Spiele die euch frustrieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spiele die euch frustrieren
Welche Spiele die ihr gern spielt oder einfach nur spielt, schaffen es euch wütend zu machen, zu frusrtrieren, oder bis kurz vor Resignation zu treiben? Und schreibt bitte ein bischen mehr als den Namen des Spiels, z.B. was euch daran so frustriert/zur weißglut treibt, oder schreibt wie bei euch so eine Reaktion aussieht.
Und die Reaktion sollte schon für eure Verhältnisse überdurchschnittlich sein, also wenn ihr jähzornig seid, zählt uns nicht jedes spiel auf was ihr in eurer Lebenszeit gespielt habt...
Und die Reaktion sollte schon für eure Verhältnisse überdurchschnittlich sein, also wenn ihr jähzornig seid, zählt uns nicht jedes spiel auf was ihr in eurer Lebenszeit gespielt habt...
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Für mich ist es Pro Evolution Soccer.
Ich liebe und hasse dieses Spiel, wenn sich in meinem Kopf so langsam der Spielzug formt den ich spielen möchte und das Spiel völlig meine Passrichtung misachtet und einen völlig anderen Spieler als gedacht anspielt möcht ich das Pad in den Bildschirm schmeißen. Oder wenn mal wieder der Spieler übertrieben lange brauch um zu passen, oder mit dem Ball am fuss ins aus rennt, weil er nicht reagiert, oder bei einem hohen Ball der Spieler sich freiwillig hinterm gegenspieler postiert....naja das halbe Spiel macht mich fertig, und trozdem Spiele ich es gerne, aber ich halte kaum ein Spiel durch ohne zu fluchen, und weil die Wände so dünn sind, und meine Mitbewohnerin was hören könnte versuch ich es zu unterdrücken wodurch meine Stimme sehr sehr hoch wird. Ich spiel stundenlang am selben Mega Man oder Contra level und freu mich noch darüber das es so herausfordernd ist aber 3min Pes und die schlimmsten Worte sind aus meinem Mund zu hören.
Ich liebe und hasse dieses Spiel, wenn sich in meinem Kopf so langsam der Spielzug formt den ich spielen möchte und das Spiel völlig meine Passrichtung misachtet und einen völlig anderen Spieler als gedacht anspielt möcht ich das Pad in den Bildschirm schmeißen. Oder wenn mal wieder der Spieler übertrieben lange brauch um zu passen, oder mit dem Ball am fuss ins aus rennt, weil er nicht reagiert, oder bei einem hohen Ball der Spieler sich freiwillig hinterm gegenspieler postiert....naja das halbe Spiel macht mich fertig, und trozdem Spiele ich es gerne, aber ich halte kaum ein Spiel durch ohne zu fluchen, und weil die Wände so dünn sind, und meine Mitbewohnerin was hören könnte versuch ich es zu unterdrücken wodurch meine Stimme sehr sehr hoch wird. Ich spiel stundenlang am selben Mega Man oder Contra level und freu mich noch darüber das es so herausfordernd ist aber 3min Pes und die schlimmsten Worte sind aus meinem Mund zu hören.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
-
- Persönliche Nachricht:
Mich hat Lost Planet 2 sehr aufgeregt. Hab stundenlang eine Mission gespielt in der man auf 2 Zügen Gegner elimieren muss und von Zug zu Zug springen muss. Da ich warscheinlich 100 mal aus eigener Dummheit und Spielfehlern vom Zug geflogen bin, hab ich schon das Spiel beschimpft und Krach gemacht. Habe das Spiel seitdem nicht mehr gespielt. Muss ich aber irgendwann nochmal machen weil ich das Spiel bis zu dieser Mission eigentlich mochte.
Auch schlimm finde ich es wenn jmd. bei Fifa 10 Online bei einem Abstoss zu meinen Vertiedigern rennt, denn ich spiele gerne mal bei einem Abstoss schnell zu einem Verteidiger, anstatt einfach nach vorne zu schießen. Hab schon viele Gegentore bekommen, weil ich zu den Vertidigern gespielt hab!
Das ist dann einfach nurnoch frustrierend, wenn man einen Rückstand hinterherrennt aus eigener Dummheit.
Auch schlimm finde ich es wenn jmd. bei Fifa 10 Online bei einem Abstoss zu meinen Vertiedigern rennt, denn ich spiele gerne mal bei einem Abstoss schnell zu einem Verteidiger, anstatt einfach nach vorne zu schießen. Hab schon viele Gegentore bekommen, weil ich zu den Vertidigern gespielt hab!
