Zc-Y hat geschrieben:Warum beschweren sich alle, darüber, dass sie Vampir sind. Ich will Vampir werden find aber keinen.
du musst, wenn du arena-champ bist, in der arena hinten in einem Bett schlafen. bei mir is dann einer vorbeigekommen.... Vampir sein is cool, solange man nicht im freien rastet ^^
lorridor hat geschrieben:najo ich finds nur nervig bei mir kam der als ich in anvil in der kämpfergilde geratzt habe
zuerst wollte ich diebesgilde, aber ich hab angst, dass ich dann bei dem einem Typen keine Dietriche mehr kaufen kann (5g das stück isn fairer preis... hohl mir immer so um die 100 ^^)
lorridor hat geschrieben:wo is die diebesgilde überhaupt? ich brauch umbedingt dietriche aber hab kein bock immer goblins oder kobolde zu töten
um mitternacht immer im Hafenviertel in einem garten außerhalb der stadtmauern... der typ mit der fackel hat welche... kann aber sein, dass du nen vorquest erledigen musst
lorridor hat geschrieben:hey bones na alles fit im schritt?
Kennst mich doch . :wink:
Ich hätte eben eigentlich schon Moto Gp zocken können, aber leider konnte ich mein Paket an der Tür noch nicht bezahlen. Werde es dann wohl morgen zocken können.
lorridor hat geschrieben:wo is die diebesgilde überhaupt? ich brauch umbedingt dietriche aber hab kein bock immer goblins oder kobolde zu töten
um mitternacht immer im Hafenviertel in einem garten außerhalb der stadtmauern... der typ mit der fackel hat welche... kann aber sein, dass du nen vorquest erledigen musst
mit dem kann man aber glaub ich erst sprechen, wenn man im gefängnis war und dann von eine Dunkelelfin einen Zettel bekommt.