auf jeden.dienstag. gleich mal laden.wolflord hat geschrieben:<3 RAW
gott das wird ein geturne werden =D =D
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
@code5: Made my day! Da haste mich. Dann halt eine sehr sehr gute 2.
RAW hingegen war ne 1 mit Sternchen.
Holy Shit, da war nichts drin, was gelangweilt hat.
Diven waren kurz und mit Sinn, Santino und Kozlov waren in Ordnung und der Rest AWESOME.
Das wird was geben, ich freu mich auf Summerslam, aber bestes RAW seit Ewigkeiten.
Die WWE hat das gute Booking anscheinend wiedererlangt.
RAW hingegen war ne 1 mit Sternchen.
Holy Shit, da war nichts drin, was gelangweilt hat.
Diven waren kurz und mit Sinn, Santino und Kozlov waren in Ordnung und der Rest AWESOME.
Das wird was geben, ich freu mich auf Summerslam, aber bestes RAW seit Ewigkeiten.
Die WWE hat das gute Booking anscheinend wiedererlangt.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
-Javik
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
raw war einfach nur super, schon beim opener dachte ich nur: wow. klar, cena fehdet ja gegen nexus, aber dass er überhaupt nicht in ein #1 contenders match involviert ist, ist schon etwas seltsam, man hätte ihn ja einfach verlieren lassen können. wirklich seltsam fand ich aber das ende des diven matches. was sollte das? schönes bourne vs. sheamus match. miz hat mich dann irgendwie an swagger erinnert. dass cena sein team angeblich schon von anfang an zusammengesucht hat, kam jetzt imo nicht ganz überzeugend rüber, vor allem wenn man sich ansieht wer alles in dem team ist, allerdings freue ich mich, dass raw jetzt endlich ein eigenes team gegen nexus in den kampf schickt. alles in allem eine super raw ausgabe.
Wow das war mal eine bomben RAW Ausgabe. Super Opener mit dem richtigen Sieger (obwohl ich Jericho und Edge mehr mag xD), Sheamus gegen Bourne war auch klasse, Diven Match besser als gedacht (aber auch nur durch Maryse ) und Barret hat mich wieder mal überzeugt warum er der Gewinner von NXT und Leader von The Nexus ist. Die Segmente waren auch allesamt klasse.
Summerslam hat einen super Main Event, aber warum um Himmels willen ist Bret Hart bei Team Cena dabei?? Außer einem Sharpshooter wird er bei diesem Match sowieso nicht zeigen. Und ich vllt kommt es ja zu einem langersehnten Heelturn von Cena. Wer weiß?
Und irgendwie habe ich das Gefühl das Y2J und Edge bald ein Tag Team bilden werden. Weiß Gott warum ^^
Summerslam hat einen super Main Event, aber warum um Himmels willen ist Bret Hart bei Team Cena dabei?? Außer einem Sharpshooter wird er bei diesem Match sowieso nicht zeigen. Und ich vllt kommt es ja zu einem langersehnten Heelturn von Cena. Wer weiß?
Und irgendwie habe ich das Gefühl das Y2J und Edge bald ein Tag Team bilden werden. Weiß Gott warum ^^
Super Raw Ausgabe, aber ich bin auch nicht zufrieden mit dem Cena Team. Evan Bourne hat da gefehlt, denn er hat ja auch eine Rechnung mit Nexus offen. Weiß auch nicht was Bret Hart da soll. Er stört doch nur die Dynamik der Kämpfe, genauso wie Khali.
Nexus wird bei Summer Slam gewinnen.
Nexus wird bei Summer Slam gewinnen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht weil Nexus ihn aus dem Verkehr gezogen hat und er seine Rache will, sowas nennt man Kontinuität.DarkX3ll hat geschrieben:Weiß auch nicht was Bret Hart da soll.
