Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
a boy and his blob - da würde ich mich wahnsinnig freuen! ich habe mich sowieso schon immer gefragt, warum das auf der wii so rauskommt - das wäre ideal für den ds. wegen mir können die das eins zu eins übernehmen. und ich hätte gerne noch secret of mana und terranigma und noch ein neues castlevania. ich hab keine lust immer vorm fernsehr zu hocken - ich bin lieber flexibel.
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... st21992602
der neogaf 3ds thread
wer wirklich flamefreie information will, ist dort richtig.
der neogaf 3ds thread
wer wirklich flamefreie information will, ist dort richtig.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
hoffentlich kommt der noch dieses Jahr raus, da steht ja der wird vorm Ende dieses Geschäftsjahres im Handel sein, also vielleicht schon nächsten Monat? Wer weiß
Hoffentlich wird er nur nicht mehr als 300 Euro kosten, dann würde ich erstmal warten bis der Preis sinkt, bin schon übelst gespannt auf den 3DS wie das ohne Brille alles aussehen soll, hoffentlich gibts bald schon erste (positive) tests im Internet.
Hoffentlich wird er nur nicht mehr als 300 Euro kosten, dann würde ich erstmal warten bis der Preis sinkt, bin schon übelst gespannt auf den 3DS wie das ohne Brille alles aussehen soll, hoffentlich gibts bald schon erste (positive) tests im Internet.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber ich geh noch davon aus, dass der Preis des DSi bis dahin noch gesenkt wird.Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:150 ... die werden sicherlich keinen neuen handheld bringen, der günstiger ist, als das aktuelle gerät
200-230 halte ich für am realistischsten
Vllt. ist 150 ein bisschen wenig, ja, aber ich rechne nicht mir mehr als 200.
Aber nur für normale Besucher, die vorher 87, 5 Stunden angestanden haben...kindra_riegel hat geschrieben:Nintendo 3DS auf der GamesCom für normale Besucher!
Das wär´s... aber ich bezweifle es.
Wenn DS und DSlite 150€ bei Markteinführung gekostet haben, wird der 3DS auf keinen Fall über 200€ kosten. my 2cents.
boom