Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
thxASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,
melde dich einfach kostenfrei mit deinem EA-Acc bei Battlefield heroes an.
http://www.battlefieldheroes.com/de/
Distinguished Battlefield Knowledge (10000 Punkte)
Erhalte Alle Bronzestars d.h. für Fahrzeuge, Boote, Hubschrauber etc. und stationäre Geschütze inclusive. Ihr müsst jede Waffe und Gadgets natürlich auch freischalten. Es geht hierbei nicht nur um Waffen!
Ich hatte vor dem Patch damals alles auf Bronze und die M1 Garand hat gefehlt. Nachdem ich diese auf Bronze spielte habe ich auch die Auszeichnung bekommen. Die Specact Waffen sind irrelevant und zählen nicht.
Erhalte Alle Bronzestars d.h. für Fahrzeuge, Boote, Hubschrauber etc. und stationäre Geschütze inclusive. Ihr müsst jede Waffe und Gadgets natürlich auch freischalten. Es geht hierbei nicht nur um Waffen!
Ich hatte vor dem Patch damals alles auf Bronze und die M1 Garand hat gefehlt. Nachdem ich diese auf Bronze spielte habe ich auch die Auszeichnung bekommen. Die Specact Waffen sind irrelevant und zählen nicht.
Lesen gefährdet die Dummheit
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So habs heut seit ewigkeiten wieder mal angespielt. Eigentlich wollte ich gestern schon n bischen mit Gira zocken aber ich musste erst das Mappack runterladen (sowas dauert bei mir ein bischen)
Aber die Mappacks sind ja echt lächerlich, wirklich viel neue Maps hat man dadurch ja nicht bekommen. So viel ich gesehen hab bei Rush gerade mal 2 neue Maps. Naja besser als nix.
Also das mit der Thompson und der M1 wurde gefixt, die Kills wurden gezählt und ich hab auch den Bronzestar mit der Thompson gemacht. Dann kann ich also mal bei allen Waffen Bronze holen.
Wenn also mal jemand von euch online ist werd ich mal n bischen mitmischen. Leider siehts so aus als habe ich die meisten der BC2 Spieler schon von meiner Friendlist gelöscht Aber das muss ich da ich ständig neue Anfragen von MW2 Zockern bekomm und ich ständig Leute löschen muss. Man warum kann Microsoft die Friendlist nicht endlich mal erweitern, 100 sind wirklich viel viel zu wenig
Aber die Mappacks sind ja echt lächerlich, wirklich viel neue Maps hat man dadurch ja nicht bekommen. So viel ich gesehen hab bei Rush gerade mal 2 neue Maps. Naja besser als nix.
Also das mit der Thompson und der M1 wurde gefixt, die Kills wurden gezählt und ich hab auch den Bronzestar mit der Thompson gemacht. Dann kann ich also mal bei allen Waffen Bronze holen.
Wenn also mal jemand von euch online ist werd ich mal n bischen mitmischen. Leider siehts so aus als habe ich die meisten der BC2 Spieler schon von meiner Friendlist gelöscht Aber das muss ich da ich ständig neue Anfragen von MW2 Zockern bekomm und ich ständig Leute löschen muss. Man warum kann Microsoft die Friendlist nicht endlich mal erweitern, 100 sind wirklich viel viel zu wenig
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgen allerseits,
Das Spiel war für mich (leider) uninteressant, da es keinen Splitscreen-Mode gibt und ich kein XBL habe und sich das Spiel für den SP nicht lohnt. Nun habe ich aber auf einer deutschen Fansite gelesen, dass es nun doch irgendeinen Splitscreen-Modus geben soll/gibt.
Originalzitat:
Meine Fragen (falls es den Splitscreen-Modus tatsächlich gäbe):
Gäbe es dann eine Möglichkeit das Update ohne XBL herunterzuladen?
Komischerweise zeigt es nämlich in Forza 3 immer die neuesten Wagen der Carpacks die mir noch fehlen schwarz an, ich kann das Carpack zwar nicht runterladen, aber es zeigt die Autos immerhin im schwarzen "Locked"-Mantel an. Das heisst es aktualisiert sich ja irgendwie.
Geht das also auch ohne jegliche Art von XBL-Account?
Würde das ganze dann mit Bots funktionieren? Wenn ja, mit wievielen?
Hat man dann die gleichen Ranks, Perks & Waffen wie Online, einfach nur Offline? (also wie es im Splitscreen von CoD MW 2 funktioniert?)
thx im voraus schonmal für die Antworten, wäre echt geil wenn das möglich wäre.
Das Spiel war für mich (leider) uninteressant, da es keinen Splitscreen-Mode gibt und ich kein XBL habe und sich das Spiel für den SP nicht lohnt. Nun habe ich aber auf einer deutschen Fansite gelesen, dass es nun doch irgendeinen Splitscreen-Modus geben soll/gibt.
Originalzitat:
Der Onslaught Modus bietet kooperativen Spielspaß für bis zu vier Spieler, auf den überarbeiteten Karten Atacama Desert, Isla Inocentes, Nelson Bay und Valparaiso.
Meine Fragen (falls es den Splitscreen-Modus tatsächlich gäbe):
Gäbe es dann eine Möglichkeit das Update ohne XBL herunterzuladen?
Komischerweise zeigt es nämlich in Forza 3 immer die neuesten Wagen der Carpacks die mir noch fehlen schwarz an, ich kann das Carpack zwar nicht runterladen, aber es zeigt die Autos immerhin im schwarzen "Locked"-Mantel an. Das heisst es aktualisiert sich ja irgendwie.
Geht das also auch ohne jegliche Art von XBL-Account?
Würde das ganze dann mit Bots funktionieren? Wenn ja, mit wievielen?
Hat man dann die gleichen Ranks, Perks & Waffen wie Online, einfach nur Offline? (also wie es im Splitscreen von CoD MW 2 funktioniert?)
thx im voraus schonmal für die Antworten, wäre echt geil wenn das möglich wäre.
wolflord hat geschrieben:koop ist ja nicht zwangsweise splitscreen
Das wäre aber schon eine GROSSE Neuerung wenn man Online ZU VIERT spielen kann. Nein im Ernst, in Battlefield spielt man ja glaub bis zu 32 Spieler, dann wäre ein 4-Spieler-Koop ja wohl kaum neu. Müsste es ja fast Splitscreen sein. Was wäre denn sonst damit gemeint?
Hier nochmal ein Zitat:
Seit Mitte Juni gehen unsere Kollegen mit den Konsolen bereits auf BOT-Jagd.