Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

MrHyPerActive hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Ein Experiment:

Bild
damn geil!
Ich weiß ja nid...das schaut nach paint spraydose plus irgend'n zufälliger Weichzeichner aus und was dieses Rechteck da soll is' mir auch'n wenig schleierhaft :?

Aber immerhin mal was anderes. Nichts gegen eure Masse an DS Sigs, technisch alle sauber, aber mal ehrlich, sind die euch nicht ein wenig generisch? Schaut doch alles gleich aus ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Dellocatus hat geschrieben:Bin grad zufällig auf den Thread gestossen, schöne Sache, das ganze :Daumenrechts:

Hätte irgendwer Lust, mir 'nen Ava und 'ne Sig zu machen? Thema: AC/DC (beste Hard Rock Band - keine Diskussion :wink: ). Der Bandname sollte drauf sein, zudem sollte Angus Young irgendwo Platz finden. Ausserdem hätt' ich gerne folgende "Botschaft" vermittelt: "Rock'N'Roll Aint Noise Pollution"
Das ganze sollte halt iwie "rockig" aussehen :)

Wäre schön, wenn sich mal jmd daran machen könnte. Freue mich schon jetzt auf das Ergebnis!

Edit: Ganz vergessen: Der Bandname natürlich in der klassischen/traditionellen Schriftart, wie er auf jedem Plattencover (nicht ganz: bei Dirty Deeds Done Dirt Cheap ist's noch n anderer Schriftzug :wink: ) zu finden ist...
ich versuch mich mal... ;)
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Dellocatus hat geschrieben:Der Bandname sollte drauf sein, zudem sollte Angus Young irgendwo Platz finden.
Wenn du mirn Bild zeigst was dir gefällt bzw. die Art würde ichs versuchen. Nur leider gefällt mir kein Bild so richtig, aber da du Fan bist, hast du ja sicher n Wunsch.^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

so:

Bild
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Dellocatus hat geschrieben:Bin grad zufällig auf den Thread gestossen, schöne Sache, das ganze :Daumenrechts:

Hätte irgendwer Lust, mir 'nen Ava und 'ne Sig zu machen? Thema: AC/DC (beste Hard Rock Band - keine Diskussion :wink: ). Der Bandname sollte drauf sein, zudem sollte Angus Young irgendwo Platz finden. Ausserdem hätt' ich gerne folgende "Botschaft" vermittelt: "Rock'N'Roll Aint Noise Pollution"

Wäre schön, wenn sich mal jmd daran machen könnte. Freue mich schon jetzt auf das Ergebnis!

Edit: Ganz vergessen: Der Bandname natürlich in der klassischen/traditionellen Schriftart, wie er auf jedem Plattencover (nicht ganz: bei Dirty Deeds Done Dirt Cheap ist's noch n anderer Schriftzug :wink: ) zu finden ist...

Ach verdammt, heute ist einfach nicht mein Tag. Ich werde es Dir nicht übel nehmen, wenn das abgelehnt wird:

Bild Bild
Zuletzt geändert von Chigai am 22.07.2010 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Bild
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ico hat geschrieben:Vielleicht wäre es ein ganz interessanter Ansatz die Umgebung etwas düsterer zu machen und die lila Farbe rund um den Strudel zu verstärken. So in etwa. Wäre mal was anderes.

Bild
gefällt mal wieder :o die anderen vorschläge auch!!! und mittlerweile, bin ich überfordert, was ne entscheidung angeht :D
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Noch ein Experiment:

Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Chigai hat geschrieben:Noch ein Experiment:

Bild
ist zwar eher ne bessere version von experiment 1, aber trotzdem gute arbeit.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Chigai hat geschrieben:

Ach verdammt, heute ist einfach nicht mein Tag. Ich werde es Dir nicht übel nehmen, wenn das abgelehnt wird:

Bild Bild
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hier wäre mal eine ganz andere Art der Demon's Souls Sig.

Bild
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Beginne mal hiermit: :danke:

Nun zu den einzelnen Ergebnissen:

@spaadauf: Coole Idee, das Ballbreaker Cover zu verwenden! Sieht recht nice aus... Was mich noch stört ist der Schriftzug. Einerseits dürften die Anführungszeichen ruhig weg, andererseits wirkt er nicht so richtig... Sieht's vllt besser aus, wenn man das "Noise" auf die 2. Zeile nimmt? Oder ganz radikal: das "Pollution" noch 'ne Zeile runter? Vllt könntest du da noch ein wenig rumprobieren? Könntest dir noch 'n zweites Dankeschön abholen :D

@Chigai: Dein zweiter Versuch ist wesentlich gelungener als der erste. Sieht ziemlich schick aus, wenn auch ein wenig "zahm", verglichen mit dem von Speedauf. Da mir aber der Schriftzug hier wesentlich besser gefällt, ist dein Werk momentan favorisiert :Daumenlinks:

@Silver: Falls du nichts zu tun hast, und noch ein wenig mit den anderen konkurrieren möchtest:
http://i262.photobucket.com/albums/ii11 ... _Young.jpg
oder
http://celebrity-pics.movieeye.com/cele ... _23633.jpg
könnt' ich mir gut vorstellen. Die bisher verwendeten Bilder entsprechen auch meinen Vorstellungen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

BildBild Bild
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Chigai hat geschrieben:BildBild Bild
Chic! Kriegst du das AC/DC Logo mit etwas mehr Kontrast o.ä. hin? Wenn es sich etwas mehr abhebt, hab' ich einen neuen Favoriten :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild
Antworten