Was an dem Rey Mysterio Pin schlimm sein soll muss mir auch einer erklären, das war eine 1A Homage an Eddie Guerrero der öfters seine Matches so gewonnen hat, Matt Striker hat es im Kommentar auch erwähnt!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber keine Art und Weise um einen World Title zu gewinnen bzw zu verteidigen. Außerdem hätte man Swagger gewinnen lassen können, denn Kane hätte es sich sowieso geholt. Dann hätte man auch hier eine "Kontinuität" behalten.
Ich meinte mit Bret, dass er ja gar nicht kämpfen kann. Wieso wird er als siebtes vollwertiges Mitglied vorgestellt? Man hätte Bourne holen können und das ganze wird gemanagt von Bret Hart.
Der Roll Up of Death, der fast immer nicht mal richtig aufgeführt wird, weil Rey sich noch den Bein holen muss, entscheidet eindeutig zu viele Kämpfe. Deshalb Schwachsinn. Da setzt Swagger überzeugend zwei seiner Finisher ein und der schwer verletzte Rey kommt daraus. Es geht hier nicht um Rey, sondern wie Swagger dargestellt wird.
Ich meinte mit Bret, dass er ja gar nicht kämpfen kann. Wieso wird er als siebtes vollwertiges Mitglied vorgestellt? Man hätte Bourne holen können und das ganze wird gemanagt von Bret Hart.
Der Roll Up of Death, der fast immer nicht mal richtig aufgeführt wird, weil Rey sich noch den Bein holen muss, entscheidet eindeutig zu viele Kämpfe. Deshalb Schwachsinn. Da setzt Swagger überzeugend zwei seiner Finisher ein und der schwer verletzte Rey kommt daraus. Es geht hier nicht um Rey, sondern wie Swagger dargestellt wird.
7 Positive Bewertungen
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ja und du meinst wenn Swagger den Titel gewonnen hätte und eine Minute später von Kane weggesquasht worden wäre, hätte ihn besser aussehen lassen, ich bitte dich das wäre die Komplett Demontage gewesen. So wurde er überraschend gepinnt und nach dem Match gab es auch einen verdienten Beat Down! Für mich gibt es hier nichts auszusetzen!
Natürlich, dadurch hätte man ihn für sein tolles Match belohnen können und gegen einen Cash In kann ja wohl niemand was machen, nicht mal Cena.
Somit hätte er sich ein bisschen Würde bewahren können. Aber der WHC hat sowiso viel an Wert verloren. Es ist eher ein Titel für die MidCard Wrestler geworden.
Somit hätte er sich ein bisschen Würde bewahren können. Aber der WHC hat sowiso viel an Wert verloren. Es ist eher ein Titel für die MidCard Wrestler geworden.
7 Positive Bewertungen
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Also ich verstehe in keinster Weise, wie das kein World Titel Finish sein kann? Es gab schon mehrere die durch Roll-Up beendet wurden und da wurde niemand schlecht dargestellt. Und was nach den Match folgte war einfach passend, wenn es ein anderen Gewinner gegeben hätte, wäre es totaler Schwachsinn.
Für mich war Money in the Bank eigentlich überraschend gut. Hätte ihn viel schlechter vorgestellt, obwohl ich das Money in the Bank in den Smackdown-Reihen eindeutig besser fand. Das Main Event war ganz nett, trotzdem nichts weltbewegendes.
Spoiler
Show
Genau dasselbe Finish war bei Wrestlemania, als Eddie Guerrero gegen Kurt Angle angetreten ist. Und Wrestlemania ist eine ganz andere Liga und trotzdem dieses Finish - Jetzt hat es Rey gemacht, beinahe dasselbe.
Für mich war Money in the Bank eigentlich überraschend gut. Hätte ihn viel schlechter vorgestellt, obwohl ich das Money in the Bank in den Smackdown-Reihen eindeutig besser fand. Das Main Event war ganz nett, trotzdem nichts weltbewegendes.