptisch uns habs nicht wirklich geglaubt,weil ich einfach noch nie was davon gehört hatte
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt, die Frau erzählt einfach nur ganz großen Mist.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das ist einfach nur Bullshit.
Alleine schon wegen der Gesetzeslage muss Microsoft die Konsole zur Reparatur annehmen, da ist immerhin eine zweijährige Gewährleistung drauf.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Arkune
In dem ersten 6 Monaten gilt in Deutschland Beweislastumkehr. Da muss der Händler beweisen, das das Gerät nicht schon bei Auslieferung defekt war. Daher wird aus reinem Eigeninteresse schon umgetauscht. Daher immer hartnäckig sein bei defekten Geräten. ;) Support gehabt. Man hat mir einige Ausschlußkriterien genannt um ein paar bekannte Probleme auszuschließen, und dann hat man sie relativ fix ausgetauscht. Ich habe keine Probleme gehabt seitdem.
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

SlainAndara hat geschrieben:
DonDeluxxxe hat geschrieben:wenn ich sagen wir mal meine xbox am tft bildschirm anschließe habe ich ja kein bild mehr vom pc und kann somit erstmal auch nix sehen ohne wieder zu rebooten oder bzw ohne das hinten am rechner wieder umzustöpseln ! Oder liege ich da falsch ?
Bei mir ist einmal der PC am TFT angeschlossen und eine VGA Box mit TV-Tuner. Jetzt kann ich ich am TFT selbst auf den zweiten Eingang switchen, sprich zum TV oder der PS2. Meisten Monitore und TFT´s haben ja einen zweiten VGA oder DVI anschluss, Grafikkarten auch. Also wenn ich TV schaue oder PS2 spiele brauch ich den PC nicht neustarten oder auschalten, da ich ja einfach nur am Monitor switche.

Eine VGA Box kann ich jedoch nicht weiterempfehlen! Ich habe bereits meine 2te und beide lieferten ein schlechteres Bild als ein normaler TV.

Nach meinen Infos könnt ich an meiner Grafikkarte auch direkt die PS2 per S-Video oder Komponenten dingens-Kabel (Yuf?!) anschließen. Habe ich auch versucht aber bei mir klappt das nicht, ich bekomm das jedenfalls nicht gebacken, kommt kein Signal, auch nicht mit Extrasoftware (Dscale...).

aber wieso wird eher ein widescreen tft empfohlen als ein normaler 19zoller...
kommt bei einem widescreen tft nicht eher die auflösung durcheinander ??
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

3 Verschiedene Laufwerke für die 360

Hi, habe gestern im Gamepro.de Forum gelesen.. das Microsoft laufwerke von 3 verschiedenen herstellern verbaut..
1.Hitachi, soll laut sein.. konstant..
2.Samsung mittellaut, macht sich nur ab und zu bemerkbar..
3.Philips, leise.. durchgehend...

wie kann ich herausfinden.. welches laufwerk bei mir eingebaut ist..
evtl. durch die seriennummer ?
würde mich über eure hilfe freuen..
aber ich vermute ich habe wahrscheinlich ein hitachi laufwerk..
weil mich die lautstärke beim spielen schon stört..
habe die konsole anfang juni bestellt und erhalten..
tnx
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vergiss einfach das Gamepro Forum, die Laufwerke sind sozusagen alle laut.
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

aber wieso gibt es dann leute.. die behaupten.. ihr laufwerk wäre so leise wie das schnurren einer katze..
ich glaube da ist was dran..
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was soll das für ein Beweis sein? Sobald ein 360 Game drinnen liegt, beginnt das Laufwerk mächtig zu schaufeln, in der Lautstärke unterscheiden sie die Laufwerke trotzdem nur marginal.
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

ein beweis das verschiede laufwerke eingebaut werden bzw wurden..
Antworten