Editiers lieber rauß ... könnte als Spoiler durchgehen.wolflord hat geschrieben:...
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
So, eine Runde gepennt, alle Arztermine und Praxisgebühren erledigt (kotz) ... jetzt kann ich mich dem PPV zuwemdem.
Kurz gesagt: Er war gut, teilweise sogar sehr gut.
Das beste Match des Abends war das RAW-MITB-Match ... einfach nur stark.
Rey vs. Swagger war auch gut, das SD!-MITB-Match war auch gut - hat sich zwar teilweise in die Länge gezogen, bot aber auch einige tolle Momente.
Der Main-Event war eigentlich das, was man erwartet hatte, aber doch ein bischen besser als gedacht.
Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen ... Tag Team war Standard-Gut, Divas sind nur was fürs Auge und der Rest konnte wie gesagt durch und durch überzeugen.
Jetzt ist die Frage ... wie geht es weiter?
Ist ja einiges passiert ...
Kurz gesagt: Er war gut, teilweise sogar sehr gut.
Das beste Match des Abends war das RAW-MITB-Match ... einfach nur stark.
Rey vs. Swagger war auch gut, das SD!-MITB-Match war auch gut - hat sich zwar teilweise in die Länge gezogen, bot aber auch einige tolle Momente.
Der Main-Event war eigentlich das, was man erwartet hatte, aber doch ein bischen besser als gedacht.
Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen ... Tag Team war Standard-Gut, Divas sind nur was fürs Auge und der Rest konnte wie gesagt durch und durch überzeugen.
Jetzt ist die Frage ... wie geht es weiter?
Ist ja einiges passiert ...
Re: WWE-Fans hier?
Joa, ganz gutes PPV. Allerdings widert mich eine Sache unglaublich an. So, dass ich sogar sagen muss, diese Veranstaltung war scheiße.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und da heißt es swagger wäre unfähig den koffer abzuhängen.
für mich war der ppv eher durchwachsen.
Spoiler
Show
diven matches sind, wie gameprince schon sagte, eher was fürs auge, von daher also durchschnitt mit ausnahme des verkackten covers von layla gegen kelly kelly, das selbst für diven verhältnisse einfach nur noch zum abschalten war.
tagteam match war für mich nur gut, da ich die story irgendwie nicht mehr richtig verfolgt hab. irgendwas mit: wir sind neu hier, mögen euch nicht und haben jetzt ein titelmatch?
die mitb matches waren toll, wobei ich da raw irgendwie ein bisschen spannender fand.
beim wwe titel match hat man bekommen was man erwartet hat.
beim whc titel match hab ich leider nur den kopf geschüttelt. sowas sinnloses hat die wwe imo schon lange nicht mehr gebracht. soweit ich mich erinnere folgte dieses match einer storyline, nach der reys knöchel stark angeschlagen ist. wenn man schon eine story aufbaut in der mysterio nicht gewinnen kann sollte man das vielleicht auch mal bis zum ende durchziehen und nicht so einen scheiss fabrizieren. den rest hätte man auch anders abwickeln können, aber nein: you can´t escape the roll-up of death. aber dank layla ja nur das zweit beschissenste cover des abends. am "besten" gefiel mir die stelle an der mysterio mit dem angeschlagenen linken bein auf den ringpfosten geklettert ist. *facepalm* und vergessen.
tagteam match war für mich nur gut, da ich die story irgendwie nicht mehr richtig verfolgt hab. irgendwas mit: wir sind neu hier, mögen euch nicht und haben jetzt ein titelmatch?
die mitb matches waren toll, wobei ich da raw irgendwie ein bisschen spannender fand.
beim whc titel match hab ich leider nur den kopf geschüttelt. sowas sinnloses hat die wwe imo schon lange nicht mehr gebracht. soweit ich mich erinnere folgte dieses match einer storyline, nach der reys knöchel stark angeschlagen ist. wenn man schon eine story aufbaut in der mysterio nicht gewinnen kann sollte man das vielleicht auch mal bis zum ende durchziehen und nicht so einen scheiss fabrizieren. den rest hätte man auch anders abwickeln können, aber nein: you can´t escape the roll-up of death. aber dank layla ja nur das zweit beschissenste cover des abends. am "besten" gefiel mir die stelle an der mysterio mit dem angeschlagenen linken bein auf den ringpfosten geklettert ist. *facepalm* und vergessen.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 20.07.2010 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
@Marcus Fenix:
Solltest du in einen Spoiler packen.
Der PPV war gut, jedoch fehlten mir in den MitB-Matches die Wow-Momente. Es kam irgendwie einfach keine richtige Stimmung auf, vllt. weil man sich ein MitB-Match vor 70'000 Leuten gewöhnt ist.
Seit wann wird denn Kofi aus Ghana anstatt Jamaica angesagt?
Und wieso heisst es nicht mehr World Heavyweight Title sondern nur noch World Title?
Solltest du in einen Spoiler packen.
Der PPV war gut, jedoch fehlten mir in den MitB-Matches die Wow-Momente. Es kam irgendwie einfach keine richtige Stimmung auf, vllt. weil man sich ein MitB-Match vor 70'000 Leuten gewöhnt ist.
