Gute Idee, aber das müsste ich/man auch pflegen und die meisten Ohne-Auftrag-Sigs werden eh nicht genommen (hast ja auch schon oft welche so gemacht). Interessant wär es sicherlich, aber die meisten würden weiterhin ihre Wünsche reinschreiben weil ihnen dann das ein oder andere nicht gefällt.Chigai hat geschrieben:Hmm, Ico, wie wäre es mit eigenem Galerie-Thread im Offtopic nur für eigene bisherigen Signaturen? Ich bin sicher, bei Dir gäbe es eine ansehliche Anzahl.
Ich könnte zwar auch eine eigene Galerie eröffnen, jedoch sind es bei mir noch sehr wenige und bei meinen bescheidenenen Fähigkeiten und wegen der stark varierenden Qualität meiner Sigs würde ich wahrscheinlich bloß als Möchtegerndesigner-Poser durchgehen
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@Silver klar / @Kugel jop ^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:xHoLLyWooDx hat geschrieben:Hey kann mir wer bitte eine Anthony Carmine (Gow2) Signatur und nen Avatar machen, hab leider keine Vorstellung aber sie soll schön mit dunklen Farben gestaltet sein.
Hey danke schaut gut aus, ist das in der Mitte Clay ?
Don´t talk the talk if you can´t walk the walk!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Signatur Angebote und Wünsche
Ich möchte eines meiner Lieblingszitate in meiner Sign haben ... aber den Satz bzw. die Schrift müsste passend gestaltet werden.
Zitat: I am the best in the world, at what i do!!!
Design: Seht ihr die "Wurzeln" (?) bei dem Logo:
http://1.bp.blogspot.com/_BY1IEOkmZm0/S ... A/x_mwpYIx 9_0/s400/Backlash_logo_2009.jpg
Diese hätte ich gerne an den Buchstaben, nur etwas mehr von denen als bei der Vorlage - und eine interessante Schriftart, ist sowieso Pflicht.
Gibt es hier jemand, der sich der Herausforderung stellen möchte???
http://1.bp.blogspot.com/_BY1IEOkmZm0/S ... A/x_mwpYIx 9_0/s400/Backlash_logo_2009.jpg
Diese hätte ich gerne an den Buchstaben, nur etwas mehr von denen als bei der Vorlage - und eine interessante Schriftart, ist sowieso Pflicht.
Re: Signatur Angebote und Wünsche
/fixedGamePrince hat geschrieben:Ich möchte eines meiner Lieblingszitate in meiner Sign haben ... aber den Satz bzw. die Schrift müsste passend gestaltet werden.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<