jo stimmt wenn keine Gegner in Sicht zünden wir uns eine an ^^summerhill66 hat geschrieben:Jetzt macht doch den armen Bambi nicht so fertig
Ist doch klar das ihm langweilig ist wenn er mit nem Snip 10 Basen hinter dem Geschehen sitzt da kann er auch mal eine rauchen
Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hier brauch sich keiner zu rechtfertigen Und außerdem bin ich stolz, Nicht-Raucher zu seinASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,
aus euch spricht der pure Neid der Nicht-Sniper und -Raucher.
Der größte Reiz beim snipen besteht für mich aber tatsächlich darin die Gegner auf möglichst große Distanzen zu erledigen, am besten sind diese selbst noch Sniper, dann herrscht zumindest eine gewisse Chancengleichheit.
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend,
vor allem muss sich hier auch niemand rechtfertigen.
Auch das Rauchen soll hier nicht glorifiziert werden, im Gegenteil, rauchen ist pöse, stinkt und kostet Geld
Etwaige "basht den Bambi"-Versuche (klingt ein wenig wie ein Sendeformat der RTL-Gruppe) könnt ihr ja gerne auf die PM verschieben bzw. im Spiel/ Chat austragen wird sonst doch zu sehr OT.
Hatte gestern im übrigen mal die Chance Port Valdez im Conquest Mode etwas ausführlicher zu testen, die Gestaltung ist ein Armutszeugnis, man hat schlicht und ergreifend 2-3 MGs und 3 Eroberungspunkte rein geklatscht.
Spielerisch ist die Map trotzdem sehr genial da man ausreichend viele Fahrzeuge aufgestellt hat die sich auf Grund der relativ schmalen Level-Schlauchform über kurz oder lang auch treffen.
Atacama Desert im Rush Mode ist absolut gelungen, allerdings existieren am Anfang einfach zu wenig Fahrzeuge und die Spawnpunkte sind auf Grund der Inselform (sind höher gelegen) sehr anfällig für Base-Rusher (manchmal hocken 4-5 Gegner hinter oder in der eigenen Angreifer-Basis und davor nur 3...).
vor allem muss sich hier auch niemand rechtfertigen.
Auch das Rauchen soll hier nicht glorifiziert werden, im Gegenteil, rauchen ist pöse, stinkt und kostet Geld
Etwaige "basht den Bambi"-Versuche (klingt ein wenig wie ein Sendeformat der RTL-Gruppe) könnt ihr ja gerne auf die PM verschieben bzw. im Spiel/ Chat austragen wird sonst doch zu sehr OT.
Hatte gestern im übrigen mal die Chance Port Valdez im Conquest Mode etwas ausführlicher zu testen, die Gestaltung ist ein Armutszeugnis, man hat schlicht und ergreifend 2-3 MGs und 3 Eroberungspunkte rein geklatscht.
Spielerisch ist die Map trotzdem sehr genial da man ausreichend viele Fahrzeuge aufgestellt hat die sich auf Grund der relativ schmalen Level-Schlauchform über kurz oder lang auch treffen.
Atacama Desert im Rush Mode ist absolut gelungen, allerdings existieren am Anfang einfach zu wenig Fahrzeuge und die Spawnpunkte sind auf Grund der Inselform (sind höher gelegen) sehr anfällig für Base-Rusher (manchmal hocken 4-5 Gegner hinter oder in der eigenen Angreifer-Basis und davor nur 3...).
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
verdammt richtig man...verdammt richtig.RVN0516 hat geschrieben:Bei BFBC1 wars so: Bronzemarke waren untere Dienstgrade, silberne waren Offiziere und goldene Marke waren General of the Army also höchster Rang.CloneShift- hat geschrieben:Weiß einer warum manche Hundemarken bei BFBC2 silbern sind?
hab mal ne frage...kann man onslaught eigentlich auch alleine offline zocken?
hauptsache zocken
Und man kann an diversen Y-Kreuzungen wunderbar Minen legen, macht einen Heidenspaß zuzusehen wie der Panzer auf den Eroberungspunkt zurollt und BUUUUMM, dazu noch die netten Bäume überall, topHatte gestern im übrigen mal die Chance Port Valdez im Conquest Mode etwas ausführlicher zu testen, die Gestaltung ist ein Armutszeugnis, man hat schlicht und ergreifend 2-3 MGs und 3 Eroberungspunkte rein geklatscht.