Seit wann wird denn Kofi aus Ghana anstatt Jamaica angesagt?
Und wieso heisst es nicht mehr World Heavyweight Title sondern nur noch World Title?
Marcus Fenix hat geschrieben:und da heißt es swagger wäre unfähig den koffer abzuhängen.
diven matches sind, wie gameprince schon sagte, eher was fürs auge, von daher also durchschnitt mit ausnahme des verkackten covers von layla gegen kelly kelly, das selbst für diven verhältnisse einfach nur noch zum abschalten war.
Spoiler
Show
Ich wollte zwar meine Meinung auch dazu schreiben, aber durch dein Beitrag erübrigt sich das. Hat mich auch total aufgeregt. Naja wenigstens war die WWE in eine Sache richtig konsequent, und zwar die Demütigung von Jack Swagger. Swagger hat ein tolles Match geliefert und muss sich durch ein Roll up von einem verletzten Rey pinnen lassen. Oh Mann.
Die Money in the Bank Matches waren aber echt klasse. Bei Raw hab ich ja mit allen gerechnet aber nicht mit Miz. Stand sogar kurz vor Herzstillstand als Jericho sich den Koffer schnappen wollte oder als Evan Bourne wie der sichere Sieger aussah. Hätte es den beiden mehr gegönnt. Morrison war auch super. Das Main Event zwischen Cena und Sheamus hat sich echt unnötig in die Länge gezogen. Man wusste doch, dass es darauf hinauslaufen wird. Also wozu der unnötige Spannungsbogen. Also Miz wird den Koffer sicher nicht gegen Sheamus eincashen. Ich gehe sogar davon aus, dass Miz der erste sein wird, der nach einem Cash In doch kein Champ wird.
Kane gönne ich es übrigens, dass er endlich Champ geworden ist. Wurde ja auch Zeit und bei dem mitb Match hat er eine Top Leistung gebracht. Ich denke mal, dass er als nächstes gegen CM Punk den Titel verteidigen wird.
Insgesamt aber sehr unterhaltsam. Von mir bekommt es eine 2-
Die Money in the Bank Matches waren aber echt klasse. Bei Raw hab ich ja mit allen gerechnet aber nicht mit Miz. Stand sogar kurz vor Herzstillstand als Jericho sich den Koffer schnappen wollte oder als Evan Bourne wie der sichere Sieger aussah. Hätte es den beiden mehr gegönnt. Morrison war auch super. Das Main Event zwischen Cena und Sheamus hat sich echt unnötig in die Länge gezogen. Man wusste doch, dass es darauf hinauslaufen wird. Also wozu der unnötige Spannungsbogen. Also Miz wird den Koffer sicher nicht gegen Sheamus eincashen. Ich gehe sogar davon aus, dass Miz der erste sein wird, der nach einem Cash In doch kein Champ wird.
Kane gönne ich es übrigens, dass er endlich Champ geworden ist. Wurde ja auch Zeit und bei dem mitb Match hat er eine Top Leistung gebracht. Ich denke mal, dass er als nächstes gegen CM Punk den Titel verteidigen wird.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
DarkX3ll hat geschrieben:Marcus Fenix hat geschrieben:und da heißt es swagger wäre unfähig den koffer abzuhängen.
beim whc titel match hab ich leider nur den kopf geschüttelt. sowas sinnloses hat die wwe imo schon lange nicht mehr gebracht. soweit ich mich erinnere folgte dieses match einer storyline, nach der reys knöchel stark angeschlagen ist. wenn man schon eine story aufbaut in der mysterio nicht gewinnen kann sollte man das vielleicht auch mal bis zum ende durchziehen und nicht so einen scheiss fabrizieren. den rest hätte man auch anders abwickeln können, aber nein: you can´t escape the roll-up of death. aber dank layla ja nur das zweit beschissenste cover des abends. am "besten" gefiel mir die stelle an der mysterio mit dem angeschlagenen linken bein auf den ringpfosten geklettert ist. *facepalm* und vergessen.SpoilerShowIch wollte zwar meine Meinung auch dazu schreiben, aber durch dein Beitrag erübrigt sich das. Hat mich auch total aufgeregt. Naja wenigstens war die WWE in eine Sache richtig konsequent, und zwar die Demütigung von Jack Swagger. Swagger hat ein tolles Match geliefert und muss sich durch ein Roll up von einem verletzten Rey pinnen lassen. Oh Mann.
Spoiler
Show
und das obwohl imo miz die meisten und härtesten leiter-aktionen einstecken musste.
Spoiler
Show
bei mysterio heißt es world champion, weil er nunmel kein heavyweight ist, warum das bei kane jetzt auch gesagt wird weiß ich nicht. in der einblendung stand dann aber auch "new world heavyweight champion"
Aha, so war das. World Champion klingt nämlich doof.
Spoiler
Show
Was ich mal gut finde, ist das Cenas-Rachefeldzug nicht so überlegen erscheint, sondern fast schon dem eines Heels ähnelt. Er geht nicht zu einem hin und verprügelt ihn, sondern nachdem ER verprügelt wurde, schnappte er sich die die noch nicht verschwunden sieht und zieht sie aus dem Verkehr.