Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Na wenn denn mal was kommt freue ich mich. DQ 8 fand ich Klasse. Das einzige was für mich immer gegen DQ spricht, ist der Art-Style. So sehr ich den guten Mr. Dragonball als Kind geliebt, so sehr habe ich ihn heute gefressen mit seinen Charakteren die alle gleich aussehen. :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

jo, crono ist ja auch songoku mit anderer haarfarbe ^^
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab DQ8 hier immer noch originalverpackt liegen :oops:

Hab es mir sehr spät gekauft (vor allem weil alle meinten so geil und so). Gezögert hab ich mit dem Kauf lange genau aus dem Grund. Ich hasse das Figurendesign und mochte auch Dragonball als Serie deswegen nie.

Den Manga hab ich aber seltsamerweise auch eine Zeit lang ganz gerne gelesen. Vielleicht weil der ein wenig versauter war (zumindest für junge Menschen wie mich damals)...
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

"There is not much I can say at this time about Dragon Quest X. I am sorry. But it's not that far out." - Yuji Horii, father of Dragon Quest
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Weiß net ob das hier schon irgendwo die Runde gemacht hat.
Aber ToG translation patch in work D:

http://talesofgraces.com/
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Pennywise hat geschrieben:Weiß net ob das hier schon irgendwo die Runde gemacht hat.

Coole Sache, wollte sowieso bald (ich hab 4.3) Homebrew installieren.

Gibt aber auch schon nen ToG thread.

E: Hier.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Für die Mario-Freunde, die neben der Wii noch einen PC haben.

Auf Platz 1/114 der Downloadcharts der kostenlose freeware Jump & Run Super Mario Bros. X

Gameplay Trailer
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild

O_o .... moment ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Man bedenke, dass das Spiel völlig kostenlos ist ohne offenbar illegal saugen zu müssen. Da darf man ruhig seine grafischen Ansprüche etwas herunterschrauben. Dazu kommt noch ein integrierter Level-Editor mit dem man das Spiel erweitern kann. Wer nicht basteln mag, kann sich auf der Webseite des Herstellers weitere Levels herunterladen.

Retrofans können da zuschlagen. :wink:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:Man bedenke, dass das Spiel völlig kostenlos ist ohne offenbar illegal saugen zu müssen. Da darf man ruhig seine grafischen Ansprüche etwas herunterschrauben. Dazu kommt noch ein integrierter Level-Editor mit dem man das Spiel erweitern kann. Wer nicht basteln mag, kann sich auf der Webseite des Herstellers weitere Levels herunterladen.

Retrofans können da zuschlagen. :wink:
du weißt glaub ich nicht um was es mir bei den Screenshot ging ... oder? ... und das mit deiner sig-ava-Kombi ... traurig :( ...

mal schauen wie Lange es noch Erhältlich ist ;) ... keine Ahnung, ob Nintendo inzwischen ihre Politik gegenüber Fan-Projekten geändert hat, aber früher wurde sowas nicht gerade gern gesehen.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo... wie gesagt, hätten die in nsmbw nen map editor integriert, wäre der titel wohl noch ne mio höher (oder2)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:Weiß net ob das hier schon irgendwo die Runde gemacht hat.

super geilomatico.
die sollen das dem studio zeigen wenn sie annähernd fertig sind. vielleicht bringen sies dann ja raus. viel geld kostet ihnen das dann immerhin nicht mehr ^^
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 15.07.2010 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben: die sollen das dem studio zeigen wenn sie annähernd fertig sind. vielleicht bringen sies dann ja raus. viel geld kostet ihnen das dann immerhin nicht mehr ^^
inzwischen hab ich das Gefühl: Studios würden lieber Pleite gehen, als zu zugeben, das Fan-Translations was taugen könnten.

zudem gibs dann noch das gehäule der anderen "Fans" die sich darüber beschweren würden, dass man die ganze arbeit auf die Fans abwälzen würde ...
oder anders: das wird nicht passieren.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ach, die sind doch alle lame!
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Levi. hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: die sollen das dem studio zeigen wenn sie annähernd fertig sind. vielleicht bringen sies dann ja raus. viel geld kostet ihnen das dann immerhin nicht mehr ^^
inzwischen hab ich das Gefühl: Studios würden lieber Pleite gehen, als zu zugeben, das Fan-Translations was taugen könnten.

zudem gibs dann noch das gehäule der anderen "Fans" die sich darüber beschweren würden, dass man die ganze arbeit auf die Fans abwälzen würde ...
oder anders: das wird nicht passieren.
Das Tales Studio hat doch schon Schulden genug :<
Antworten