Hui, er mag Bäume...Provo hat geschrieben:Und man kann an diversen Y-Kreuzungen wunderbar Minen legen, macht einen Heidenspaß zuzusehen wie der Panzer auf den Eroberungspunkt zurollt und BUUUUMM, dazu noch die netten Bäume überall, topHatte gestern im übrigen mal die Chance Port Valdez im Conquest Mode etwas ausführlicher zu testen, die Gestaltung ist ein Armutszeugnis, man hat schlicht und ergreifend 2-3 MGs und 3 Eroberungspunkte rein geklatscht.
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Und der Appel nur mitn Defi unterwegs und die ganzen gefallen 4P Kameraden wiederbelebtErynhir hat geschrieben: Also ich hab BC2 bisher nicht einmal alleine gespielt. Immer nur mit Squad. Alleine hätte ich da doch gar keinen Bock drauf. Besonders witzig ist es, wenn wir zu acht auf einem Server in einem Team sind wie neulich wieder mal.
Was für eine Gaudi.
-
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
das lustige beim messern ist dass, egal was man anvisiert, das Messer immer in den Hinterkopf/Hals gerammt wird ^^PvtEmotion hat geschrieben:'N Aimbot könnt ich mal fürs Messern gebrauchen...
nur dass es nie funktioniert oder nur sehr selten im Gefecht (ich ziehe immer den kürzeren wenn ich mich nicht anschleiche. Und selbst wenn, verfehlt das Messer ab und an bis zu 3x!!!) funktionert
Lesen gefährdet die Dummheit
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Du bist nicht alleine. Ich brauchte gerade eben 5 Ansätze bis ich den Kill bekommen habe. Komischerweise spritze immer Blut, aber Tod war der Gegner nieSetschmo hat geschrieben:das lustige beim messern ist dass, egal was man anvisiert, das Messer immer in den Hinterkopf/Hals gerammt wird ^^PvtEmotion hat geschrieben:'N Aimbot könnt ich mal fürs Messern gebrauchen...
nur dass es nie funktioniert oder nur sehr selten im Gefecht (ich ziehe immer den kürzeren wenn ich mich nicht anschleiche. Und selbst wenn, verfehlt das Messer ab und an bis zu 3x!!!) funktionert
Die sollten das Messer wieder wie vor dem Update machen, ansonsten kann man Messer-Kills wirklich vergessen.
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Vor allem sieht das immer so spektakulär aus wenn man wem messern will.....aber treffen?...neHardcoreTribe hat geschrieben:Du bist nicht alleine. Ich brauchte gerade eben 5 Ansätze bis ich den Kill bekommen habe. Komischerweise spritze immer Blut, aber Tod war der Gegner nieSetschmo hat geschrieben:das lustige beim messern ist dass, egal was man anvisiert, das Messer immer in den Hinterkopf/Hals gerammt wird ^^PvtEmotion hat geschrieben:'N Aimbot könnt ich mal fürs Messern gebrauchen...
Die sollten das Messer wieder wie vor dem Update machen, ansonsten kann man Messer-Kills wirklich vergessen.
hallo ich spiele bfbc2 erst seit kurzem bin daher erst lvl 9 und so aber habe noch nie mit nem freund zusammen gezockt besser gesagt noch nie mit nem spiueler mit hirn war oft der beste im team/squad und habe meinem team so den sieg geschenkt hahahaha ... wie auch immer addet mich wenn ihr noch paar leute zum zocken braucht !
meine psnid ist ikayze
meine psnid ist ikayze