Das ist dann einfach nurnoch frustrierend, wenn man einen Rückstand hinterherrennt aus eigener Dummheit.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also mich frustriert dead rising ganz extrem.und zwar nervt mich zum einen das speichersystem.das führt zu extremen frustsituationen wenn man mal vergisst zu speichern.ich finde ein simples autosave,beim wechseln der bereiche innerhalb der mall wäre sehr sinnvoll gewesen.stattdessen muss man jedesmal bis zurück in den schutzraum laufen.das ist oftmals sehr demotivierend.und ein anderer punkt,der allerdings nicht ganz so wild,ist sind die achievements.hut ab vor jedem der bei dem game 1000 gamerscore hat.aber der erfolg "frank der zuhälter" bei dem man 8 weibliche überlebende zur gleichen zeit eskortieren muss,ist eine übertrieben harte nuss wie ich finde.
hauptsache zocken
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
PeS 2010 gegen die KI ist ein gutes Stichwort.Asmilis hat geschrieben:Für mich ist es Pro Evolution Soccer.
Du läufst praktisch alleine aufs Tor zu, dein Spieler holt schon zum Schuss aus und "Rummmmmmms" wirst du von hinten sowas von weggesenst und der Schiri lässt weiterspielen. Dazu dann noch der dumme Kommentar von Wolf Fuss ala "Ball gespielt, Kein Foul". Sobald man aber selbst den Gegner nur falsch anschaut hat man ne Gelbe oder Rote sitzen...Dazu noch die TorwartKI die von brilliant bis hirnrissig.
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast die Mission nicht etwa im Singleplayer gezockt ?VertiGO17 hat geschrieben:Mich hat Lost Planet 2 sehr aufgeregt. Hab stundenlang eine Mission gespielt in der man auf 2 Zügen Gegner elimieren muss und von Zug zu Zug springen muss. Da ich warscheinlich 100 mal aus eigener Dummheit und Spielfehlern vom Zug geflogen bin, hab ich schon das Spiel beschimpft und Krach gemacht. Habe das Spiel seitdem nicht mehr gespielt. Muss ich aber irgendwann nochmal machen weil ich das Spiel bis zu dieser Mission eigentlich mochte.
Wenn ja herzliches Beileid.
Diese Mission ist im Singleplayer fast unschaffbar und für die Probleme sorgt das Spiel ja selbst.
Ich erachte Lost Planet 2 als unfertigen Müll, was aber auch daran liegt, dass ich Spiele mit vollwertigen SP haben will.
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Word!Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Streetfighter 4, die Challenges im Hard Trial. Da gibt man exact den Befehl ein, aber es kommt irgendwelcher Mist raus. Kranke Combos, viel zu lang. Ich hasse sie! XD
Vor allem, weil das Spiel ja nur die Moves, bzw. die Kommandos angibt, was aber oft nicht reicht, da man beim Start der Combo oft einen bestimmten Abstand zum Gegner haben oder ihn erst einmal in die Ecke schieben muss, was man eigentlich nur rausbekommt, wenn man sich die Videos auf youtube ansieht.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, wie ich dieses besch****** Speichersystem hasse. Und dazu dann noch die Steuerung von Schusswaffen mit dem linken Stick. Da hab ich das Spiel gleich nach ein paar Missionen erstmal wieder in die Ecke getan, um mich anderen zu widmen. Diese beiden Punkte außer Acht gelassen aber ein Top-Spiel!multiplattformspielespiel hat geschrieben:also mich frustriert dead rising ganz extrem.und zwar nervt mich zum einen das speichersystem.das führt zu extremen frustsituationen wenn man mal vergisst zu speichern.ich finde ein simples autosave,beim wechseln der bereiche innerhalb der mall wäre sehr sinnvoll gewesen.stattdessen muss man jedesmal bis zurück in den schutzraum laufen.das ist oftmals sehr demotivierend.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
danke übrigens für deinen post...denn deine bilder von jacky erinnern mich ebenso schmerzlich an dieses spiel was hab ich geflucht bei diesem spiel...besonders bei dieser einen oma,in der ubahn als man auf die gleise springen muss,und die pennys aufheben soll.oder wie oft ich in die falsche bahn eingestiegen bin...da kommen all die schmerzen wieder hoch
aber ansonsten war the darkness wie ich finde ein hammergeiles game!die ganzen charaktere,vorallem aber jacky selbst während der ladesequenzen.einfach göttlich.werds nie verstehen warum das game keine fortsetzung bekommt.
aber ansonsten war the darkness wie ich finde ein hammergeiles game!die ganzen charaktere,vorallem aber jacky selbst während der ladesequenzen.einfach göttlich.werds nie verstehen warum das game keine fortsetzung bekommt.
Zuletzt geändert von multiplattformspielespieler am 16.07.2010 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
hauptsache zocken
- Zanderstroke
- Persönliche Nachricht:
Meine größte nervliche Zereissprobe waren wohl die unzähligen, gefühlt 5 Minuten dauernden, Sterbesequenzen bei "Too Human".
Am Anfang dachte ich noch "So schlimm wie alle sagen, ist es ja doch nicht"".
Um am Ende festzustellen: Es ist noch viel, viel schlimmer!
Mein tiefster Respekt gilt jenen Menschen welche sich da durchgebissen haben.
Da ich aber weder über die Gemütsruhe eines Ghandi noch eines Buddha verfüge, war MIR das leider nie vergönnt.
Am Anfang dachte ich noch "So schlimm wie alle sagen, ist es ja doch nicht"".
Um am Ende festzustellen: Es ist noch viel, viel schlimmer!
Mein tiefster Respekt gilt jenen Menschen welche sich da durchgebissen haben.
Da ich aber weder über die Gemütsruhe eines Ghandi noch eines Buddha verfüge, war MIR das leider nie vergönnt.
also was mich genervt hat war, auch wenns ein klasse game ist.
ein Bug bei Read Dead Redemption.
"war glaub ich der Große Mexikanische Zugraub.
Meine PS3 ist 3 ma Abgebrochen als ich versucht habe, die leute zu messern.
Dann hab ich sie mim Messer abgeworfen und es ging!
Als ich versucht habe denn Zug zu entkoppeln fliege ich ganz weit hoch und verrecke?
"das mit dem hochfliegen ist mir in der story ist mir nur 2 ma passier"
ein Bug bei Read Dead Redemption.
"war glaub ich der Große Mexikanische Zugraub.
Meine PS3 ist 3 ma Abgebrochen als ich versucht habe, die leute zu messern.
Dann hab ich sie mim Messer abgeworfen und es ging!
Als ich versucht habe denn Zug zu entkoppeln fliege ich ganz weit hoch und verrecke?
"das mit dem hochfliegen ist mir in der story ist mir nur 2 ma passier"
Ohhhhhooo MONSTER HUNTER!!!!!!!!!!
Dieses Spiel ist eine wahre Hass-Liebe!
Man packt seine Sachen ein geht los, sucht sich ein Monster und freut sich auf die Teile die man für die nächste Ausrüstung holen muss (oder auch nicht),... ja, eigentlich weiss man schon das irgendwas schief gehen werden MUSS.Man kämpft, man rollt, bis der Gegner die Luft neben dir trifft und du trotzdem Schaden bekommst, oder nicht sogar gleich in Ohnmacht fällst (Tot)...joa das Rollen funktioniert auch nicht immer so und wer das Spiel kennt weiss ja nun wirklich das die Kamera nicht gerade besonders ist..., also Zocken is ja klasse aber bei diesem Game bin ich teilweise schon so ausgerastet...Fluchen war da nicht das Einzigste, meine Tür hat auch was abgekrigt xD.NFS Most Wanted oder Ninja Gaiden (XBOX), bei diesen beiden hab ich auch schon mal den einen oder anderen Controller nen "Todesflug" geschenkt....
Dieses Spiel ist eine wahre Hass-Liebe!
Man packt seine Sachen ein geht los, sucht sich ein Monster und freut sich auf die Teile die man für die nächste Ausrüstung holen muss (oder auch nicht),... ja, eigentlich weiss man schon das irgendwas schief gehen werden MUSS.Man kämpft, man rollt, bis der Gegner die Luft neben dir trifft und du trotzdem Schaden bekommst, oder nicht sogar gleich in Ohnmacht fällst (Tot)...joa das Rollen funktioniert auch nicht immer so und wer das Spiel kennt weiss ja nun wirklich das die Kamera nicht gerade besonders ist..., also Zocken is ja klasse aber bei diesem Game bin ich teilweise schon so ausgerastet...Fluchen war da nicht das Einzigste, meine Tür hat auch was abgekrigt xD.NFS Most Wanted oder Ninja Gaiden (XBOX), bei diesen beiden hab ich auch schon mal den einen oder anderen Controller nen "Todesflug" geschenkt....